![]() |
Spezialwaffen der USA:
Benzinbombe: Neben der Partikelkanonne die eigentliche Superwaffe. Erst für 5 Sterne Generäle, dann aber vernichtend für Infanterie und Gebäude. Fallschirmjäger: Mit dem überraschenden Abwurf ausgebildeter Infanterie im Feindgebiet lassen sich Gebäude im Handumdrehen einnehmen. Spezialwaffen der VRP China Atomrakete: Die Angriffswaffen benötigt satte sechs Minuten zum Nachladen, aber hat eine fürterliche Wirkung auf Gebäude und Infanterie Einheiten. EMP-Angriff: Nur 5 Sterne Generäle dürfen die Elektro-Bombe abwerden, die jegliche Stromversorgung im Zielgebiet für einige Zeit lahm legt. Spezialwaffen der GBA: Scud-Sturm: Neun Mittelstrecken-Raketen bringen ihre tödliche Kampfstoff-Fracht ins Ziel und haben eine verheerende Wirkung auf Bodentruppen. Anthrax-Bombe: Die Superwaffe des 5 Sterne-Generals: Ein Transportflugzeug kontaminiert das Zielgebiet für lange Zeit mit tödlichen Anthrax-Sporen. Ich hoffe ich hab euch jetzt genug aufgeklärt. Und entschuldigt meine Rechtschreibfehler |
aus der PC-games?:twink2:
|
japp! extra für euch abgeschrieben :)
|
sehr schön
Und welche dieser SW war die stärkste ? oder besser gesagt, hat den größten Einfluß ins Spiel ?
|
Ich würde da doch zu der "Atombombe" der VRP China tendieren. Brauch halt 6 Minuten zum nachladen
|
ich glaub da haben sich die autoren etwas vertan da die superwaffen der amis partikelkanone und benzinbombe sind die fallschirmspringer gibt es in drei stufen 1.:10 soldaten 2.:15 Soldaten 3.:20 Soldaten. Oder irgendwie so
|
superwaffen sind ein muss ! ohne die bekommst du keinen mehr aus seiner base raus wenn der einmal anfängt seine einheiten campen zu lassen...
"einbunkern" geht bei generals zwar eh nichtmehr so gut, aber mit der superwaffe kannst du wieder die coolsten taktiken durchbringen, besispiel USA : China baut mal wieder eine atomrakete und is im begriff dir deine bas unterm ar... wegzusprengen, was machst du ? 5 aurora bomber in kombination von einer partikelkanone auf silo, partikelkanone und die bomber währen im alleingang zu schwach, aber so... musst halt bloss aufs timing achten, das die bomber schon fast da sind wenn die partikelkanone einschlägt, sonst lönnen die reparieren. |
Laber doch kein Müll, eine Partikekanone alleine reicht wohl um ein Silo zu fetzen, man muss sie nur richtig plazieren !! :eg:
|
123k2 die Partikelkannone ist echt schwach.
Da is die Bezinbombe eigentlich effektiver |
aber soviel(wenig) ich weiß reichen auch 2 aurora bomber um einen silo zu zerstören :confused: :confused:
|
Zitat:
*lol* Cool bleiben, wenn ihr Aussagen macht, die nicht stimmen, kann ich net cool bleiben. :-/ Auerßdem geht es net darum, wer meiner Meinung ist und wer nicht, die Frage war ja, "Kann eine Partikelkanone alleine ein Silo zerstören" und die Antwort ist: ja !! |
Da bist du aber einer von wenigen die der Meinung sind. Und bleib ma cool. Net immer gleich so ausrasten
|
Ja, scjon, aber dazu muss man sie genau postieren und das ist ist schwierig, habt ihr gesagt (das mit schwierig).
Und mit 5 Bombern ist das einfacher ... Ist doh auch ne Methode :rolleys: |
Ich als Deutscher halt zu den Allerirten. Ihr Volksveräter! :D
Und deshalb nehm ich die USA! Auch wenn die Superwaffen net das beste ist. So hat sie plus punkte bei der Aufklärung ;) |
jepp das seh ich genauso offroader, die partikelkanone ist zwar schwach aber die benzinbombe dafür umso stärker :eg:
|
Ihr rafft das nicht, wenn man die Partikekanone gut plaziert ist sie sehr effektiv !! Glaubt mir doch mal, ich bin Betateser, ich muss es doch wissen !! Ich habs selbst ausprobiert. :mad:
|
ich glaube dir ja, aber wie schwierig ist es sie auf einen punkt zu visieren ? wandert der strahl immer in der gleichen richyung weiter, oder ändert das auch nich von mal zu mal ? (bin mir nicht sicher ihr versteht was ich meine)
|
123k2 du bist net der einzigste beta tester. Es gibt auch noch andere, die genau das gegenteil behaupten.
|
Ja, das sind solche N00bs, die können die auch nicht richtig plazieren. Wenn man es kann, ist sie gut und fertig.
|
ich finde jeder muss selber wissen welcher von den beta-testern geglaubt wird, ich in diesem fall glaube 123k2, auch wenn ich ihm wo anders nicht so leiden kann ...
er scheint den "JOB" ihr ernst zu nehmen, daher glaub ich auch nicht das er uns märchen erzählt :mad: :mad: :mad: |
für gebäude is se gut. Aber für fahrzeuge und menschen kannste voll vergessen! kannsch easy ausweichen!
|
da eh ein paar sekunden bevor die superwaffe aufschlägt, für jeden spieler dieser ort sichtbar ist, denke ich mal, dass man seine units sowieso ohne probleme abziehen kann bevor die superwaffe (egal welche) runter kommt.
d.h. es spielt keine rolle wie gut die superwaffe gegen units is, weil man eh fast nie welche treffen wird. viel wichtiger ist es, wie gut die superwaffe gegen gebäude is, weil die können ja nich weglaufen :stick: :stick: :stick: |
Ich denk ma beim Scud Sturm und bei der Atomrakete wirds schwerer. Weil so ein Weltherrscher brauch ja ne weile um sich fortzubewegen.
Meiner Meinung nach is die Zeit für die atombombe vielleicht etwas zu kurz. Oder allgemein für alle Superwaffen. Was meint ihr |
also falls du jetzt die zeit zum wiederaufladen meinst, da bin ich deiner meinung da würden vielleicht ein paar minuten mehr gar nich schaden.
das mit den overlords könnt natürlich stimmen... vor allem wenn die sich vielleicht gegenseitig noch blocken :stick: , aber um ehrlich zu sein finde ich das eigentlich nur einen, für so ein mächtiges gefährt passenden nachteil... btw. es werden ja nich alle units so langsam sein wie der overlord :stick: |
Blocken? Naja, ich hoff ma das die KI schlauer als in der BETA wird ;)
|
ich dachte der MPT war nur gegen menschen, war der auch gegen KI, oder heisst KI was anderes als computergegner ?
|
KI = Künstliche Intelligenz.
z.b. wenn eine Einheit einen weg sucht. das sie nen guten, kurzen weg sucht. und net um die ganze karte nen umweg macht. |
Genug gespamt. Ihr kommt jedes mal von Thema ab. :mad:
Back ² Topic |
Superwaffen gehören einfach dazu. So etwas braucht es einfach und in Generals sehen sie einfach super aus. :D
|
Jopp, da kann die Grafikengine ihre LEistung zeigen!
|
hallo erst mal , ich bin neu hier :rolleys:
Ok noch mal zum Thema Superwaffen: Welche Gegenmaßnahmen hat man gegen die Superwaffen? Z.B. China mit der A-Bombe, welche ja gegenüber den anderen S-Waffen überlegen ist, kann man z.b. mit 2 oder 3 Aurora Bombern eine Gegnerische Superwaffe vernichten? Und wie lange würde denn der Gegner brauchen um seine Superwaffe wieder aufzubauen? ich hoffe das geht nicht allzuschnell sonst ist das ja sinnlos wenn man in 2 min. die Supperwaffe wieder aufbauen kann. Ich will gern eines besseren belehrt werden ;) |
Erstmal :welcome:
Also man kann die Superwaffe nicht zerstören, wenn sie bereits "unterwegs" is, aber man kann den Ausgangspunkt, von dem die Superwaffe abgefeuert wird abschiesen ! ;) Wiederaufbau der Superwaffen dauert von SW zu SW verschieden, die A-Bombe brauch 6:00 Minuten zum aufladen, der Scud Storm glaub ich 5:00 und die Partikelkanone auch 5:00, weis es aber nicht 100 % ig, hab lange net mehr gezockt. :o: ;) |
Erstmal: :welcome: :prost:
:welcome: :prost: Aber: Kann mir mal jemand sagen, ob Flugzeúge, die SW bringen, abgeschossen werden?! Hab schon zweimal gefragt, aber bisher konnte es mir keiner sagen... Kannn das mal ein BETA Tester ausprobieren...? :asto: WAS? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr anmelden (hahahahahahahaha ;) ). Verdammt, warum hat das keiner ausprobiert? |
Ich glaub nicht dass die abgeschossen werden können. Ausprobieren kann ich es nicht, der Betatest is seit heute zu Ende.:cry:
|
also die Atom-bombe, der SCUD-launcher und das partikelteil werden von keinem flugzeug gebracht... die starten bei dem haus wo sie "gebaut" werden, und gehen dann einfach an der stelle auf der sie auftreffen sollen wieder runter... da is es dann schon zu spät, da kann man nix mehr abschießen ;)
bei waffen wie der fuel bomb oder der emp oder antrax bom weiß ich nich wie es da is... kann uns mal plz nen beta tester aufklären? |
bin zwar keiner bin aber ziemlich sicher das das nicht geht
|
superwaffen na ja mann sollte sie irgendwie abwehren können sonst nervts ganz schön!!
mfg |
Kann man die Superwaffen auch àus austellen?
|
hoffen wirs mal
|
Also ich wolte noch was zu SW's sagen die von Flugzeugen gebraht werden.
Also ich hatte mal nen Gegner der wolte über meinem lager ne BNenzinbombe abwehrfen...ok hat er auch aber jetzt kommts..sein Flugzeug karm also auf meine Stellung zu und ich habe aus allen chain guns gefeuer! Jedenfals habe ich ihn abgeschossen...nur hat er leider voher die Bombe abgeworfen :grr: aber ich wolte damit nur sagen es geht ... cu bis denn denn :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |