![]() |
Moins is a do! Thx a lot!!!!!!! :D
|
ääääääääää
bei mir is noch nix angekommen:cry:!!
|
Hast du bei dieser Verlosung evtl. gar nix gewonnen? :D
|
Es ist da! :freu:
Heute Nachmittag habe ich es bei meiner Nachbarin abgeholt, die meine Post entgegennimmt, und schon auf der Treppe mal in Svens liebevolle Verpackung geguckt - leider mußte ich dann wieder zur Arbeit, und schon allein wegen der tollen Bilder auf der Schachtel sind mir meine drei Stunden Abendunterricht seeeeehr lang vorgekommen... :gf: Jetzt hab' ich's auch ausprobieren können und kann sagen: Es hält, was es verspricht! Ich denke, es wird mich noch so manche Nacht kosten, nicht nur diese... :tasty: Vielen Dank noch mal an alle, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben! :knuddel: :thx: |
@Sven:
Doch:p Zitat:
|
habe meinen Gewinn acuh erhalten... THX alot!
|
Zitat:
Mein Paket ist auch angekommen, thx nochmal :thx: |
meins is auch angekommen :thx:
|
Bei mir ist auch noch nichts angekommen :( !
|
Ich hab auch noch nix :(
|
Gersi, denk an die Wuhrer Pics :D !
|
Sammy hat seine Gewinne erst heute morgen abgeschickt....
|
Wer hatte denn welche Gewinne??
|
Von mir kommen/kamen:
Starcraft - DeAfKo Star Trek: Armada - Dam0kles Star Trek: Generations - NegativeCreep Star Trek: A Final Unity - Hitman Star Trek: Deep Space 9 Harbinger - Cractus01 Tachyon - The Fringe - ComSubVie Freescape - LordMordred Privateer II - Sheftu Warcraft II + Expansion - Zongolo => Se7en |
welche hat Sammy den geschickt??:confused:
|
Des von Sammy kam heute bei mir an :) Danke :)
|
Ich habs auch endlich!
THX @Sammy (and the others ;)) |
Also ich habe folgende Packs verschickt.
Sim City 3000 => FSXavier (angekommen?) Siedler 3 incl. MissonsCd => ahranger (angekommen?) Wing Commander 3 => BBMV ( angekommen?) Footbal 99 => Klaus52 Earth2150=> Se7en ;) |
Zitat:
|
was ja auch richtig ist, da ihr getauscht hattet ;)
|
Ich hab meins immer noch nicht :( !
|
habe meine TS-UHR auch noch net ;(
|
Hey jetzt wo ihrs sagt, ich sollte auch ne Uhr oder sowas bekommen, wann kommt denn das?
|
Zitat:
|
Kann mal jemand was zu meinem Preis sagen? Wenn ich mich nicht irre, müsste ich ne TS Uhr oder sowwas gewonnen haben. Gemeldet habe ich mich auch.
|
Da war doch noch was, hatte ich schon ganz vergessen!
Zitat:
|
Ich hatte mich auch per PM
gemeldet es sollte bei mir eigentlich ein TS-UHR ankommen........... aber egal kann für die nexte Verlosung gesponsort werden ;) hät viel lieber nen MousePad oder Poster von Alarmstufe Rot 2 |
also *drucks* die WS-Sachen (Uhren, Spiele etc.) sind definitiv leider noch nicht raus! :(
Die Sachen sollten nun spätestens am Fr/Mo versendet werden! |
also ich wollte mal fragen ob es irgendwann nochmal so ne verlosung gibt?:confused:
|
Sind die Sachen nun raus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |