![]() |
bei mir geht voice imemr muss nie was umstellen nach format c: muss ichs ja wissen ka liegt am pc :D
|
ich habe ein riesen problem undzwar musst ich meine festplatteformatieren und habe neu icq nummer und finde meine m8 nicht mehr über icq und die internet seite weis ich auch nicht mehr irgentwas mit dynlink oder so
ich habe zwar von beiden die handy nummer aber irgentwas haut nicht hn weil ich mal da angerufen habe und das wahr eine falsche nummer, ich denke mal wenn er was schreibt das dann der empfänger dann eine falsche bekommt ka halt! der clan heist glaube ich ]GWK[=German Westsid Killer kann mir einer helfen wie ich die jetzt wieder finde:confused: |
eh ich bin erstma ratlos ich gucke ma ok??
|
ja mach mal bitte:jupp:
|
www.stop-cs.de.vu hier mal was lsutiges was gegen cs sprechen würde. ich find die seit einfach nur lustig:D
|
krank mehr sag ich ma nicht :) :D ;)
|
Hi,sind 3 mann mit server,wenn wer mal lust hat was zu machen 1on1 oder 2on2 oder 3on3 dann meldet euch einfach.Sind kein clan keiner da der ne hp macht.Hier der server.
213.202.198.54:27015 *[gAc] Der glorreiche Anfänger Club* - by ngz-server.de Passwort:on Achja braucht immer das neuste Cheating Death aber kann man updaten in secunden. www.unitedadmins.com/cdeath.php |
eh wie berzahlt ihr den denn ?? lol 3 leude lol :D
|
in €
|
:rofl: dachte noch in DM :D ne ich würd nie fürn serverbezahlen is so bin zu faul und brauch das bissl taschengeld für was andres :) ;)
|
|
rofl du bist krank und wer imemr das gemacht hat der is ok :) :p :D
|
http://www.smdsh-clan.de/flash/cartoon/spcsss.swf
das beste intro was ich bis jetz gesehen hab:eg: |
das is krank!! aba gut ^^
|
jo is fett,auch wenn ich diese typen da hasse,kenny ist tot...........
|
tja ich findse immer gut is halt für mein alter gedacht :D
|
Zitat:
|
wer spielt heut noch über counterstrike saugt euch hlsw www.hlsw.de damit kann man spielen,sich auf der seite server listen laden,alles sehn ping,map,nächste map spieler usw.
|
es spielen ziemlich viele noch über counter strike.
|
jo zu den gehör ich weil mein hlsw immer hammer spinnt und ich braucht da noch länger zu connecten als wie normal:(
|
is kacke jo mein hlsw war auchma am mucken habs gelöscht usw
|
Ich weiss ja nicht was ihr habt cs oder half-life.Und welsche hlsw version ihr hattet,kann nur sagen hlsw ist das beste was es gibt.Ihr müsst auch bei einstellung,einstellung und da bei half-life doppelklick was einstellen.Häckchen machen bei -console , -nummericping.und darunter kann man eigene eingeben die nicht drinn sind,also in zusätzliche parameter einfach das hier eingeben. -noforcem -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
Und da drunter kann man noch priorität einstellen,wenn hier AOL leute sind müssen die auf jedenfall auf idle stellen.Könnt ihr auch so mal versuchen. Es gibt ja seit einiger zeit jetzt ne neue version,habe no probs,kenne auch keinen der probs hat. |
es geht ja jetzt wieder alles
|
217.160.217.59:27015 -memento mori- Bedenke, dass du sterben wirst.
Gezoggort wird wohl ab 20 Uhr. Alle MM Members haben Admin, also nervt sie net :D |
kannst ja am wochenende wieder aufmachen ;)
|
immer wenn die map nuke kommt dann kommt bei mir ein fehler irgentwas mit valve.exe oder sowas
was muss ich machen damit der fehler nicht mehr kommt? |
rofl cs neu installiern???
|
nein nein,such nach (jos.wad) die datei in valve ordner rein
|
Zitat:
|
start/suchen/Datei,Ordner/jos.wad ;) ich abse gefunden so 680 kb groß bei mir ;) :D
|
wann macht ihr den wieder mal so einen treff?
würde da gerne mal mitspielen:) |
wie start/suchen..... ???????wenn du sie hast brauchst du sie nicht mehr is klar oder .
natülich im internet mit ner suchmaschiene zb. www.lycos.de |
lol kennst nicht links unten beim windoof dne start button? ;) :p
naja mir schnuzig :D ;) |
also folgendes:
die datei jos.wad haben nur die, die halflife 1.1.1.0 geupt haben + cs 1.5 (also von halflife geupdated).... die datei jos.wad haben die leute ned, die die cs 1.5 retail version haben (also ohne halflife, die standalone version)... daher muss man die sich von irgendwem ziehen..hab sie auch im netz irgendwo gezogen....nicht weiter schlimm...trotzde nuke is meine lieblingsmap :D..ihr luschen ^^ :D :rolleyes: :blah: |
luschen ???
wilst du mal ein 1on1 friendlywar gegen mich machen?? bei uns auf dem server mit esl 1on1 settings machen ???? Von mir aus nur Nuke,können aber auch 2maps,dann nehme ich dust2 |
ich hab ein problem
und zwar ich hab mir den config runter geladen die von mouz|Roman und nun ist mein ping absoulter dreck trozt dsl-fp und nun wollte ich fragen ob hier jemand ne ordentlich config für dsl-fp hat mit den man ordentliche pings hat wäre nett wenn ihr euch per pm meldet könntet |
rate 25000
cl_updaterate 101 cl_cmdrate 40 - 100 mach fürn anfang 100 |
alles noobs hier*weitausdemfensterlehn*
|
wie wärs mal wieder mit eim zocker abend morgen abend?:)
aber wenn welche heute schon zocken woll bitte melden mir ist langweillig:( |
Was haltet ihr eigentlich von der Rambo mg? Ich finde die totale scheisse:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |