![]() |
Zitat:
WIR SIND IN KEINEM COMPUTERSPIEL!!! |
ähm...also Zivilist würd ich echt nicht sein wollen- da ist man ja gefundenes fressen für NOD, und kann sich nicht mal wehren! Da geh ich lieber direkt zu GDI oder NOD
|
liest eigentlich jemand meine einträge? oder seid ihr zu blöd um es zubegreifen?
ach waren das noch zeiten im anderen forum, wo man seine ruhe vor den spammern hatte. |
ok :nod: killt alle:gdi: im namen Kanes !!Atacke!!
stirb GDI:dead: doch was ist das rückzug ein neuer Feind wir sind umzingelt hilfe HILFE ,nnnnnnneeeeeeeiiiiiinnnnnnnnn Cabal:verbindung unterbrochen Commander unsere neuen feinde sind die :hat __________________________________________________ k.A. wofür das etz gut war aber :meld: ich wähl NOD |
Zitat:
|
Zitat:
ist es denn so schwer sein dummes geschwätz für sich zu behalten und nur sinnvolle beiträge in dieses thema zu schreiben, schließlich ist dir gründung einer partei eine wichtige sache, sie kann unter umständen die zukunft deutschland, eropas oder gar der ganzen welt sein... also behaltet eure sch**** für euch :mad: Zitat:
übrigens: wie siehts jetzt aus? macht Black-Eye unsere homepage? |
Zitat:
________________________________ mal ehrlich bei NOD würde man doch bestimmt wenn man mal ein falsches Wort sagt gleich Exikutiert(sorry hab k.A. wie das geschrieben wird) ich würde gerne mal wissen wie so ein NOD Bett von einem Soldaten aussieht:nod: |
Man wenn ihr das nicht kappiert dann gründen wir die partei DARK oder wir denken uns einen anderen namen aus!
|
ja des machma:D
ich bin dabei:D Und danach machma nen Mod dazu:rolleyes: |
ich denke jetzt lassen wir den spamm einfach mal so stehen und ignorieren ihn, wir sollten zum thema zurück kommen...
Elrod Cater F-K hast du schon das informations zeugs angefordert? |
Nein noch nicht was habt ihr den den geschrieben??
|
Zitat:
|
Hey Leude darf ich bei euch Außenminister oder Verteidigungsminister werden ? :D
|
:lol: Aha, TMOA lässt sich auf "Kane" umtaufen und gründet die Partei Nod, die in der nächsten Bundestagswahl vom Start weg auf 90% kommt.
@MCM: ICh dachte du bleibst neutral?:confused: |
Hab euch mal ein Programm besorgt
Zitat:
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. |
also ich hab das mal angepasst und aussortiert:
1. Wir fordern den Zusammenschluss aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutsch*land. 2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes ge*genüber den anderen Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain. I0. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muss sein, geistig oder kör*perlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muss im Rah*men des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir: 11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens, Bre*chung der Zinsknechtschaft. 15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung I6. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Waren*häuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Ge*werbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbe*treibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemein*den. 20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau un*seres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehr*pläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des prakti*schen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens Muss bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten. 23. Abschaffung der Wehrpflicht. aber ich denke der rest ist weder passend noch zeitgemäß. außerdem denke ich nicht das deine andeutungen, uns als NAZI PARTEI hinzustellen ist völliger schwachsinn, ich weiß überhaupt nicht wie du zu solchen anschuldigungen kommst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ich dazu komme? Nun, du hast es selbst bestätigt, indem du zu gewissen Programmpunkten deine Zustimmung geäußert hast. Außerdem denke ich mir sowas nicht aus. Ich habe den ganzen (!) Thread durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr mit latent faschistischen Ideen auftretet. Als da wären: Eure Pläne zur Aufrüstung und Militarisierung der Gesellschaft. Euer Wille, in elementare Grundrechte einzugreifen. (freie Berufswahl, Unverletzlichkeit der Wohnung...) Eure Vorstellung, dass man das Grundgesetz etwas "anpassen" müsse, um "nod" eine mindestens 40-jährige Herrschaft zu ermöglichen. (Wie wäre es übrigens, wenn ihr auf Tausend Jahre erhöhen würdet?) Euer wirtschaftspolitischer Isolationismus. (Früher hieß das Autarkiepolitik) Das alles ist schon einmal dagewesen. Und es hat 12 Jahre gedauert. Danach lag die Welt in Scherben... |
wir nehmen lediglich aus allen gesellschaftlichen schichten das beste heraus und bilden dann daraus unser wahlprogramm/partei.
|
Erstens: Das ganze Militärische Gelaber war mehr Gag als alles andere, ich dachte das merkt man
zweitens: Das mit der Wahl des Berufes ist auch nicht so wie du das verstanden hast Hier nen kleiner Auszug von dem was mitlerweile Besprochen wurde nur eben Zusammengefasst: Wahlprogramm 2006 Beta 0.00.1 - NOD 1. Wirtschaft Umstrukturierung der Arbeitslosenhilfe: Arbeitslose, die nicht innerhalb von 2 Jahren eine neue Arbeitsstelle finden [nachzuweißen!] werden für Staatliche Aufgaben eingesetzt. Leute, die sich Weigern bekommen Arbeitslosengeldkürzungen. Aufgaben eines Staatlichen Arbeiters: Unterstützung des Personals Staatlicher Einrichtungen Dabei sollen keine bestehenden Posten ersetzt werden, sondern viel mehr neue Kräfte gewonnen werden. Wer 3 Jahre lang in dieser Kategorie tätig ist und sich beweißen kann wird nach einer 1 Jährigen Umschulung mit Abschlussprüfung in den Beamtenstatus erhoben. Pflege Staatlicher Einrichtungen Reinigung, Reparatur, ... (Vorschläge Erwünscht!) ... Erschwerung der Übernahme deutscher Unternehmen von außerhalb Deutschlands Der einfache Deutsche Mann kann einfach nicht mit den großen ausländischen Firmen mithalten. Deshalb muss garantiert werden, dass dieser deutsche mann nicht sofort nachdem er eine Firma gegründet hat, tief in den Schulden sitzt aber eine gute Idee hat und auch mit dieser idee Erfolg haben würde, von den großen ausländischen Unternehmen aufgekauft und die Einnahmen dieser Idee in die Tasche eines anderen Ausländischen Unternehmens gehen. Euro versus T€uro Umfragen zu folge wollen über 40 % der Deutschen die DM wieder. Wir meinen: Schwachsinn aber wenn sie dann immer noch auf die DM bestehen bekommen sie sie. ABER: Wir werden so oder so eine Komission gründen, welche die Preislisten kontrollieren wird. Als Basis der Preise werden die Preise von vor 2001 genommen, da diese noch richtige DM Preise waren. Wer seitdem eine nicht gerechtfertigte Erhöhung der Preise durchgeführt hat muss mit Geldstrafeb rechnen, bis die Preise auf dem alten Niveau sind. 2. Kultur Amerikanisierung? Nein, Danke! Es kann nicht sein, dass eines der Kulturreichsten Länder mit einer der größten Hitorischen Geschichte der Welt (in guten wie in schlechten Zeiten) immer mehr wie ein anderes Land, welches selber nicht mal 500 Jahre besteht, wird. Wir sprechen in erstem Fall von Deutschland und im zweiten Fall von den USA. Nicht, dass wir etwas gegen Ausländer haben geschweige denn Rechts sind aber trotzdem muss es möglich sein unsere kultur zu erhalten. Bestes Beispiel dafür ist die deutsche Sprache: aus damals stolzen 4 Kasusformen sind mitlerweile nichtmal mehr wirklich 3 übrig geblieben. Viele Leute glauben mitlerweile sogar, dass der Genitiv eine Unterform des Akkusatives wäre und der Akkusativ der zweite Fall. Und das liegt auch an unseren Lehrerern aber dazu mehr im Bereich Bildung. <~~~Also bis auf den letzten Punkt sehe ich nichts was irgendwie rechts ist :rolleyes: PS: am letzten Punkt gingen mir die Einfälle aus :D |
Zitat:
1. nette zusammen fassung 2. äh...vielleicht ist euch der begriff rechts nicht ganz vertraut, das ist sicher nicht rechts... es ist doch offensichtlich das es mit der deutschen kultur bergab geht, deutsche wörter verschwinden und werden durch englische ersetzt (nur eins der vielen beispiele). und es ist ja nicht so als würden wir als einzige diese ansicht vertreten, sogar die franzosen sehen das so und deswegen schauen die extrem darauf das keine englischen wörtern bei ihnen gibt. und wenn man sich nur mal anschaut wie beliebt mc donalds ist (ich mags selber) aber das ist wieder ein beispiel woran man sieht das die amerikaner den deutschen markt übernehmen, sowas kann nicht sein! und es kann doch nciht sein, dass wenn man die deutsche kultur fordern will gleich in die rechte ecke gestellt wird! 3. machst du jetzt unser homepage? |
Zitat:
|
Zitat:
ich möchte besonders deutlich auf den letzten punkte (argument 4) aufmerksam machen. |
Ja mach ich bloß ich werde das Design schlicht lassen und vor allem werden da keine Stachelv von gewissen Tieren zu finden sein.
|
neuer vorschlag:
wir sind ja für die abschaffung der wehrpflich und für den ausbau der berufs armee, allerdings sollten wir uns für eine absolute gleichsetzung der geschlechter bei der armee einsetzen, sprich eiheits duschen, einheits schlafgelegenheiten usw. um übergriffe von männer auf frauen (oder umgekehrt) zu vermeiden, werden wir auf sowas hohe strafen aussetzen. ich möchte gerne meinungen von den partei brüdern über den vorschlag hören. |
Das gemeinsam duschen werden vor allem 30 aufwärts nicht so prikelnd finden, doch ich glaube die nächste Generation also wir und die nach uns kommen sind wirklich dabei den Unterschied nicht mehr ernst zu nehmen :D
|
Seid ihr schwach geworden? seid ihr von der GDI beeinflusst worden? oder was ist los? habt ihr schiss bekommen?
|
soso ihr wollt also die macht in deutschland und dann der welt oder wie???"kenn ich irgennt wo her"(heute deutschland moregn die ganze welt)
und wie weit wollt ihr mit eur versteckten amree kommen ??? bis an die grenzen zu deutschland? GDI4LIFE |
ich kann dir nicht ganz folgen welche armee? :confused: und wieso sollen wir an die grenzen von deutschland?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß immer noch nicht was dieser post mit einer versteckten armee zu tun hat :confused: |
ihr könn kein große armee einfach so bekannt geben weil deutschland darf nur ein bestimmt anzahl antruppen haben
|
das sind nur verträge, die kann man auch ändern, aber:
wir haben doch gar nichts von einer größeren armee gesagt, nur von einer besseren. |
ja oder man bricht sie siehe hilter und die UN würde das nie zulassen ahja und ihr würde euch mit der anzahl an soldten zufreiden geben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:cry:mama die haben gesagt das ich doof bin
nein und jetz im ernst wieso bin ich doof nur weil ich nicht für ein möchte gern diktator bin??? |
weil das hier spass ist und du das VIEL ZU ERNST NIMMST!!!!
|
wieso als ich vor hätte die weltherschaft zu über nehem haben mich auch alle ernst genohmen und in der klappse angerufen:D
und da ihr wenn ihr das ernst meine würde mit partei gründe das wahrscheic auch hin krieg könnte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |