![]() |
jo danke leutz :) ihr seit auch ganz nett oder net ? ne nett löl
|
sagt mal kommt er jetzt in _mff_ oder nicht?
Ihr redet alle so gut von ihm aber er is noch nich drin.... Woran liegt das???? |
Ich bin drin!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :) :D :) :D :) :D :) :D :) |
das liegt daran das ich ihn morgen erst besuchen gehe ;) löl
|
Du besuchst ihn?:confused:
Mich hast du nicht besucht als ich in -MEF- gekommen bin:D Dur wirsd nicht direkt ihn, sondern Hexe besuchen, stimmts;) |
löl
aber der er ihr bruder is besuch ich auch ihn ;) löl tja ich besuch halt net jeden der in -MEF- kommt :) nur die die es wirklich wert sind :eg: |
der gott hat gesprochen :)
|
also erstmal muss ich zu mirko sagen :nsa: aber ich glaub du bist ganz ok warst ja aber auch nicht lang bei uns im clan warst ja auch immer nur so in den komischen uhrzeiten drin aber du bist voll ok !
viel glück bei den mumus!:p |
arghh was heißtn komishe uhr zeiten ich bin jeden tag wen nicht gerade die schule da ist *grumel* von 6 uhr morgens bis um 1 uhr nachmittags drine dann abens von 7 oder 8 bis ich müde werde lol aso paeter du bist auch ganz voll net :O)
|
naja von 6 uhr bis 1 uhr nachmittags penn ich noch wie jeder normaler mensch in den Ferien :D und abends von 7.8 is ganz ok da sind die meisten spieler on
|
hey Sabine!!!!!!!! wär ja toll wenn du zu uns kommst.
hehe Mirco........ |
hö? Welche Sabine meinst du denn Boss?
|
hehe das ist ein insider....mirco wweiss was ich mein....
# sehr lustige sache war das....:D keep:cool: |
Bewerbung Für In Mef
Hi ihr lieben MuMu`s :-)
also ich heisse tanja, bin seit dem 14 dezember 15 und komme aus der schweiz meine CC nicks sind: obergamer, jabaaman, swizzgirl, MuMuGirl, swissgirl, Tanjagirl. ich bin unter dem nick tanjagirl noch im clan: +TOD+ ich habe mit mumuhexchen und mumugott bereits diskutiert wegen den 2 clans..... ich möchte sehr gerne in den MEF!!! ich finde dass einfach einn super clan!!!! Die geschichte des clans hat mich vom stuhl gehauen und die members sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den MEF aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) gruss Tanjagirl (MuMuGirl) |
ok gute bewerbung.
nur noch eine frage , biste mit mit unseren regeln einverstanden ? |
Ok tanja wünsche dir viel glück und erfolg!
|
Bewerbung
hallo an alle mumus :)
also ich heisse alfred, und komme aus grosskarolinenfeld (nähen rosenheim) meine CC nicks sind: fredibur und rubiderf ich möchte sehr gerne in den Mumu!!! ich finde dass einfach einen super clan!!!!die members die ich bis etz kenne sind alle nett!! ausserdem ist fast immer jemand von MEF online!!! ich meine, dann ist man nie allein.... ich würde einfach meega gerne in den mumu aufgenommen werden! und ich würde mich sehr über positiven bericht freuen :-) mfg fred |
Hallo Fredi!!
Ich kenne dich ja jetzt schon 2 Wochen und wir hatten nette gute Games zusammen. Ich freue mich, dass du dich bewirbst. Wenn ich dich in der Lobby sehe, sprich mich an, ich nehme dich in _MFF_ auf! |
Ahoi!!
Sprich mich in der Lobby an, wenn du mich siehst, ich nehme dich in _MFF_ auf! Wäre nett, wenn es dir bei uns gefällt... dann hätten wir eine zweite echte MuMu im Clan. :D :D :D |
sory ich habse schon aufgenommen hab ihr ja gesagt wie sie sich bewerben soll
|
:-)
danke für die vielen positiven antwrten :-) Yuris mumu ja bin einverstanden mit den regeln! im moment hab ich mich unter tanjagirl beim +tod+ abgemeldet! ich meine, vieleicht passiert ja irgendwas, und ich werde gar nicht in MEF aufgenommen... aber falls es klappt umso besser!!!!! ich meine, ich kann ja dann immernoch um eine ausnahme fragen oder so,.... aber erstmal bleib ich in MFF! hoffe ich werde bald befördert :-) MuMuGirl |
Alos verarschen können wir uns auch selbts.
MuMuGirl hat in ihrer Bewerbung geschrieben: Zitat:
Zitat:
Und dann noch mit gleichen vielen !!! und dem Rechtschreibfehler bei mega:blah: |
lol nichts gegen dich aber was nMuMum da rausgelasen hat stimmt!!! das ist mein text den du kopiert hast.... löl
naja egal mir kann das ja gleich sein... ich meine, ich kann ja eh (noch) nicht stimmen! :-) viel glück im MFF wenn du aufgenommen wirst! Tanja |
@ yuris MuMu
hey sorry dass ich einfach abgehauen bin!
aber mien CD ROm spinnt! ich hab dann den Pc abgestellt und wieder hochgefahren! jetzt kann das cd rom die cd`s nicht mehr lesen die ich einlege! (nicht nur YR sondern auch andere) keine ahnung was da abgeht... auf jeden fall sorry..... ih hoffe das teil geht bald wieder.. naja sons kauf ich ein neues.. :-( also bis irgendwann tanja |
Wo ist das Problem wenn er den Text kopiert???????
Er hat mir sogar gesagt, das er ihn kopieren wird weil der gut ist, also ganz ruhig bleiben und verarschen tut er hier niemanden!!! Fredi lass dich ned verunsichern, passt schon....... |
stimmt scho habs blos kopiert :D, bisserl verändert und schon hat ich eine bewerbung (spart unheimlich zeit) bin schieslich spielesüchtig!!!!!!!!!!!!!
wust nicht das ich auch noten bekomm für die bewerbung :D |
nee fredi so nich!!!!!!
also 1. da gheört ein vollständiger lebenslauf dazu 2. wo ist dein bewerbungsfoto? 3. ich konnte auch kein zeugniss sehen....... der leader muss doch wissen.......was du für Noten in der schule hattest....so seh ich keine chance für dich:D :adf: hehe scherz... :welcome: hoffe das wir uns bald in MFF sehen. hätt ich das gewusst das das geht hätt ich auch nen text kopiert :rofl: |
Bewerbung
Bewerbung FÜR -MEF-
Hi -MEF- Ich möchte mich hiermit um einen Mitgliedsplatz in eurem clan bewerben: Name: Isabel Alter:17jahre Geboren: 14.9.1985 Hallo leute ich will mich auch mal bei euch bewerben ich bin durch meine Freund Fabian auf euch aufmerksam geworden er hat mir das spiel gestern so gemacht das ich auch mit euch da spielen kann Fabian meinte ich wäre gar nicht schlecht und ich hoffe ihr nehmt mich auf danke und schüsi Isabel. |
nicht wundern den anfang hat Fabi geschrieben
|
huh was für ne bewerbung :cool:
wenn du mal einen von uns in der lobby siehst (ilovemumu yurismumu mumugott nmumum) dann werden dich diese leute bestimmt aufnehmen. schätz ich mal :) |
Melde dich bei einem von uns in der lobby, wie Ra2Gt schon sagte. Wir nehmen dich in MFF auf!!
Schön das du dich bewirbst, freut uns :) |
hehe----.... also spatz.. dann lass dich mal öfter in der lobby sehn.
wir üben samstag dann noch ein wenig bei mir ;-) tolle bewerbung ....könnte von mir sein :lol: ich sag schonmal wilkommen in -MEF- |
Hi schatz
Ich habe mir das hier ein bisschen durchgelesen und die sind alle super nett hier ich hoffe wir sprechen nacher noch einbisschen im msn. Hab dich lieb....deine isabel |
ja wir sprechen in msn ...genau jetzt ;-)
|
schon -MEF-!?
ich finds ja gut jemanden auf zunehmen,aber wäre mef nicht einbißchen voreilig!?denn so wie es scheint ist isabel gerade neu bei yuri
mfg TMuMuP |
Re: Bewerbung
Zitat:
Aber mit -MEF- warten wir noch einbisschen. Aber ob es sich jetzt überhaupt noch lohnt neue Mitglieder für die YR Abteilung aufzunehmen, wo doch bald Generals kommt? |
jo kackt auf yuri
nur noch 1 monat und 1 tag!!!dann kommt Generals!ja und dann kann ich hoffentlich mit einem rechner mitzocken :cry: denn sonst werd ich zum n00b...also finger weg von old-yuri :D
mfg TMuMuP |
jungs das geht schon klar. sie hat das schonmal gezockt....und ich hab ihr das auch schon bisschen beigebracht....also ein vollN00b ist sie nicht.
und ich denke wir könnten in dem fall eine ausnahme machen. PS: noch ist generals nicht da |
So wie es in ihrem Text steh spielt sie erst seit dem 08.01 online....
Also sie muss schon noch trainieren, auch wenn sie deine Freundin ist. |
Ich habe schon ganz viel trainiert. Ich hatte schon 94 Punkte ich denke das is doch mal einer erfolg . :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |