![]() |
Zitat:
Dafür hast Du aber recht, es wäre schöner, ein Gast zu sein... zumindest ist es eine aufregende Vorstellung, mir fielen da viele Männer ein, bei denen ich gern mal im Inneren schauen würde, was die so fühlen :D |
Zitat:
aber deine Gastversion :twink: ... :hmm: ... joo... :cool: |
Und bei wem wärt ihr dann so Gast???Mehr im bekanntenkreis oder etwa mehr im Prominenten Bereich?Vieleicht auch den einen oder andreen Forumuser??:rolleyes:
|
ich würd so bleiben wie ich bin! wenn sowas möglich wäre würde ich es ablehnen. was soll ich im körper eines anderen? gar nix!
|
@Bug
Klar, mir vielen auch bestimmte Forenuser ein :D ;) :unsch: |
mir auch :angel:
|
Zitat:
|
Jaa man Könnte die Person die Man Krontroliert UMBRINGEN oder befummeln also das Letztere gefällt mir besser
naja ich bin dafür das ich dann Britney Spears werde die Kohle auf Romanow23´s Konto überweisen vergewaltigen lassen schlechte Songs rausbringen und dann bin ich weider ich Britney ist im arsch und ich bin Reich (und Spende das Geld für ein Guten Zweck ) |
Harte Töne von dir Romanov.Warum willste Britney ruinieren??Was hat sie dir getan??:confused:
|
Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
Zitat:
ach btw. du hast vielleicht schweinische gedanken :D |
Das ist typisch Buggy:D
@Sebai-giz-Frill: Das ist mal eine gute Idee! Ich würde zu gerne wissen, was einige Mädchen in ihrer Freizeit machen... |
Stimmt das würde ich mich mal auch interesieren :D
also habe wir hier ein Weiblichen mietglied im CNC Board die nicht so oft online ist !! |
Ähm... Diese Sache würde ich auch in Erwägung ziehen...
Wie wärs mit einer aus meiner Klasse? :angel: Vielleicht versteht mann(n) dann die weiblichen Teenies von 14-16 besser? :confused: |
Genau das ist der Fakt.
|
Bähhhhhhhhhh, habe mir gerade vorgestellt mit dem Körper meiner Schwiegermutter rumzurennen:noe:
|
DU BIST EKELHAFT :shy: :D
|
dann kannst dir selbst das komplette erbe überschreiben anschließend irgendwo runterspringen und wieder in deinen körper zurückkehren
|
Zitat:
äääääää nie im Leben deine Vorstellungs Kraft geht über alle grenzen i gitttt:devil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |