CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bc-NRW ist online und sucht nun Mitglieder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16382)

Myri666 12-02-2003 00:41

Du hast es erfasst craim..........ich konnte es kaum erwarten, meinen Avatar endlich zu verwenden !!!!!!!! Obwohl ich ihn in letzter Sekunde noch ändern musste, da animierte ja nicht erlaubt sind.
Allerdings hätte ich durchaus auch irgendwo anders posten können, damit ich meinen 50. voll hab - bei dem Gespamme hier teilweise......................................., in diesem Sinne *gg*

gersultan 12-02-2003 01:14

Avatar da, Sign weg :rolleyes: :noe:

MaFiSoft 25-02-2003 12:15

20. Spieltag: bc-NRW vs. GSG9

Bitte mal >> hier << vorbeischauen :thx:

cp00 25-02-2003 12:23

WHOOOPS....das könnte zum problem werden :shy:

ich selbst habe eigentlich keine zeit und craim soviel ich weiss auch net. aber wenn sich von den anderen keiner meldet bis heute abend, werd ich mich wohl opfern. :smup:

ebolaeddi 05-03-2003 22:48

Für den 21. Spieltag guckst du hier

y22rapier 06-03-2003 17:50

Hie sollen doch bewerbungen drinstehen und keine glückwünsche oder nicht? weil die Überschrift ist bc-nrw ist online UND SUCHT NEUE MITGLIEDER !! Aber von mir auch alles gute und viel glück ;)

cp00 06-03-2003 19:48

Zitat:

Original geschrieben von y22rapier
Hie sollen doch bewerbungen drinstehen und keine glückwünsche oder nicht? weil die Überschrift ist bc-nrw ist online UND SUCHT NEUE MITGLIEDER !! Aber von mir auch alles gute und viel glück ;)
naja angesichts dessen, das der erste post in diesem thread vom 18.08.2002 stammt, kann man ruhig auch mal vom thema abschweifen ;)

ausserdem ist das die einzige möglichkeit für die "aussenwelt" vom board mit uns kontakt aufzunehmen :p

~Memento~ 07-03-2003 04:11

Wollt ihr nicht mal wirklich mehr Member suchen und ein Forum hier beantragen? *blödfrag*

cp00 07-03-2003 11:59

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Wollt ihr nicht mal wirklich mehr Member suchen und ein Forum hier beantragen? *blödfrag*
ist wie beim licht - mal brennt`s und mal brennt`s nicht :D
vielleicht werden wir, vielleicht auch nicht...schaun wir mal ;)

im übrigen gibt es keine blöden fragen, sondern nur blöde antworten.....war das jetzt eine? :shy:

gersultan 07-03-2003 13:43

also Member suchen im klassischem Sinn wollen wir eigentlich nicht... ein Forum eigentlich auch nicht.... eigentlich :rolleyes: :D :shy:

y22rapier 07-03-2003 17:56

Zitat:

Original geschrieben von cp00
naja angesichts dessen, das der erste post in diesem thread vom 18.08.2002 stammt, kann man ruhig auch mal vom thema abschweifen ;)

ausserdem ist das die einzige möglichkeit für die "aussenwelt" vom board mit uns kontakt aufzunehmen :p

Ok, hab schon verstanden !! HAb auch nicht auf datum geachtet :)

~Memento~ 09-03-2003 15:48

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
also Member suchen im klassischem Sinn wollen wir eigentlich nicht... ein Forum eigentlich auch nicht.... eigentlich :rolleyes: :D :shy:
Ja son "historischer" Thread reicht auch aus oder was?! :p

Naja ok... dachte mir nur ihr wollt auch mal ein Clan werden :lol: >>> :bunker:

swizzhero 09-03-2003 16:39

Zitat:

Ja son "historischer" Thread reicht auch aus oder was?! :p

Naja ok... dachte mir nur ihr wollt auch mal ein Clan werden :lol: >>> :bunker:

noch 2 more ... dann haben sie ein externes forum und auf das freue ich mich ...:p :D

Voitex 10-03-2003 21:38

22. Spieltag | DNV vs. bc-NRW

Hallo bc-NRW.

Wegen dem Spieltag schaut ihr bitte hier

Voitex 11-03-2003 20:47

Es geht gleich los ;)

Voitex 11-03-2003 21:19

Freewin DNV, da bc-NRW nicht anwesend war :(

Shady 14-03-2003 00:47

Zitat:

Naja ok... dachte mir nur ihr wollt auch mal ein Clan werden

:hmm: ihr seit auch kein Clan Psycholein .... nur gezuckerte Erdnüsse :D >>> M & M's <<< :tasty: :D

~Memento~ 14-03-2003 07:05

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: ihr seit auch kein Clan Psycholein .... nur gezuckerte Erdnüsse :D >>> M & M's <<< :tasty: :D
:hmm:

Naja ihr seid auch nur Grinsende Smileys > :D

Mr Strech 18-03-2003 11:11

Zitat:

:hmm:

Naja ihr seid auch nur Grinsende Smileys > :D

....und lieben M&Ms, die schmelzen auf dem Schlachtfeld und nicht im Mund. ;)

So, btT.

Jungs und Mädels von bc-nrw, schaut doch mal bitte hier rein

swizzhero 18-03-2003 13:28

Ich dacht Z21 ist ausgetreten ... ??

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28853

Mr Strech 18-03-2003 21:00

Zitat:

Original geschrieben von SwizzHero
Ich dacht Z21 ist ausgetreten ... ??

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28853

Öhm,...:ka:.........Ok.

gg

MaFiSoft 25-03-2003 18:45

:shy: etwas spät, ich weiss, aber schaut doch bitte nochmal >> hier << vorbei. Wäre klasse, wenn das heute klappen könnte.

MaFiSoft 26-03-2003 13:12

*bump*
Oki, war wohl doch etwas kurzfristig, der Link ist aber noch aktuell, da das Spiel verschoben wurde.

gersultan 04-04-2003 21:02

Liebe Besucher und an die Millionen der Fans von bc-NRW:

Nach langen Überlegungen von cp00 und mir haben wir uns heute entschlossen, bc-NRW zu schliessen.

Wir werden sicher noch weiter zocken, aber in welcher Form, ob neuer Clan oder einen bestehenden joinen, wissen wir noch nicht...

Dies ist nun auch unsere Absage an die Liga, sorry Jungs :(

Voitex 04-04-2003 21:29

Oh... :(
Schade...

Naja, ich werds im Beo Internen sagen, dass ihr dann rausgeht :(

DaRkCh4MP 04-04-2003 21:34

schade das es nicht geklappt hat echt
:(

cp00 05-04-2003 11:41

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Liebe Besucher und an die Millionen der Fans von bc-NRW:

Nach langen Überlegungen von cp00 und mir haben wir uns heute entschlossen, bc-NRW zu schliessen.

Wir werden sicher noch weiter zocken, aber in welcher Form, ob neuer Clan oder einen bestehenden joinen, wissen wir noch nicht...

Dies ist nun auch unsere Absage an die Liga, sorry Jungs :(

schliesse mich dir an gersi......:)
es war eine schöne zeit bei bc-nrw und auf dem board....werde einige vermissen und einige ganz besonders......:cu:

Mr Strech 06-04-2003 17:30

CP, du willst aber nicht auch noch das Board verlassen, oder???

~Memento~ 06-04-2003 17:41

hmm... schade das es nicht geklappt hat mit euren Clan.
Naja ihr wart auch nicht viele, und nach dem abgang von Sammy und Craim schauts nicht mehr gut aus...

Tjo viel glück weiterhin wo ihr auch landen werdet ;)

cp00 06-04-2003 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
CP, du willst aber nicht auch noch das Board verlassen, oder???
ich habs in erwägung gezogen - ich gebs zu, aber ich denke, ich werde weiterhin ab und an reinschauen.... es ist anders geworden in den letzten monaten, nicht zuletzt auch deshalb, weil viele der user "vom alten kern" immer mehr ins rl auftauchen.
aber so ganz ohne board - kann ich nicht....ich gestehe.....:D (hatte schon den ein oder anderen selbstversuch in diese richtung....*lach*)

Zitat:

Naja ihr wart auch nicht viele, und nach dem abgang von Sammy und Craim schauts nicht mehr gut aus...

Tjo viel glück weiterhin wo ihr auch landen werdet ;)

das ist ein problem, was in einem "gewissen alter" wohl jeder mitmacht.....man hat auch noch andere verpflichtungen ;)

....und man kann neue pläne schmieden, schliesslich sind wir ja net tot, sondern es gibt den clan so nur net mehr....schaun mir mal, zu was wir sonst noch fähig sind :D

Mr Strech 06-04-2003 19:05

Zitat:

ich habs in erwägung gezogen - ich gebs zu, aber ich denke, ich werde weiterhin ab und an reinschauen.... es ist anders geworden in den letzten monaten, nicht zuletzt auch deshalb, weil viele der user "vom alten kern" immer mehr ins rl auftauchen.
aber so ganz ohne board - kann ich nicht....ich gestehe.....:D (hatte schon den ein oder anderen selbstversuch in diese richtung....*lach*)

Puhh, ich hatte schon :angst: , das noch eine liebgewordene Person nicht mehr da sein wird. Wir sehen uns im MSN und villeicht auf einer der nächsten LANs. ;)

gersultan 07-04-2003 02:45

Zitat:

....und man kann neue pläne schmieden, schliesslich sind wir ja net tot, sondern es gibt den clan so nur net mehr....schaun mir mal, zu was wir sonst noch fähig sind :D
:lol::yes::D:gf::love:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.