![]() |
oh man daran könnte ich mich sowas von gewöhnen http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...ttel/s0414.gif
|
:hmm: :confused: was so eine Ausage alles bewirken kann :rofl: ich halte mich da fast raus hol nur mal meine Süsse da weg denn wenn sie irgendjemandem im Nacken krault bin das ich :grrr: soo und was ihr mit den anderen Mädels macht ist eure Sache ;)
|
Zitat:
|
Hab ich was verpaßt? *in der Handtasche nach den falschen Fingernägeln kram*
Hi Bersi, Cosima, Sternchen+Z, wo sind denn die anderen alle? Das ist doch nicht etwa der panisch zwischen Bunkern hin- und herrennde, Türen auf- und zuschlagende Haufen 'Männer' dahinten??? http://www.plauder-smilies.de/devil/saroll.gif http://www.plauder-smilies.de/devil/evilgrin1.gif |
Leute, ich fang schonmal die Kolonie aufm Mars an, für alle Fälle *unnauffälligalleswasmirliebisinRaumkapselschmuggel* :D
|
tz
ich zieh jetzt auch auf mars :bunker: 1 ist mir zu unsicher :bunker: 2 haben die zugeschweist und werden woll darin jämmerlich vollenden tja und hier unter den frauen will ich nicht bleiben bin zu jung um zerkratz zu werden :( *schnellmalnenticketfürnenmarsflugkauf* |
Zitat:
|
Cool, dann bin ich ja nich ganz so allein!!! :D
*aufMarsankommundBiosphäreaufbau* |
haut ihr nur alle ab und wir angeln und dann die ganzen wei..... äh Damen :D
|
Guck dir einmal diese Fingernägel an und du weißt wo du hingehörst. :angst:
|
du devil.. solange die nicht ihre fingernägel kürzen kannst du sie gerne alle haben.... wenn du möchstes besorge ich dann dir und deinen begleiterinen auch einen kostenlosen flug zum Pluto :D :D
|
oder zum Vesuv :D
|
aber dann mit kostenloser Kraterrundfahrt mit anschliesendem warmen bad :D :D
|
Und rückflug wird stoniert:D
|
flüster zu mitdaun :nach dem heissen bad brauchen sie dann keinen rückflug mehr und wir kriegen den friedensnobelpreis :D :D
|
Flüstert zum Apok ja aber wenn wir den stonieren bekommen wir wenigstens die kohle zurück*g*
|
du für den nobelpreis gibet genug kohle ;)
|
Ein bischen kohle nebenbei schadet nie;)
|
noch mehr Kohle? meint ihr nicht, dass es da warm genug ist? :D:D
|
hmm aber meinst du nicht das könnte so n klein wenig langweilig werden ohne die ***** :confused:
wir könnten dann ja glatt die :bunker: einmotten .... :( |
Naja eher ein bischen zu Warm.... aber wenn dann will ichs richtig warm haben:D
Naja oder dann könnten wir die nach ner zeit wenn uns langweilig wird eben halt wieder holen und wieder erwecken;) |
ehrlich gesagt könnte ich mir ein Leben ohne die :girl: nicht vorstellen :(
es wäre irgendwie zu langweilig :cry: *sehnsuchtsvollzudenMädelsschau* |
wenn sie sich nur besser benehmen könnten... dann war die welt ja voller frieden :)
aber im moment muss man ja immer um sein leben fürchten wenn man mal die meinung sagt und die sich von der der frauen unterscheidet :D :D |
ehrlich gesagt habe ich auch nichts gegen lange Fingernägel... wenn sie sanft über meinen Rücken streifen :gf::santa:
|
hmm und was machst du wenn sie katzenartig kommen ? nur schreien :D :D :D
|
so
hab nen Ticket bekom und werd dann erstmal zwischen stop von 3 wochen auf der raumstation machen hm kann ja dann aus der endvernung mir den verlauf der dinge ankucken *mitschmerzandiekratznabedenk* |
katzenartig? :gf: *schnurr* ich glaub ich bin verfallen :nos: zu :girl: hinguck
|
........... mir fehlen echt die worte... hat einer mal n kalender.. sowas is mir noch nicht oft passiert..... :confused:
|
:confused: Kalender? wofür :confused:
|
hmm um anzukreuzen das mir die worte fehlen.... das hat seltenheits wert :D :D
|
man könnt auch sagen er ist krank
und brauch dringen einen Artz :D tz apok und sprachlos ja wo gibs den sowas |
naja haut ihr alle ab ich hab nix gegen lange nägel und wenn ich brav bin dann tun mir die :girl: auch nichts :eg:
|
Och wenn ihr so liebe Sachen sagthttp://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0173.gifdann laß uns mal was schönes für unsere Männer kochen und was zu trinken holen:Prost: na und wir sind ja die besten Nackenkrauler der Welt(fragt mal Bersi):D
|
:twink: was soll ich den jetzt davon halten :confused:
|
nix einfach nur das kraulen geniesen :)
|
und ich kann unendlich kraulen:) eisbären sind mir zwar lieber aber unser kleines Teufelchen........;)
|
hmm das wird mir hier immer suspekter .... seid ihr euch sicher das ihr keiner gehirn wäsche unterzogen worden seit ?:confused:
|
Tsts... naja, wenigstens 2 normal befindliche männliche Geschöpfe: Bersi und Devil.
Was so'n paar gepflegte Fingernägel bei unseren männlichen Helden für Ängste auslösen können... :lol: (meine sind eh nur angeklebt, btw. - lange sind mir zu unbequem) *Musik aus 'Der weiße Hai'* Was kosten denn die Wohnungen da auf dem Mars? *unschuldig mit den Wimpern klimper* |
hmm mindestens genug um dann zum neptun zu kommen :blah: :blah:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |