![]() |
Hey Alshir du bist ja auch schon über die 1000 Gratuliere, bist ein nachzügler bei uns im Clan :D
|
ich will 5000 haben so wie du dann kannste deinen rang selbst eintippen :D
aber bis dahin dauert noch was :( |
Zitat:
Zitat:
EDIT: Es sind 90% ... :( |
die 5% ich wäre froh wenn ich so viele hätte :D :(
|
Hab gerade eben meine 1000 geschaft. Füt mich ist das eine leistung.
|
glückwunsch :D bei mir dauert noch 187beiträge bis ich soweit bin
das heißt hab jetzt 813 ;) zur zeit blad schon mehr hoffe ich |
Zitat:
|
Juhu!!! 2800 Beiträge ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Langsam versteh ich, wie du an deinen Postingschnitt kommst...:rolleyes: :nospam:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@RealMike jetzt reichts aber dann, halte dich Bitte zurück! Das soll nicht als totaler Spammthread enden und du machst es schon dazu :noe:
Ich bin nicht wie die anderen Mods, weil total sinnlose wie dein letzten lösche ich auch wenns sein muss :eg: (gilt für alle) |
recht haste Psycho....dieser thread artet wirklich etwas zu weit aus....
@all(spammer) denkt nicht das irgend etwas passiert nur weil ihr irgend`ne post zahl erreicht habt :rolleyes: ...vor allen vieleicht sogar denkt das ihr dann noch ernst genommen werdet :rofl: ....wenn ihr lange weile habt geht ins Reallife forum u. widmet euch ernsten themen, anstatt einer den anderen des spamm`s zu bezichtigen,u. es in dem moment auch noch selber macht ...vor allen du Mr.Bernd :adf: Zitat:
kinder die was *wollen* kriegen was auf die *beulen*:rolleyes: |
lol ok sorry :)
da ist der letzte beitrag hier :) es sei den ich seh was wichtiges :) |
ICh hab jetzt genau die hälfte von 5000 Posts
*spamm* |
man ist schon krass... gibts bei uns überhaupt noch jemand unter 1000 ^^
naja doch ara und greg aber die sind ja auch irgendwie inaktiv beide. Ich hatte gestern eine goile Postingzahl 5555 *g* |
Meine Schwester würde sagen wir sind alle Extremspammer.:lol:
|
Zitat:
|
Es ist vollbracht:
5000 Ich habe es Endlich geschafft :freu: Erstmal natürlich ein :nsg: und :dav: an alle, die jenigen, die mich dabei tatkräftig unterstützt haben :yes: Und ein ":p" an Voitek: Du hast noch ne MENGE zu tun :eg: Nun kann ich mir endlich einen Rang aussuchen. (<- Schön wärs, tja, Mod sein verpflichtet eben :() Auf die nächsten 5000 ... :D |
Gratuliere EEBKiller, unser ex-elite spammer hat es nun auch auf seine 5000 Postings geschafft :D
|
Gratuliere EEB :D
Auf die weiteren 5000 :nsg: :dav: |
wie kann man sich so darüber freuen? Naja will ja kein Spielverderber sein. Viel Spaß weiterhin noch. :D
|
Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch EEB :)
na dann weiter :nsg: ;) bis ich 5000 hab dauert noch was. hab aber immer hin schon 2000 und paa zerquetsche zusammen :) @ PsYcHo hoffe der beitrag geht in ordnung, hab ja gesagt ich poste nur bei was wichtigem. Zitat:
Zitat:
|
Wenn dich das so stört wieso biste Mod?:rolleyes: :bunker:
Und Voit wird eh net lange brauchen, weil die Jugend am meisten Zeit hat.;) |
Zitat:
|
Yo, ich arbeite mich vorran. :D
@EEBKiller: :nsg: und Glückwunsch ;) |
Isch sag dazu nichts weiter, betrachtet dies als schweige Spam -_-
|
:nsg: EBBKiller :eg:
|
:nsg: EBB :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ja :nsg: EEB ,
Ich dachte ja schon von denen, die hinter mir liegen ausm Clan kommt keiner mehr Spammmässig an mir vorbei, aber Voitekxi hat mich vom Gegenteil überzeigt. Wenn der so weitermacht hat er bis zum Sommer die 5000 locker *kopfschüttel* |
Zitat:
|
ja und? seid ihr dann befriedigt?
wenn ich mir hier manche reg. datum und die postings anschau dann merk ich wer hier so kleine spammer sind. :rolleyes: |
Wow hab schon wieder ein tausender mehr am konto...
6.000 Posts Frag mich nur wo die alle sind :rolleyes: :shy: Hmm... ist wohl ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk *g* obwohl viel hab ich ja ned davon... bin ja kein Spammer der stolz darauf ist mehr postings zu haben. dennoch sag ich mal so nebenbei bin unter den Top10 :D und trotzdem nicht bis dort hingeschaft wo ich dabei sein will.... :-/ |
Zitat:
Besonders Voit machts spaß -_- Memento Mori kann sich bald in Spam Mori umbenennen. Für die Kritiker unter euch, wie z. B. DrDeath: Mecker net über meinen Post hier, es is nur so wies Psycho selbst erkannt hat und ich hab halt noch bissel was dazu gesagt -_- |
nö ich sagte nix von unseren clan ich meinte die allgemeinheit
|
Aber du glaubst doch nicht ehrlich das die "Masse" diesen Thread hier auch nur kurz anschaut, oder? ...Ausserdem is es eh egal.
|
Zitat:
WENNS NET JEDES MAL SO HIRNIS WIE DICH GEBEN WÜRDE, WÄRS HIER GLEICH VIEL ANGENEHMER! Ich lass mich von dir jedenfalls net in ne Ecke stellen, ich hoff wir verstehen uns!? uuaah bin ich heut scheiße gelaunt! habe fertig!!! gruß |
Zitat:
pack dich mal an deine eigene Nase:mad1: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |