![]() |
will rein
hi, ich bin kirill87, richtiger name kirill kirillov(kein witz) ich war früher in -GFCa- und wurde fast auf genommen aber es ging mir zu lange. bei euch hoffe ich auf keine 2 monate warte zeit. übrigens will ein anderer ex-GFC mitglied bei euch rein. ich bin mit den regeln einverstanden. angaben: 1400mhz , me , dsl mit flatrate dat wars. habt ihr ne homepage? das wars , ich hoffe auf eine schnelle aufnahme , habt ihr noch plätze im GKC?cu
p.s. geiler clanrang:) ;) |
hab was vergessen
msn messenger: kirillkirillov@hotmail.com
icq:152093212 e-m@il:kirillov@web.de benutze keine anderen nichks, spiele sehr oft, seh auch euch sehr oft drin, kann nich behaupten das grad schlecht bin,noch mal cu |
zur kenntnis genommen ;)
|
melde not dürftig llANGELll an
llANGELll will ebenfalls in GKC, er kommt aus GFC, weiterer nick: cccp1181, email: vitali_hust@msn.com , weitere angaben macht er selber, cu
bitte nimmt mich(kirill87) und vitali(llANGELll) schnell auf wir sind wirklich gute spieler! cu |
Re: melde not dürftig llANGELll an
Zitat:
jetz gehts ja mitlerweile richtig aufwärts mit den membern :D oh weh, die passen ja bald gar nich mehr alle in meine buddyliste :) |
Re: will rein
Zitat:
mmhh....auf welchen clanrang beziehst du dich denn...? wie issen unser ranbk momentan....? |
Re: will rein
Zitat:
Also so ganz stimmt das nicht Kirill. Wir haben erst mit der abstimmung begonnen, als du von deinem Urlaub zurück warst. Und in den 2 Monaten wo du weg warst, sind einige neue in den Clan gekommen, die dich gar nicht kannten. |
Zitat:
achso, stimmt liq is ja schon im clan;) ;) ;) |
bewerbung
also ich möchte mich nadel13 und darkcabel hier mal bewerben
ich mach es für sie weil sie kennen sich hier net so gut oder auch garnicht aus:rolleyes: ich heisse lars bin 14 jahre alt und nen fairer guter spieler darkcabel heisst mathias ist auch 14 und auch nen fairer guter spieler nadel13 heisst sina ist 13 und ist wohl net soo gut aber dafür seht nett wir sind oft online und sind dann auch nur in ein clan ( falls ihr uns nehmt) wir gehen aber nur zusammen in den clan wenn einer net reihn darf kommen die 2 anderen auch net reihn;) so das wars dann glaube ich falls noch fragen sind sprecht mich an ! bis dann:cu: |
ja
undzwar hattet ihr noch andere nicks und/oder clans und habt ihr mal scheisse gebaut von der wir wissen sollten( wenn ja, heisst das net das ihr net reinkommt, jeder kann ne 2chance bekommen) |
hoho, wenn ihr 3 immer im selben clan wart kenn ich euch 3 ja sogar :D :D Aber was mir auf gefallen is is, dass darkcabel und sina ständig den clan wechseln (ich hab euch schon ne weile beobachtet :twink: ) bleibt ihr dann euch wirklich bei uns??? nich dass ihr dann nach 2 wochen wieder abhaut. Ansonsten, schaun ma mal ob ihr reinkommt ;) :p :D
|
nett das ihr euch bei uns bewerbt *freu*
ich finde die drei sollen auf jeden fall kommen ich kenn darkcabel und nadel ja schon von vx hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört also nichts wie rein mit ihnen |
jo zur kenntnis genommen :) ergebnis in 3 tagen :)
|
Jo hi! ehm das klingt jetzt zwar sau dumm is aber so. :D
Also ich bewerbe hiermit meinen Bruder killhaai bei euch! D4rkchamp?! hat gemeint er soll sich bei euch im Forum bewerben. Aber das er sich nen eigenen nick hier im forum macht geht im moment noch nicht! ich hab ja 2 brüder und wir spielen alle yuri :). der 3te comp is unterwegs dann hat er auch nen nick hier. naja zu ihm. er is 22 und spielt schon etwas länger yuri. meines erachtens spielt er auch gut (er hatte ja auch nen guten lehrer :D) Er hat noch nen 1mann clan _Ddl_ aus dem er dann natürlich austreten wird. naja fehlt noch was? also überlegt es euch. er ist net schlecht! gruß FMX |
ok bewerbung zur kenntnis genommen
@ ucio abstimmung starten:) |
da ers trotz meiner hilfe nicht geschafft hat hier rein zu schreiben kopier ichs mal rein
hi Mein nick ist Dark3Yuri, meine alten nicks sind : DJDean016, District3. ich war im DSC, dort war ich co-leader, im neo*e und im ccfp. mein name ist marcel. mein besster rang war 500. ich spiele yuris rache seit 1 jahr on. ich hab dsl und 1,9 ghz. ich bin jeden tag on. ich würd mich sehr freuen aufgenommen zu werden. ich hab auch freunde im clan darkcabel, dark5hawk und vmumux. |
du bist beschränkt ich weiss nich ob wir dich aufnehmen sollten :twink: :ast: :lol:
hier noch 10000000000000 :schild:er für dich :D |
hehehehehehehe ich find lustig was er im forum angestellt hat.(n paar tausend verwarnungen und er hats noch immer nich drauf):confuse2:
nochma hehehehehe |
naja, stell dir mir vor du bist ein totaler foren-neuling. also :ka:
|
manchmal frage ich mich, ob die Leute wirklich so unbeholfen sind, sich hier zu registrieren, oder ob es die Angst ist, dass dann festgestellt wird, dass sie noch mit einem anderen Nick in einem anderen Clan sind :twink:
|
ja da geb ich dir recht ger
ps haben ja auch unser ligagame gewonnen *schleim* |
Ich will rein
Nachdem UciOnw4u (oder so) mich besiegt hat hab ich respekt vor dem Clan
MriEdL87 will in den Clan... und der iss gut. [wer gegen mich stimmt soll mal n testgame machen] aber was soll man da grossartig schreiben..... ???? Also, bis denn |
hattest du andere nicks und/oder clans?
wenn ja welche? |
mnato ; mriedl87 ; MRch4mp
clans war ich im früheren UCK*2 und danach nur so zum fun innen paar eigenen ps: Ich hab 2000+, DSL flat und 512 MB ram |
bewerbung dankend erhalten ich hoffe das du reinkommst martin
sei aber auch dann öfters online;) |
na dann
|
HI LEUTE:cu:
bin von meiner Abschlussfahrt wieder zurück deshalb war ich net online die letzten tage und ich hab neulich meinen PC mal wieder plattgemacht, so richtig! Hab mir gleich mal nen Direktoratsverweis kassiert und wisst ihr für was... FÜR EIN LEPISCHES BIER *seufz* des war erstens schweineteuer und zweitens waren da nur 0,33l drinn von denen wir grademal die hälfte getrunken ham weil der lehrer des weggeschüttet hat *die Sau zahlt dafür:grrr: * achja ihr habt mal so gesagt in 3 tagen sagt ihr mir bescheid wegen der bewerbung!! Ihr habt mich doch nich etwa vergessen:( oder NAJA ALSO MAN SIEHT SICH IM DT. :bunker: |
nein wir haben dich nicht vergessen
@ ucio log ihn dann ein |
Ich bin soo sauer!
Westwood SUXX, ihr habt mir den tag der deutschen einheit mit euren sch*iss servern versaut !!!1 :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :mad: :mad: :mad: |
jo eben gings auch wieder nicht
ich hoffe bis morgen haben die das wieder in den griff bekommen :grrr: :grrr: :grrr: :mad: :mad: |
btt :adf:
|
Hi leutz
nee ich bewerbe mich nicht nochmal:D Da Xleg3ndX net hier reihn kann mache ich das für ihn also sein nick mit den er in clan kommen will heisst Xleg3ndX seine anderen sind noch Lostchamp,lol4champ,power4you und harizzon Er heisst patrick ist 16 jahre alt und kommt aus Stuttgart Er hatte mal gepusht aber das macht er jetzt net mehr Er ist nen guter und auch jetzt nen fairer Spieler und ich kenne ihn auch schon etwas länger ich habe auch gegen ihn gespielt mit cabel und da hat er nicht gecheatet kein wash kein mapcheat garnichts ALSO er hat sich gebessert so das dürfte es gewesen sein cu |
[Edit By GTS]deine posts danach sind unnötig :adf: [/edit]
|
äähhmm......hatten wir nich mal so ne regel aufgestellt dass JEDER (!!!) der zu uns in den clan will sich hier im forum zu registrieren hat und auch im forum was zu schreiben???:confused:
|
Zitat:
da hatter recht....:rolleyes: |
BEWERBUNG
Über mich: Mein Name ist Thomas, bin 15 Jahre alt (28. November geboren), wohne in Wien (Österreich). Mein Account ist “aCnCch4mp“. Meine alten Clans: SODSW , GKC Anderen Account: keine |
also ich habe nicks shincha5,zamerikaz,KMuMuX und irakWIN4U ich war mit jedem nick in 1nem clan mit shincha5 in _APA_ wurde gekickt wegen angeblichem pushen mit zamerikaz in *c*0*d* dort wurde ich gekickt weil jemand mein pw hatte und gecheatet hatte das hatte dann der leader erfahren und weg war ich mit KMuMuX war ich in _MFF_ da bin ich raus gegangen weil nie jemand kame und irakWIN4U in *PYF* bin rausgegangen weil es doof war niemand wollte clangames machen dafür ist der clan ja daschwer bis mann einen guten clan hat.wie lange ich schon spiel weiss ich nicht aber ein n00b bin ich auch wieder nicht ich bin auf den clan gekommen weil mein bruder uciwin4u auch drin ist aber wir zwei müssen uns nicht einen teilen weil ich habe einen und mein bruder einen.
|
hm heißes pflaser würde ich sagen....
craim |
Zitat:
naja jungs, also ich geb euch maln tipp.. der cncch4mp ist nicht gerade so das wahre ich kenne ihn bestimmt viel länger als ihr, er war einmal bei mir im T.Z.K und dann noch im DZ... mir hat die zeit dort mit ihm gereicht, würde euch nicht empfehlen den jungen auf zunehmen!! das mit den anderen Account stimmt garnicht, ich hoffe das ist jetzt der richtige type(aber wenn er im GKC war, dann iser das) er hat nochn nick, z.B. Rushbuchi, ich glaub er meinte ja das cncbuchi sein bruder ist, wer weiß wer weiß!!! Soweit ich weiß hat cncbuchi gepusht, da kommt mir gerade ein sprichwort zugeflogen.. wie der Vater so der Sohn.. hier wäre es dann Wie cncbuchi, so auch Rushbuchi *g* wenn ich falsch liege, dann sagt mir bescheid, denn irgendwie weiß ich nichtmehr genau obs acncch4mp war, oder nur cncch4mp |
Bewerbung
hi ich möchte mich gerne bewerben!
Alte namen: Volcoy, mageneon Alte Clans: G*F*O, neons rang: 3000 über mich: ich spiel allis, komme aus flensburg und bin 15 jahre alt. das wars ich hoff ihr nehmt mich auf!:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |