CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   nutzloseste einheit? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10272)

VeGeta23 11-01-2003 23:51

die sklaven sind gut gegen yuris einheiten zb:spyturm,yuri oder hirn,weil die können nicht übernommen werden,ka warum das ned geht:rolleyes:

Tobias.H 11-01-2003 23:59

sklaven sind kein bisschen nutzlos.
was willste als yuri auf dünenpatroille ohne sklaven machen um an geld ranzukommen?

Voitex 12-01-2003 00:03

Ich meinte eigentlich Sklaven im Kampf.
Wenn du beispielweise einen Sammler schrottest und die Sklaven dann schreien: "Frei, endlich frei". Dann gehören sie ja dir. Und dann bringen die nichts im Kampf ;) Verstehst? :) :D

mafiosi05 12-01-2003 00:06

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ich meinte eigentlich Sklaven im Kampf.
Wenn du beispielweise einen Sammler schrottest und die Sklaven dann schreien: "Frei, endlich frei". Dann gehören sie ja dir. Und dann bringen die nichts im Kampf ;) Verstehst? :) :D

hast damit schonmal was gemacht gegen typs sind sie sau gut gegen superhirn auch weil sie cniht übernommen werden können und gegen gebäude sind sie auch gut ich würde sie nciht unterschertzen ;)

Tobias.H 12-01-2003 00:13

yoyo sklaven können in 0,nix ein psychoturm schrotten.;)

naja aber insgesamt sind sklaven nur kannonenfutter um schüler abzulenken oder schleifer.(finde ich)

IWiN4Ger 12-01-2003 00:25

Bager sind doch auch nutzlos oder Autos.

Aber Yuri Sklaven find ich echt super, ohne die wäre Yuri nichts.

Swizzy 12-01-2003 03:06

kannst du ein auto oder ein bagger herrstellen oder steuern... :hmm:

aber die nutzloseste einheit is mit abstand am weitesten der
PRESIDENT :grrr::grrr:

aCnCWoMeN 12-01-2003 21:44

hm i finde den ganz gut im ibf bau den immer ;) is au günstig :p

mafiosi05 12-01-2003 23:09

Zitat:

Original geschrieben von SWIZZ_RULER
kannst du ein auto oder ein bagger herrstellen oder steuern... :hmm:

aber die nutzloseste einheit is mit abstand am weitesten der
PRESIDENT :grrr::grrr:

ein presidentent kannst du auch nicht bauen ohne ein cheat programm denn kann man dann ja auch vergessen :rolleyes:

Trouble4ever 12-01-2003 23:13

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
hast damit schonmal was gemacht gegen typs sind sie sau gut gegen superhirn auch weil sie cniht übernommen werden können und gegen gebäude sind sie auch gut ich würde sie nciht unterschertzen ;)
lol...na sicher..haste schonmal dein hirn frei rumstehen gesehn???

die werden meistens mit gats geschützt..also nix mit angriff der sklven :D....und wenn dann müssteste hunderte sammler schlachten....mit 5 stück was willste da erreichen?

NodMot 13-01-2003 15:06

Ich muß sagen, daß ich das sogar schon öfters gesehen habe. Im September hatte einer als einzige Einheit ein Hirn gehabt, sonst nichts. Der hatte zu dem Zeitpunkt sogar 350 Punkte. Am Ende des Monats ist der mir nochmal begegnet und hatte da sogar 700 Pts (OK, da hat er dann schon etwas besser gebaut, aber nicht viel besser) und der war kein Cheater, sonst hätte er wohl auch mich gecheatet/gewashed.

Und im letzten Monat hatte ich einen Yuri auf Tal des Schnees, ich war Sowjet. Hatte eigentlich Bedenken, daß er die Eingänge dicht macht und Mags an den Klippen sammelt.
Baute aber auch nur ein paar Gattlings und 2 Hirne. Und als dann mein eiserner 1 Minute vor Einsatz war und sich meine Rhinos Richtung seiner Basis bewegten, schickte der auch 2 Hirne alleine raus...

Also sehen tut man alles im WOL.

BamDeluxe 15-01-2003 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
zur luftabwehr auf seemaps und zum aufklären:rolleyes:

:lol: der meeres scorpion is einfach KULT ich und ein kumpel haben beim netzen immer jeder NUR meeresskorpione gebaut, imme rziemlich gelost, aber der funfaktor war zuuuuu goil ;) :D

IWiN4Ger 15-01-2003 21:13

Ich finde die Teile echt Klasse. Ich muss sagen das sie stark sind und das gut zum Karte aufdecken sind. Und mit dem Teilen immer Wasser rum heizen macht auch super viel fun !!!

Voitex 15-01-2003 21:17

Ja, die sind echt genial. Nicht nur zum aufklären. Auch so gegen Luftangriff. Nur zu schade, dass sie nicht Land angreifen können!

Screamat 15-01-2003 21:42

Zitat:

Original geschrieben von IWiN4Ger
Bager sind doch auch nutzlos oder Autos.

Sei ruhig ich hatte letzends einen bagger auf elite leider war ich kein yuri un ich konnte ihn nich übernehmen :D :D :D

MRThomm 15-01-2003 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Screamat
Sei ruhig ich hatte letzends einen bagger auf elite leider war ich kein yuri un ich konnte ihn nich übernehmen :D :D :D
ja das sind dann meistens die kleinen baustellenbagger die auf einmal mit ner ladung sand schießen, sodass sie deine ganze Base zerbomben :eg:

sind mir auch schon öfters in modmaps begegnet ;)

die nutzloseste einheit finde ich rekruten, weil sie am schwächsten sind.

Swizzy 15-01-2003 23:47

also zimlich nutzlos is (auf kistenlosen maps) der chrono legionär... wenn 2 panzer / einheiten herum fahren hat er keine chance... sher nutzlos...... teur und schei$$e ;)

spermi 16-01-2003 07:52

pack mal 5 c-l inne kf...

IWiN4Ger 16-01-2003 15:07

Das bringt auch nicht viel 5 Panzerjäger sind besser.....:D

Give5 16-01-2003 15:20

Ausserdem is es viel zu teuer....aber auf funmaps, warum nicht..

MafiaTanX 16-01-2003 15:22

Zitat:

Original geschrieben von spermi
pack mal 5 c-l inne kf...

oha ich finds unefektikv und vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu teuer da nimm ich lieber panzerjäger bfs

DaRkCh4MP 16-01-2003 15:32

hmm so würde ich das nicht sehen
aber zb teslatrooper in kfs fetzen ;)

IWiN4Ger 16-01-2003 15:36

JA !!!

Das mache ich gerne 5 Testla Trooper in eine KF stopfen, die sind echt stark......:allies: mit :sovjet: gemischt, kann auch gut sein nicht immer nur Yuri klone in KF.

Give5 16-01-2003 15:43

Zitat:

JA !!!

Das mache ich gerne 5 Testla Trooper in eine KF stopfen, die sind echt stark......:allies: mit :sovjet: gemischt, kann auch gut sein nicht immer nur Yuri klone in KF.

- Tesla-Troper in ner KF sind saustark im Nahkampf, die machen Panzer weg wie nix

- Wenn ich oder mein Partner Yuri ist packen wir nie NUR Yuris rein, meistens 2 Yuris und 3 Jäger (oder sonst noch was, kommt draufan)

IWiN4Ger 16-01-2003 15:46

Ja und aber meine Gegner machen das zum Teil oft. Ich finde das feige und auch langweilig. Ich selber mache es NIE!!!

Give5 16-01-2003 15:50

Zitat:

Ja und aber meine Gegner machen das zum Teil oft. Ich finde das feige und auch langweilig. Ich selber mache es NIE!!!
Ich bin ja eigentlich ein Yuri Player, hab jetzt aber angefangen mit :sovjet: zu zoggen und ich muss sagen sie sind echt stark. Ich finde die Dronen so schön fies :eg: muhahahaha
Ich hab damit auch keine Probleme nen Allie oder n'Sow fertigzumachen...lediglich bei Yuri happerts...:(
Rushen heisst das Zauberwort...:yes:

IWiN4Ger 16-01-2003 16:24

Ich bin Sow Spieler und ich ahbe auch keine Probleme ein Yuri Spieler zu killen..aber du hast Recht Drohen sind schön gemein:freu: :yes:

Give5 16-01-2003 16:28

Zitat:

Ich bin Sow Spieler und ich ahbe auch keine Probleme ein Yuri Spieler zu killen..aber du hast Recht Drohen sind schön gemein:freu: :yes:
Ich mags am liebsten so: 2 Dronen und 1 Ivan oder nen Deso in Flaklaster rein....der ivan setzt in ner Panzerarmee sauviele Bomben. Tick Tack boooom :eg: :eg:

Voitex 16-01-2003 16:53

Chrono Legionäre sind gut um Sammler wegzubeamen. Und um Kisten einzusammeln. Sonst recht unneffektiv. Außer gegen kleine Gruppen von Fußsoldaten ;)

IWiN4Ger 16-01-2003 16:58

Oder wenn der Chrono auf dem Berg steht, dann unten Panzer vorbei fahren, kann er sie auch locker wegbeamen.

Give5 16-01-2003 17:05

Die geilste Chronoeinheit ist aber immer noch das Chronokommando, das rult alles weg :eg: es gibt Spieler die schon das Spiel verlassen wenn sie nur den Satz "Nettet kleines C4 klopft an die Tür" hören muhahahaha :eg:

Voitex 16-01-2003 17:07

Ich finde den Chrono Iwan besser :eg:

IWiN4Ger 16-01-2003 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Ich finde den Chrono Iwan besser :eg:
Ich auch:eg: :eg: :bunker: :bang:

Give5 16-01-2003 17:21

Wieso?? Die Bomben vom Ivan machen ja nich mal jedes Gebäude mit einem Schlag kaputt..

IWiN4Ger 16-01-2003 17:32

Aber ziemlich alle und der kann sich dann weg teleportieren und wieder kommen ;)

Give5 16-01-2003 17:35

Zitat:

Aber ziemlich alle und der kann sich dann weg teleportieren und wieder kommen ;)
lool, das Chronokommando auch und die Gebäude gehen sofort kaputt und er ist so stark wie ein normaler Seal, er kann sich aber eben teleportieren.....Chronokommando find ich echt besser, der Ivan kann ja nicht mal normale kleine Einheiten gefahrlos vernichten (Hunde, GI usw....)

Tobias.H 16-01-2003 17:38

Mein Gott!!

es gibt immer irgendwelche einheiten die nutzlos sind.

dann kommt einer der sagt:aber ich nutze sie!

und das geht immer so weiter.

weckt mich wenn ihr alle durch habt.:santa:

IWiN4Ger 16-01-2003 17:38

:rofl: :rofl:

Ja und???

Ich finde den Chrono Iwan eben besser hast du da was dagegen???

Macht mehr Fun mit dem die Gebäude zu sprengen als mit nem Chronokommand.

Tobias.H 16-01-2003 17:39

Zitat:

Ich finde den Chrono Iwan eben besser hast du da was dagegen???

kurz und knackig:nein.

Trouble4ever 16-01-2003 17:41

???......der iwan is doch müll da gehen die gebäude doch ned putt als wie beim chrono...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.