CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   mich dünklt, ihr küsst zu wenig *g* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10007)

BadDadRS 28-04-2002 15:18

@ susiebond

.. och, ich mach das hin und wieder ganz gerne mal... gg.. wobei ich mich tierisch über die Gesichter amüsiere, die das Umfeld dann so prägt.. gg.. (vor allem ist es schon bemerkenswert, wieviele davon eindeutig neidig sind ;) )...

@ Mosch

.. grins.. lass mal gut sein, ich könnte mir denken, dass Sven wieder zu ner Spendenaktion wegen übertraffic aufrufen müsste, wenn du anfängst aufzuzählen... gg

@ PJ

gute Einstellung :thx:

Der_Mosch 28-04-2002 19:12

Zitat:

Original geschrieben von BadDadRS
@ Mosch

.. grins.. lass mal gut sein, ich könnte mir denken, dass Sven wieder zu ner Spendenaktion wegen übertraffic aufrufen müsste, wenn du anfängst aufzuzählen... gg

Ich glaube kaum, dass dieser Aufruf dann überhaupt noch in die Datenbank passen würde :eg:

Chriss 28-04-2002 19:33

:lol: Kann ich mir bei dir vorstellen, Mosch

Und ja, mir war gearde danach, nachdem's BadDadRS von nicht mehr freudlich sein, sondern einfach mal ne runde leuten die meinung sagen hatte ;)

@PJ: auf das kommt's bei mir auch raus. :)

Aber ich vermisse es... kleinigkeiten, streicheleinheiten, friedliches beisammensein... :rolleyes:

Negative Creep 28-04-2002 19:35

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. :shy: Wie sieht's bei Euch aus damit?
Ich mach des immer noch (obwohl ich schon 17 bin! :D).
Zitat:

Original geschrieben von Psycho Joker
Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Psycho Joker - es fällt mir immer wieder auf, wie ähnlich wir uns sind.
Diese Einstellung trug ich jahrelang mit mir herum - eventuell nur als Entschuldigung für mich selbst, keine Freundin zu haben, aber wisset eins: Ich habe einen kleinen Bruder (14 - glaube ich), der ca. jede Woche 'ne neue Freundin anschleppt, versucht, sie in's Bett zu kriegen und sie verläßt, wenn er er nicht schafft. Die Freundinnen sehen meist sogar annehmbar aus, aber sobald man die sieht, erkennt man: Die ist strohdumm! Mein Bruder nervt mich jedenfalls total und ich bin froh, wenig mit ihm gemeinsam zu haben.
Mittlerweile habe ich eine Freundin (die, btw, sehr schön ist) und es überrascht mich selbst, wie unverhofft soetwas passieren kann. Das einzige was man nicht machen darf, ist, sich zu sehr festzulegen, auf jemand ganz Bestimmtes zu warten, denn derjenige kommt nicht, bzw. erkennt man die Person dann nicht als solche.
Jaja, ich labere Stuß. :bla:

Der_Mosch 28-04-2002 19:45

Zitat:

Original geschrieben von susiebond
BtT: So wild auf der Straße rumknutschen, wie wir das so mit 15, 16 machten, würde ich heute nicht mehr. :shy: Wie sieht's bei Euch aus damit?
Ich knutsche immer noch so wild wie mit 16 auf der Strasse rum.

Ach, das hab ich nie getan? Dann stimtm meine Aussage ja :D 15, 16... ich werd bald 18... verdammt, bin ich alt. Hoffentlich überlebt wenigstens meine Prostata noch bis 20... (mein Blinddarm, meine Mandeln und noch was durften schon dran glauben - hab aber eh nichts davon jemals grossartig benutzt, also egal :D He, das ist wie mit Jungfräulichkeit. "Oh nein, ich hab meine Jungfräulichkeit verloren!" - "Na und, was hast du denn vorher damit gemacht?" :D Wäre doch ne geile Unterhaltung :D)

Psycho Joker 28-04-2002 20:50

@Negative Creep: Gimme five! ;)
Ich hab kein bestimmtes Bild vor Augen, wenn ich an "die Richtige" denk', sondern viel mehr einen bestimmten Charakter.
Jo klar, ich soltle sie schon angucken können ohne gleich in Apathie zu verfallen, aber ansonsten muss sie vor allem was in der Birne ham.
Aber da du ja eine Freundin hast, sehe ich dass die Strategie aufgeht. ;) Außerdem glaub ich auch, dass man meistens gerade weil man krampfhaft versucht eine zu finden, keine findet.

P.S.: Ich hab einen kleinen Bruder, der ist auch 14, aber der schleppt zum Glück noch keine doofen Blondies mit nach Hause. :D

Chriss 28-04-2002 22:42

Ich hab weniger nen charakter vor augen, das ist fast noch zu konkret. eher ne lebensauffassung, ne art, ein wesen... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... jedenfalls sehr unbestimmt.

Hm... bei mir wäre dann wohl ich der kleine Bruder und meine Schwestern (30 aufwärts) würden sich über blonde dummchen aufregen :twink:

ComSubVie 29-04-2002 11:20

Zitat:

Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.
das hab ich auch mal gesagt... aber jetzt mit 21 (und noch immer single) überlegt man sich schon mal, ob das gar so klug war... andererseits solange "die eine" einem nicht über den weg gelaufen ist, ist es eigentlich auch egal....

susiebond 13-05-2002 23:36

Ich hab erst mit 19 endlich mal einen ernstzunehmenden Partner gefunden, mit dem war ich dann immerhin 3 Jahre zusammen...
(Nicht, daß ich vorher nicht ausgiebig rumprobiert hätte :D ;))

Darkwolf 14-05-2002 08:42

Zitat:

*les*..ähmn...*schluck*...*nochmalles*...räusper...

Du, Chriss..... äh.... was soll mir diese Werbesendung nu sagen??
gg.. jedenfalls klingt das, als ob du ne Menge unerledigter Dinge in deinem Alltag hast.. gg... und ne Menge unausgesprochener Worte mit dir rumträgst..;)

sowas wollte ich auch grad von mir geben... chriss, das du einige Leute aus deinem Umfeld "nicht wirklich" leiden kannst wusste ich ja, aber das es SO schlimm ist? ;)

Aber freut mich, das du es mit Nadine eingesehen hast... so weit bin ich ja noch net ^^

Zitat:

Also ich hab zwar die Diskussion bis hier hin nicht wirklich verfolgt, aber zum Thema Freundin hab ich auch Senf der Marke PJ Spezial auf Lager. ;)

Ich hab momentan keine Freundin und hatte bis jetzt auch noch keine feste Bezeihung. Und soll ich auch was sagen? Das macht mir im Grunde gar nix aus. Das hängt jetzt nicht damit zusammen, dass ich irgendwie asozial bin oder so. Momentan isses einfach so, dass ich net wirklich ein Mädchen kenne, bei dem ich sagen kann "Donnerwetter, mit der würde ich gern 'ne Beziehung haben". Es gab mal eine, aber die wollte nicht (wir sind aber inzwischen gute Freunde).

joa, geht mir im moment ziemlich ähnlich... ist vielleicht auch bei mir besser so, weil der Freund von der Lady nämlich so ziemlich MEIN bester Freund ist... ist zwar nicht ganz einfach, aber...

Zitat:

Sicher, es gibt 'ne Menge Mädchen, die echt lecker sind, aber was nützt es mir, eine super aussehende Freundin zu haben, wenn die so strohdumm ist, dass sie nicht mal die Planeten des Sonnensystems aufzählen kann?! Dann schon lieber solo.
Ich persönlich halte nicht viel von 1-Wochen-Bezeihungen, die man nur hat, damit man sagen kann "Hey, ich hab' ne Freundin!". Ich hab kein Problem damit, bis 18 oder 19 zu warten, wenn ich dafür die Richtige finde.

*hust* die Planeten des Sonnensystems? *röchel* na gut, das halte ich jetzt nicht für das wichtigste ;)
von 1-Wochen-Beziehungen halte ich auch nix...aber jetzt bin ich 18... ^^

Zitat:

Alle von meinen Freunden, die mich in den letzten 3 Jahren auf'n Arm nehmen wollten, weil sie eine Freundin hatten und ich nicht, hatten nie genug Zeit dazu, weil die nach (höchstens) 2 bis 3 Wochen wieder solo waren. Das ist für mich irgendwie nicht das Wahre. Da kann ich meine Zeit sinnvoller verwenden auch ohne mich mit einer strohdoofen Freundin rumschlagen zu müssen, die ich nur hab, damit ich halt hübsch aussehende Begleitung am Arm hab.
Nein Danke!

hm, ne hübsche Begleitung am Arm hat aber manchmal schon was :) - wobei ne Freundin aus "Imagegründen" schwachsinn hoch 10 ist... - aber es gibt halt Leute, die das anders sehen, ich gehöre net dazu.

Zitat:

Soll jetzt aber kein Aufruf zu Zöllibat oder so sein! ;) Jedem das seine. Manch einer fühlt sich halt dadurch bestätigt, dass er eine Menge Freundinnen hat(te), mir würde eine reichen, aber das sollte dann halt die Richtige sein.

ich persönlich wäre auch mit einer zufrieden... aber ich bin geduldig... und anspruchsvoll, muss ich zugeben - aber lieber ein bisschen solo sein, warten - als mich für jeden scheiß herzugeben :D

Zitat:

@Chriss: Wenn dir gewisse Leute ungeheuer auf die Eier geh'n, dann lass es raus! Brüll's ihnen in die doofe Visage! Mindestens der Gesichtsausdruck, den du dann zu sehen bekommst, ist es allemal wert! :D :D Glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede! :eg:

jo :D würd ich auch ma machen :) - ich hab ja so nervige Leute irgendwie nicht... :)

Der_Mosch 14-05-2002 08:48

Zitat:

Original geschrieben von Darkwolf
*hust* die Planeten des Sonnensystems? *röchel* na gut, das halte ich jetzt nicht für das wichtigste ;)
Ach? Und wenn du jetzt von Ausserirdischen entführt wirst und die dich fragen, ob du denen mal zwei fuffzig leihen, weil sie dich sonst auf dem Pluto abladen - wie willst du dann angeben, wie viele Planeten du weiter willst?

Du bist schon ein seltsamer Mensch, Darki.. es ist doch wohl einleuchtend. :noe:

Darkwolf 14-05-2002 15:01

hm, meinetwegen geb ich dem dann 2 fuffzisch :)

crashblue 14-05-2002 15:03

Mark oder Euro? :p ;)
(Sorry, das musste sein...)

susiebond 14-05-2002 16:45

:lol:

Planeten... wer will schon dahin, wo die Vogonen wohnen? ;)

Schnippo 14-05-2002 17:30

Es gibt da so ein sprüchlein

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

:D (jeweils anfangsbuchstaben ;):D)

crashblue 14-05-2002 17:31

:ast:
Und mein ehemaliger Astronomie-Lehrer hat sich stundenlang abgemüht, uns das anders beizubringen... :rofl:

Negative Creep 14-05-2002 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo
Es gibt da so ein sprüchlein

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten

Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto

:D (jeweils anfangsbuchstaben ;):D)

Könnte aber genausogut Mars, Venus, Erde, Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto heißen ;)

Schnippo 14-05-2002 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep

Könnte aber genausogut Mars, Venus, Erde, Merkur, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto heißen ;)

:lol: :lol: also jeder weis doch das der Mars unser benachbarte ROTE planet ist. wenn du das verpennt hast kann ich dir auch net helfen ;)

Negative Creep 14-05-2002 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Schnippo

:lol: :lol: also jeder weis doch das der Mars unser benachbarte ROTE planet ist. wenn du das verpennt hast kann ich dir auch net helfen ;)

:hmm: Ich wusste das nicht. Aber es ist mir eigentlich auch relativ egal ;)

Darkwolf 14-05-2002 18:16

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Mark oder Euro? :p ;)
(Sorry, das musste sein...)

türkische lira :)

Der_Mosch 14-05-2002 21:30

Nein, mit zwei fuffzig meinte ich Spermaproben. In LITERN.

Wie siehts jetzt aus, Darki? :D

crashblue 14-05-2002 21:41

Muha, ist das die bei dir übliche Währung? Höhöhö, da hat das Wort "Trinkgeld" gleich einen ganz anderen Sinn... :eg:

peter8402 14-05-2002 21:54

türkische Lira? (@Darkwolf)
loool davon hab ich auch noch so 1 Millionen im Portemonnaie. Sind etwa 0.5-1 Euro:D :D :D

Der_Mosch 14-05-2002 21:55

Zitat:

Muha, ist das die bei dir übliche Währung? Höhöhö, da hat das Wort "Trinkgeld" gleich einen ganz anderen Sinn... :eg:
Wat meinst du eigentlich, was ich für das Board gespendet habe? :eg:

crashblue 14-05-2002 21:58

Ehm... *schauder* brrr... *schüttel*
[i]So[/K] war der Spendenaufruf auch nicht gemeint... wir freuen uns zwar, wenn unseren cncforen-Familie größer wird, aber :noe: doch nicht so... :adf: :p

peter8402 14-05-2002 21:58

wie lange brauchst du denn für die Produktion von 50 l Spermaprobe?

Der_Mosch 14-05-2002 22:00

Ich muss zugeben: Ich habs noch nie ausprobiert.

Chriss 14-05-2002 22:37

Das will ich hoffen!

@Darki: da haste dir aber mühe gegeben bei dem post ;)

Ob ich das mit Nadine jetzt endgültig hinbekommen habe... :twink: Ich frag mich gerade wie lange es dauert bis irgendein teil meines kranken verstandes auf die idee kommt das zu ignorieren und sei's nur um IRGENDEIN Ziel im leben zu haben...

Die planeten des Sosys? hab ich zwar schon lange nicht mehr aufgezählt, aber so in etwa müsste ich das auch hinkriegen... außer bei Saturn Uranus und Neptun wär ich mir bei der reihenfolge nicht mehr ganz so sicher... aber ist das so wichtig? norfalls würd ich das schon onch hinkriegen...

Der_Mosch 14-05-2002 22:45

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Das will ich hoffen!
Fürchtet da jemand Konkurrenz? :eg:

Psycho Joker 14-05-2002 23:24

Mann, Mann, wie so ein Thread doch dengenerieren kann... :noe: :D

Pepi 14-05-2002 23:27

Jetzt, wos eh schon egal is, spam ich auch mal hier rein...grüss euch ;)

susiebond 15-05-2002 00:36

Oh, hallo! (Zitat: Chrono-Sammler)
Dann können wir ja vielleicht mal vorsichtig zum Topic zurücklenken: Wie ist denn die Kuß-Frequenz vom Herrn Pepi? :D :girl:

BadDadRS 15-05-2002 00:45

.. ja wie wird mir denn??

Mosch.. du bist bäh! :p

schauder.... und crash legt natürlich noch einen auf.. "Trinkgeld".. ächz...

hihi... wie hoch ist denn deine Kussfrequenz? @ susiebond *interessiertguck*..

öhmn.... wie küsst ihr euch eigentlich so über den alltag??
So richtig mit nasser Zunge Richtung Mandeln, oder eher ein laues Flüstern samtweicher warmer Lippen, wie ein Hauch von Sommerwind... oder bevorzugt ihr die standarisierte SchnellschmatzSpitzlippenvariante?

Darkwolf 15-05-2002 02:00

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
Das will ich hoffen!

@Darki: da haste dir aber mühe gegeben bei dem post ;)

Ob ich das mit Nadine jetzt endgültig hinbekommen habe... :twink: Ich frag mich gerade wie lange es dauert bis irgendein teil meines kranken verstandes auf die idee kommt das zu ignorieren und sei's nur um IRGENDEIN Ziel im leben zu haben...

Die planeten des Sosys? hab ich zwar schon lange nicht mehr aufgezählt, aber so in etwa müsste ich das auch hinkriegen... außer bei Saturn Uranus und Neptun wär ich mir bei der reihenfolge nicht mehr ganz so sicher... aber ist das so wichtig? norfalls würd ich das schon onch hinkriegen...

och, jo, dafür das ich das so schnell noch hingeklatscht hab und deswegen fast meine Bus verpasst hätte (man muss ja auch mal in die Schule... ;) )

was Nadine angeht: die Lady ist mir sowieso nicht so symphatisch, ehrlich gesagt, etwas... "wortkarg" - zumindest in ihren Mails, soweit ich mich erinnern kann ^^

btw, komme grade von einem netten Abend mit ein paar Freunden & -innen (u.A. Nina) - war wirklich unterhaltsam, schade nur, das ich den Sakt ganz alleine killen musste (jaja, die armen Autofahrer... ;) )

was die planeten des sosys angeht - evtl würd ich die auch im Notfall zusammenkriegen...

@Mosch: was sind schon 2,5 Liter? :eg:

Negative Creep 15-05-2002 13:59

Re: .. ja wie wird mir denn??

Zitat:

So richtig mit nasser Zunge Richtung Mandeln, oder eher ein laues Flüstern samtweicher warmer Lippen, wie ein Hauch von Sommerwind... oder bevorzugt ihr die standarisierte SchnellschmatzSpitzlippenvariante?
Hm, alle drei würde ich sagen, obwohl ersten nicht so exzessiv ;)
Was cool ist: Unterlippe des anderen in den Mund nehmen und sanft dran saugen, nur nicht zu fest, ansonsten tut's weh :)

Der_Mosch 15-05-2002 14:24

Zitat:

Ich werde nie wieder an dir zweifeln, entschuldige :D

@Psycho Joker: Wenn du das jahrelang übst, schaffst auch du das irgendwann mal, auch den sinnvollsten Thread degenerieren zu lassen ;)

Ich bevorzuge übrigens die "Von wegen"- Kuss-Variante.

crashblue 15-05-2002 14:30

Re: .. ja wie wird mir denn??

Zitat:

oder bevorzugt ihr die standarisierte SchnellschmatzSpitzlippenvariante?
... wer ist hier jetzt bäh! :eg:
Ich find das doof - da kann man ja genauso gut ein Pferd knutschen. Brr...

chAos 15-05-2002 15:30

Zitat:

Soll das heißen bei dir sinds Milliliter :eg::D

YODA 15-05-2002 15:31

Re: Re: .. ja wie wird mir denn??

Zitat:

... wer ist hier jetzt bäh! :eg:
Ich find das doof - da kann man ja genauso gut ein Pferd knutschen. Brr...

na dann mach mal :D :D :D

Chriss 15-05-2002 16:57

Zitat:

och, jo, dafür das ich das so schnell noch hingeklatscht hab und deswegen fast meine Bus verpasst hätte (man muss ja auch mal in die Schule... ;) )

was Nadine angeht: die Lady ist mir sowieso nicht so symphatisch, ehrlich gesagt, etwas... "wortkarg" - zumindest in ihren Mails, soweit ich mich erinnern kann ^^

btw, komme grade von einem netten Abend mit ein paar Freunden & -innen (u.A. Nina) - war wirklich unterhaltsam, schade nur, das ich den Sakt ganz alleine killen musste (jaja, die armen Autofahrer... ;) )

was die planeten des sosys angeht - evtl würd ich die auch im Notfall zusammenkriegen...

Ohja, ich hätt ihn heut auch fast verpasst *g*

Nadine ist in der Tat recht wortkarg. Aber auch relativ atraktiv... außerdem ist sie ein relativ konstanter psychologischer faktor bei mir, auch von bedeutung...

Aber @Literrater: Ihr seid eklig, und zwar alle miteinander :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.