![]() |
sie hält das gar nicht aus :( an den bunker ranschlech unterweg s ein paar pralinen eß und lomo wiederhole gebt her:grrr:
ok mittwoch mein nick ist der selbe :D bin schon ganz aufgeregt;) |
als Cosima haben wir mit Pralinen und LoMo im Sack :p
müssen wir nur noch Sternchen.... hmmm ahhhh *Geistesblitz* *mit Keksen in Glitzerdose schwenk* :cool: |
Zitat:
das müste sternchen eigentlich ausm bunker locken aber mit was kriegen wir sheftu :confused: |
die kämpft nicht.. die haben wir schon lange vereinnahmt :D
|
genau Sheftu stand doch nie zur debatte:D :D
|
zu mir hat sie aber was anderes gesacht :blah:
|
Na, devil, so einem Frauenversteher wüerde ich als Frau auch alles mögliche erzählen :eg:
:lol: |
na was hat Sie Dir den erzählt???:D
Und "Frauenversteher" finde ich gut, hab ich auch noch nicht gehört:D :D ;) |
Mal Cosima in den Arm nehm und mit ihr mal position in angemessener Entfernung einnehm ;) und das ganze Treiben aus einer neutralen postition betrachten :D
und meine Süsse nicht mehr aus den Augen lass!! :mad: |
Zitat:
Wieso aufgeregt Cosima, ich würde sagen Vorfreude ;) Sternchen |
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vorher im ICQ - Sternchen und Cosima habe ich in meiner Liste, Susiebond noch nicht, aber das kann man ja ändern... :)
Um wieviel Uhr geht's denn jetzt los? 21.00 Uhr? Oder schon früher, zum "warmspielen"? |
Zitat:
Das ist relativ - ich könnte ja auch behaupten, ich hätte euch vereinnahmt... :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowie, Saunauntensitzer? |
genau oder wie Turnbeutelvergesser ;)
|
Zitat:
tja ich hör dnen wenigstens zu und reis hinterher keine blöden sprüche:mad: |
Nicht böse sein, Teufelchen ;)
Setz dich lieber ordentlich zur Wehr :D |
*zieh slater und lomo wieder rein* Ich bin der Freidensstifter und schlage ein ordentliches Match, zB. 2, 2vs2 gegen unsere 4 Damen, was haltet Ihr den davon:D :D
|
Zitat:
|
Falls es nicht aufgefallen sein sollte bin ich mit Cosima gar nicht im Bunker sonder auf einem neutralen beobachtungs posten ;)
Ich werd mich da schön raushalten und dafür sorgen das sich meine Süsse auch nicht daran beteiligt führt ihr euren Krieg doch so :D |
Endlich mal einer der seine Frau im Griff hat :D!!!
|
sorry lomo :( ihn wieder in den kühlschrank steck meine damen natürlich halte ich zu euch :D
bin kurz nach 20 Uhr am Mittwoch im WOL welcher Bunker :confused: |
Ich wusste doch das die weiblich Seite siegt :eg:
Cosima wegen der Frauenrunde ... habe da neuen Thread aufgemacht, ist sonst zu verwirrend. Sternchen |
sooooo, du steckst mich in den Kühlschrank ?!? :grrr: Und du glaubst das du dann morgen online gehst????:soangry:
Wenn du nicht brav bist sperr ich den Zugang ;) |
Zitat:
Nachher sperrt dir Cosima noch etwas ganz anderes :D |
sie sperrt mich doch schon in Kühlschrank :(
was soll sie mir denn noch antun? Da bin ich alleine, es ist kalt und dunkel! :cry: Irgendwie muss ich mich dann ja wehren?!? oder :confused: Außerdem weiß sie das ich sie trotzdem lieb hab ;) |
Wie willste denn den Zugang sperren wenn Du im Kühlschrank sitzt???
|
na da find ich schon nen Weg, wenn es denn sein müsste! ;)
|
besonders hilfreich kann auch ein "kurzer" in der Elektrik sein..:D
@Susiebond, wie sieht´s aus willste nicht unserem Clan beitreten*mal vorsichtig anfrag* :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |