![]() |
Ich hab' dich noch nie mit SW spielen sehen.........und ich bleibe jetzt offiziell bei Großbritannien!:allies:
|
Ich stecke mit :allies: immer in Geldnot.
Kann mir mal einer ne vernünftige bauorder sagen? |
Also, ich versuch's mal:
Kraftwerk -> Kaserne -> Hund zum erkunden evtl. auch 2 oder 3 -> Raffenerie -> Waffenfabrik (Bis dahin sollte man wenigstens ein paar PJ gebaut haben) -> Airforce-HQ -> Raffenerie -> Raffenerie -> Raffenerie (natürlich immer wieder verkaufen bis auf eine) -> Tech -> variabel, BF oder Prismas, Abwehr |
Und damit hast du auch keine Geldprobleme?
|
Mit 4 Sammlern, die in einem reichen Erzfeld sammeln - Nein, eigentlich nicht;)
|
ganz klar SOWJETS!
mit den allies bringt es kein bock zu spielen da schläft man ja vorm pc ein und sowjets sind cool,vor allem auch die taunts!die besten hat der russe,doch mein allerliebster spruch war ist und bleibt:
"Ist meine Armee nicht wunderschön?Damit werde ich sie ausradieren!" :devil: mfg TMuMuP |
Zitat:
Wichtig, vielleicht das allerwichtigste im game....beobachten was der gegner macht. Mir hat sogar mal ein früherer sehr guter spieler gesagt, er macht extra die musik aus, um zu erhören, was der gegner baut. wenn du gegen sov spielst....ist es wichtig, das du früh radar station hast....baust 2 haarier und attakierst den gegner immer an verschiedenen stellen...mal die panzer...mal die desos, mal die flak laster....gegen diese strategie hab ich jetzt 2mal hintereinander verloren.... in der regel sollte man mit alli 5 sammler haben(falls normales erz) wenn buntes erz ist..würde ich es genau so machen wie beschrieben, nur das radar früher...damit du früh techst, um einen vorteil zu erlangen....also sov solange wie möglich beschäftigen....und wenn du tech hast....steigen deine chancen! gegen yuri ists 50/50 da beide ihre stärken nach dem radar bzw. techgebäude haben....schneller bauen..und du bist im vorteil! |
Zitat:
hast du jetzt verloren oder gewonnne 2 mal hintereinanddeer:confused: ..... also 5 sammler als alli??? kannste voll vergessen...wie lange willste denn da bauen bei normales erz... die harrier kosten schonmal 2200 credits die sammler 2000 credits --> bist du 5 sammler hast musst du 12 mal eine voll ladung erz bringen....wenn man jetzt überlegt eine fuhre zirka 1 min sind das 12 min + aufbauzeit der anderen 5 min...wären das 15 min bist du alles hast....und wenn du dann noch panzer zwischendurch baust na dann guten nacht ;).. da habe ich mit soviet nach 5 min schon 5 panzer mindestens....auch wenn du einen vielleicht mit den harriers kaputt machst sin das immer noch 4...die zerstören 2 deiner 5 sammler und aschon biste am arsch da ich ja weitere panzer gebaut hab ;)... falls ich irgnedow falsch liege bitte sagen ;).... @deso....ne versuch ist es aber wert, dasss mit harriers (hatte ich bis jetzt noch nie..warum wohl :D) |
1. Er wird wohl 2 Mal verloren haben
2. 2 Harrier kosten 2400 3. Sammler kosten 1400 oder 1700/1750, je nachdem, wo Du sie baust 4. Ich weiß nicht, wo Du sammelst, aber bei einigermaßen normaler Spielgeschwindigkeit, hast Du in spätestens 20 Sekunden die Fuhre Erz. Außerdem bringt jeder gebaute Sammler wieder neues Erz, also hat man das Geld für einen Sammler nach 3-4 Erzladungen, bzw. 2 Diamantenladungen als Allierter wieder rein, bei Erzreiniger noch früher, wobei das Geld für den Erzreiniger natürlich auch 21 Ladungen benötigt, um sich zu rentieren. 5. Wenn Du nach 5 Minuten erst 5 Panzer hast, verlierst Du mit Sicherheit, es sei denn, man befände sich auf einer extremen Bunker-Map |
es ging ja ned um panzer sondern um die geldnot ;)...bau neben den raffs noch panzer bei alli und du wirst sehen dass das geld immer alle ist....bei soviet nie ;)
|
Das ist theoretisch nicht möglich, da die Allie-Sammler zwar nur die Hälfte an Geld bringen, aber auch nur die Hälfte der Zeit benötigen, um ihre "Kammer" voll zu machen, so daß 2 mal sammeln genausolange dauert, wie einmal sammeln bei Sowjet und für den Weg brauchen sie auch nur die Hälfte der Zeit, weil sie sich zurück teleportieren, so daß sie dann bei 2 mal auch wieder die gleiche Zeit für die Strecke benötigen.
Und als Allierter baut man genauso die ganze Zeit Panzer, wie als Sowjet (frag mal ahits), man neigt nur als Allie eher dazu zu techen und dadurch wird der Fluß auch unterbrochen. Oder wenn die ersten IBFs kommen, in die Du etwas reinsteckst, da die Kombination auch mehr Geld kostet, als nur Panzer bauen. |
(von EEBkiller)
Panzerzerstörer -> Teslatrooper <- seal ibf Grizzly -> Teslatrooper <- seal ibf BF -> viel geld :( <-... Yuri -> Hund :lol: <-gattling Es kommt immer nur auf die Kombination an, man kann das nicht so verallgemeinern! |
.....
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
du bist doch sicherlich bei deiner hochrechnung bewusst, dass die weitereren sammler die du nach und nach baust, auch geld bringen oder???ich meine, es ist ja nicht so, dass du das ganze spiel mit einem sammler sammelst!!!!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
alles in allen kommt es auch auf die map an....auf trockene hitze brauch man sicherlich nich gleich 5 sammler... wir können ja mal gegeneinander spielen...wens dir echt is,....:blah: :rolleyes: :( :D |
Komisch ... - mir ist das Geld noch nie ausgegangen - und ich
habe auch mit Allie gespielt ... :confused: Naja :rolleyes:, nicht jeder kann mit Allie umgehen! :D (nicht böse sein ;)) |
jo..ich kann nich mit alli umgehen....sondern nur mit irak....was anderes hab ich garnich erst versucht...:D...alli - länder sind doch was für n00bs....die und irre verfi**ckten verwandlungs ibfs :mad:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich komme ja noch ned mal richtig mit Sowjet aus. Ich brauch erstmal einen richtigen Trainer, der mich täglich mit Sowjet (Irak) trainiert ;) |
also ich hab mal mit alli gestern gezoggt auf eiszeit....da bin ich garnich zu 5 sammlern gekommen weil ich sofot von yuri gerusht worden bin :(
|
Anfänger! :hmm:
Naja, ich bin auch einer! :D |
Wenn ich am liebsten spiele ist ganz klar:
Es lebe die Sowjetunion unter Mütterchen Russland! Auf deutsch: Ich spiele am liebsten die Sowjets und die Nation ist Russland (Tesla-Panzer). |
Erkunden ist sowieso erstmal Pflicht...
Und zur Bauorder: Wenn der Gegner nicht rushed bau ich so... Kraft - Kaserne - Raff - Waff + 1 Ernter raus - Raff + verk - Radar - Raff + verk + Tech + Kraft usw. Bei rush halt erst 2-3 IBFs und Panzerjäger + 1 IBF mit GI Nich das das immer funktionieren würde. Nich immer, aber immer öfter...:D |
Die Alliierten sind die besten finde ich, da gegen kann fast nichts ankommen, besonders nicht Rußland.
Man brauch nur ein paar Prismapanzer und Rocketeers und die Rußen sind platt. So was hält fast nichts auf wenn man genug davon hat. |
Gegen einen mittelmäßigen menschlichen Sowjet-Gegner machst Du mit Rocketeers nichts und nur mit Prismas als Bodenfahrzeug kaum etwas.
|
Man sollte nie die Kräfte in Luft und Boden aufsplitten, da man so nicht nur die Bodenkanonen abbekommt, sondern auch noch die Flak (Schaden also Boden+Flak)! Dadurch verpulvert man Geld...nimm lieber GIs
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Prismas und Rockies sind wirklich Fastfood gegen einen :sovjet: Super zum befördern :rofl: Gruß Marco ! |
wenn man allie vs allie spielt sind prisma + rocketeers stark, aber gegen sov ehe nicht :D
|
naja wenn du 20 prismen hast kommen auch keine apos an deine prismen rann:D
|
Doch. Ein Apo macht schon alleine ohne Probs 3 Prismen weg ....;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |