![]() |
Jupp und so langsam werden die User/innen ja auch mal wach.
|
Wach?
Das gemeine Volk, also ich, musste dem noch gemeineren Volk, seine berufl. Dienstleistung erbringen. :rolleyes: |
Ach motz net, bist ja nur traurig weil du ab 07.08.2007 nicht mitstreiken darfst. :eg: :troest: :D
|
@Ruth, Charlie und die Schokoladenfabrik liegt bei mir hier rum, konnte mich aber bisher nich durchringen den anzusehen - Lohnt es sich?
|
1 Anhang/Anhänge
Wenn du Schokolade liebst, auf Jonny Depp abfährst und einen Sinn für skurile Typen hast, dann - unbedingt ja.
Wenn es dir nichts ausmacht, dass der Film überhaupt nicht realistisch ist. .. und achja übrigens ist da auch Gersi in jungen Jahren zu sehen. Der kleine Junge aus D'dorf. :lol: |
hehe jung und knackig :lol:
|
also gross veraendert hat er sich ja nicht :D ;) :p
|
Statt Schokoflecken hat er jetzt halt Hmbiflecken im Gesicht. :lol:
|
Zitat:
|
a: das eine Bild ist _nicht_ Düsseldorf :twink::blah::adf:
b: wie kommt ihr an ein Kinderbild von mir :twink::p |
a) die Amis sagen, dass ist Düsseldorf
b) deine Mama hat mir das Bild gegeben. ;) :p |
a) Amis quatschen viel Blödsinn wenn der Tag lang ist
b) soso... da muss ich mal ein ernstes Wort mit ihr reden :twink::wife: |
stell dich nicht so an gersi besser hast nie ausgeschaut :D :p
|
:wrofl: Yoda und Gersi haben sich ja mal so richtig lieb, man könnte fast den Eindruck bekommen sie wären verheiratet. :eg:
|
Zitat:
Sei nicht böse, es ist ein Bild auf dem du einfach süß aussiehst, schokoladensüß. |
Hm... ich melde mich auch mal wieder nach stundenlangem Zocken. :D
Matze I hat unseren Heimatort als Map für C&C3 gebaut.^^ |
Zitat:
|
Nö, Harsefeld. :D
|
Zitat:
Wow, das entwickelt sich zu einem WE Talk :D |
Immerhin besser als ein Nighttalk. :D So haben wir immerhin ein ganzes WE zum Spammen. :D
|
also ich habs mir durch gelesen....
und nix sinnvolles gefunden....erst sollen wir die obergötter hgier huldigen obwohl wir das jeden tag machen in dem wir hier schreiben und jetzt gehts darum das die amis meinen d-town is klein und das yoda und gersi verheiratet sind?!?! pläm pläm oder bin ich es? :spinner: |
@Sven: Und über die dauer dieses WE Talks hatten wir in den Glanzzeiten in nem richtigen NT die Posts schon in einer Stunde.
Jaja, wir werden halt alle älter. :Prost: @CINESTAR: Deine letzte Frage kannst du dir mit JA beantworten, ist aber nicht böse gemeint. Der Sinn des Threads? Er hat KEINEN!!!! :D |
@CINESTAR, ich kann AMD nur zustimmen. Der Thread hier ist zum Hirn-ausschalten-und-drauflos-schreiben gedacht. :D
@AMD, wir beide können gerne zulegen. :eg: :D |
Sinn? Wo kämen wir hin wenn alles immer einen Sinn hätte?
Dieser Thread kann als Huldigung an die angesehen werden, die viele Postings hier haben... oder einfach nur als Option die eigene Postingzahl zu erhöhen ohne dafür ein :adf: zu sehen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu den WE talk, kann man das auch auf länger ausdehnen, ich hab ein wenig spammen versäumt und muss nachhohlen^^ http://smilies.cncforen.de/ugly.gif |
Zitat:
|
Du Sven, bei ihm is eh nicht mehr so viel rauszuholen. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. :D :eg: (j/k)
|
Was ich schon immer mal sagen wollte, ihr seid fast alle so richtig doof, bescheuert und voll neben der Spur.
ERGO: Also wie ICH!!! :love: :D |
Nanu, so still hier :twink:... Obwohl, man sollte die Toten ja nicht wecken :p... Ab nem gewissen Alter braucht man ja seinen schlaf... :eg: :bunker:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |