![]() |
Zitat:
ich schlucke gerade kiloweise medizin, da mich der ganze alkohol, drogen und sex doch etwas mitgenommen haben :dead: |
das eine schließt das andere nicht aus :D
bez. zu viel sex hilft nur eis, da braucht man keine medizin... ...oder kannste was empfehlen? |
was macht ihr gerade?
in der schule sitzen und langweilen nachdem i grad nen test versaut hab ^^
|
noch mehr sex? :p
kA, im moment nehme ich: -Klacid pro -Paracetamol -Gelomyrtol -Ambroxol -Refobacin -Hexoraletten *g* eigentlich schmeckts ganz jut, das zeugs :D |
also hexoral kann man sich auch stecken, oder? das zeug schmeckt zwar gut, das wars dann aber auch...
|
Lese gerade noch ein bisschen das Board um meinen Arbeitsanfang und somit meinen Ärger noch ein bisschen nach hinten zu schieben :D , aber leider bin ich gleich fertig. :cry:
|
Zitat:
@ lomo: oh ja, das kenn ich irgendwo her...:grrr: |
strebe gerade nach höherem wissen^^
|
Krank im Bett liegen :(
|
Geht mir genauso. Liege mit ner fetten Erkältung im Bett :rolleyes:.
Greetz Grey |
ist das forum ansteckend? heute morgen hatte ich auch so ein komisches gefühl heute nachmittag gehts wieder...
|
ahhh, viren?!? ;)
wer war denn zuerst krank?:rolleyes: |
Letzten Mittwoch einer meiner Mitarbeiter, jetzt haben wir hier 5 Leute, die Krank sind und trotzdem, die Arbeit durch ziehen.
Was ich mache, kann ich euch sagen: FEIERABEND, ich hab die Schnauze voll auch im eigentlichen Sinn :( |
Simpsons gucken und die 5 Seite für die Bio Hausaufgabe schreiben...
|
Neuen Arbeitsspeicher und eine Wasserkühlung bestellen :)
|
gehe jetzt mal Pinkeln :D
|
ich geh auch mal zum waschbecken :p
|
Theoretische Texte über Bürokratie und Verwaltung lesen.
Meine Fresse, da stell ich mir aber auch interessanteres mit meiner Zeit vor. |
Guild Wars PvP spielen und mich mächtig dabei langweilen.
|
Musik hören und krank sein. xD
|
Mich mit Amosh Unterhalten über MSN :D
|
Mich mit GFX über MSN unterhalten :D
|
drüber nachdenken, ob ich ins bett gehen sollte
|
dito ;)
Ansonsten freu ich mich über meine neue Tastatur, trink noch ein Bier und.... :hat: |
Noch schnell eine gefüllte Paprikaschote einwerfen.
Ein Bier zum nachspülen, dann ab in die Falle. ;) |
Ebenn hier kurz den schund lesen, meinen bescheidenen Senf dazu geben und in Bett gehen. :D
P.S.: Man kann nie genug Sex haben. ;) |
nachrichten schauen und sich über den iran wundern...
|
Zitat:
Was ich mache? Erstmal aufwachen http://web5.vs148243.vserver.de/board/smilies/muede.gif Den Smilie würd ich immer noch gerne hier einbauen... ...ein :sleep: passt in vielen Situationen einfach nicht :( |
In der Uni sitzen und unserem Sensei zu hören (seinen Ausführungen über Kanji wohl eher) und natürlich hier von dem Laptop eines Kollegen posten :eg:
‚ |
Zitat:
Fujitsu Siemens Slim Wireless Keyboard Die Maus benutz ich aber nicht :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |