![]() |
0€, weil es im Praktiker keine Luftmatratzen mehr gab :(
Das Schlafen wird hart. |
2€ für 4 Belegte Brötchen.Leckerhttp://www.cncforen.de/images/icons/tasty.gif
|
13€ für spirt und öl für meinen roller (sche*isse teuer geworden....)
|
deutschland fan schal für 3,90 €
|
26 € für 2 Karbon-Spiegel für meinen Roller
|
ca. 3'000 Schweizer Franken für n neuen PC, mit TFT und Drucker. Händlerpreis, versteht sich ;-)
Marke eigenbau. Detailierte Liste kommt später. Nur soviel: AMD x2 Prozzi :D |
3,50 € für nen Döne - München halt:rolleyes:
|
30,00€ für 23,10 Liter Super Benzin...
@ surfer7 -> http://www.cncforen.de/showpost.php?...4&postcount=59 :D heute 1 Woche alt |
2 Pinsel und 12 Akrylfarben für 8,01€ und drei Manga für 19€.
|
@racef1: nice nice :D ist der x2 4600+ schon raus? muss ja über 700€ kosten...
Nun da meine Daten vom neuen System: Prozessor: AMD Athlon 64 x2 4400+ Mainboard: ASUS 8N-SLI Premium (passive Chipsatz-Kühlung) RAM: 1024 MB PC-400 DDR-RAM Graka: ATI Radeon X800, 256 MB HDD: 2x 250GB Maxtor S-ATA HDD, je 16MB Cache (im RAID 1 Verbund) HDD: 1x 120GB Maxtor S-ATA als Backup-HDD Floppy: 3.5" Disketten-Laufwerk ;-) Brenner: 16x LiteOn DualLayer/Dual Format DVD-Brenner DVD: LiteOn 16x DVD-Laufwerk Gehäuse: Cieftec Midi-Towergehäuse, 500 Watt Netzteil Dazu einen 19" TFT Monitor von Video7 mit 12ms Reaktionszeit Drucker, Scan, Kopier-Kombi: HP PSC 2355 Dazu Microsoft Windows XP Pro (OEM) und Microsoft Office 2003 Schüler / Studentenlizenz. Alles Legal, natürlich! Das kostet dann alles n kleines Vermögen. Da ich diese ware allerdings direkt beim Distributor beziehen kann ists so 20-30% günstiger als für einen normalen Kunden. Natürlich alles Marke "Eigenbau". |
Zitat:
btT: Kippen 4€ |
Zitat:
|
Essen bei McDonalds 6 € :D
|
Zitat:
1€ für ne cola im schwimmbad |
Nu is aber mal langsam gut...
Ich schreib doch hier auch nicht jeden Kaffee den ich in der Firma trinke heir rein. Also: Schreibt hier nicht irgendwelche Kleckerausgaben rein! :adf: |
Zitat:
Kennst du das net? Sprit (nicht sprite) ist benzin. N anderes wort für benz. |
da steht aber net Sprit, sondern Spirt
@Sven: auch wenns den meißten net gefallen wird, aber in ein bis 2 tagen is der sowieso closed. wie bei dem "sag was wahres"-thread |
Kino -> 15 €
|
116 € für zugtickets nach leipzig zur Games Convention ! :)
|
3 Fußball Karten für FC Bremerhaven gegen FC Schalke 04 //45€
|
Eine Schachtel Kippen und eine Brezel und ein Kaffe
|
27 € fürn Paar Lebensmittel :)
|
Zitat:
uh wie weit fährste denn? ich fahr mit kumpel von kiel aus glaub 600 km oder so und wir ham für hin und rück 66 € bezahlt :/ |
für 20€ College Blöcke für die blöde Schule
man muss immer ein Vorrat davon haben :D |
39,99€ für ne Logitech MX1000 - toller Zeitpunkt, morgen fahr ich 2 Wochen in Urlaub, aber dann is die wieder teurer.
|
Telefonzelle 0,30 €
512 MB DDRAM 20 € |
20€ für n Summerbreeze Longsleeve
oder 10€ für Nocte Obducta: Taverne - Im Schatten schäbiger Spelunken Eins von beiden wars. Ich weiss nicht, was ich zuerst gekauft hab. |
5 € für nen liter vodka bei aldi.....
|
Moskovskaja Crystal 10€ (von nem Kumpel abgekauft :D )
|
Zitat:
wtf... 5 €? O_O Kein Wunder gibts bei euch soviele Alkoholiker und bei uns nur Kiffer.. omg 1 Liter Wodka kostet in der Schweiz ... so um 20-30 Franken o_O... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |