![]() |
Du warst ne ganze Woche off? Hab ich garnicht gemerkt....
Naja trotzdem vielleicht warst du ja im Urlaub?! |
Zitat:
|
:confused: erkläre mir bitte, was ein Landschulheim ist :confused:
Ist es einfach n Schullandheim auf dem Land?! |
Zitat:
|
*lol* Du bist echt krank ;) :hdl:
Naja egal... jetzt weiß ich bescheid... Aber ist jemand von dem Pc irgendwann mal nicht weggekommen?! |
Zitat:
Ja, der eine Japaner, der nach 3 Tagen Dauer-Diablo mit nem Schwächeanfall tot umgekippt ist |
Was? Stimmt das, was du mir erzählst? Uff dann aber echt... Ich habe zwar gehört, dass man n Kollaps kriegt aber naja... :rolleyes:
Aber ok 3 Tagelang ist schon heftig :frown: |
Ich bin mir nicht mehr sicher obs wirklich ein Japaner war, aber auf jeden Fall ein Asiate, stand mal bei PC Games.de vor langer Zeit (als D2 neu war) als Newsmeldung.
Der hatte nen Schwächeanfall und keinen, der ihm hätte helfen können -> Tod |
Hab ich auch mal früher irgendwo gehört,zum Glück ist es bei mir nicht so schlimmmit bei Diablo ich häng max 15-20 std am tag an Diablo in den Ferien versteht sich ;)
|
Das war so: Da hat so n Typ drei Tage nur gezockt! Ohne zu essen, ohne zu trinken, ohne zu schlafen :D .......... und dann ist der an so nem Kollaps gestorben :rolleyes:
|
Zitat:
Ich schaffe es nicht mal mehr 10 std voll zu kriegen weil ich augenschmerzen kriege :-/ :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich spiel bis zu 8 Stunden Warcraft am tag das erklärt alles Blizzard macht süchtig :stick: un so 2 - 3 mal inner woche gehst dann Baskettball oder irgenwas mit freunden :rolleyes:
|
Habe es über Lan mit meinem freund gestern gezoggt... das bockt schon! Aber trotzdem 8 std... respekt!
|
wenn man das Spiel richtig drauf hat, macht es doppelt Spaß, wenn man sich von Win zu Win spielt, was Ikit wahrscheinlich macht :)
|
Und es kommen ja bei den 8 std noch die Fun maps dazu ^^das sind dan auch extra nochmal 2-3 std
|
Hey Themawechsel ich hab Warcraft noch nie gespielt, hab aber schon viel drüber gehört (nur gutes) und muss es bzw. will es unbedingt auch mal spielen! :yes:
|
Dan kauf dir am besten das päck wo RoC und TFT enthalten ist am besten hier www.amazon.de oder schau beim Media Mark mal vorbei :)
|
Zitat:
|
Bin extrem Internet süchtig .... und Schokolade ... :shy:
|
Also mal wirklich b²t: Ich bin süchtig... nach Spaß... ohne Schmarn hört sich für euch vielleicht nach Spamm an aber ich habe festgestellt, dass ich wenn ich irgendwo bin, und ich keinen Spaß habe, dass ich dann da weg will :) Aber ich denke dass ist bei euch auch so oder?!"
|
Klar, wenn Langeweile aufkommt, ist's doch vorbei, oder?
|
Haja wenn du dich da langweilst und so oder es irgendwie physisch unbequem wird dann geht man eben :yes:
|
Ich bin doch computer- und internetsüchtig! Ich konnte von Montag morgen bis Dienstag abend nicht an den PC, da bekam ich fast Entzugserscheinungen :D
PS: 400. Post :D \\€: Oops.. is schon der 401. |
Zitat:
man geht spätestens wenn der Arsch einer Frissbeescheibe gleicht... (im bezug auf Dauer PC zocken gemeint) |
Zitat:
|
Bin süchtig nach Salzbretzeln. Inner halben Stunden schaff ich eine Packung :D
|
Ihr müsst mala uf die Stundenzahl der USer hier im FOrum achten... dabei kann mans ehen wie süchtig derjenige ist ;)
Und natürlich das eintrittsdatum beachten! |
Abêrder Zähler ist erst seit kurzem aktiv.
|
*lol* der ist schon seit mind. einem-zwei monaten aktiv
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |