CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   (World of) WarCraft (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=343)
-   -   World of Warcraft (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=55233)

Prego 26-08-2003 13:30

Ich find, das Game sieht irgendwie Scheiße aus. Sorry kann mir nicht helfen. Comic-Look *schüttel*

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.

Maxx 26-08-2003 16:27

Zitat:

Original von Prego
Ich find, das Game sieht irgendwie Scheiße aus. Sorry kann mir nicht helfen. Comic-Look *schüttel*

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.
naja, ist halt Blizzard - Stil ich finde es passt sehr gut in die Welt, aber muss ja jeder selber wissen was er verpasst :stick:

Eternity 27-08-2003 02:41

Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.

Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben :grr:.
Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern
:uncool:

Prego 27-08-2003 12:44

Zitat:

Original von Eternity
Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.

Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben :grr:.
Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern
Ich Deine auch :-)

Maxx 27-08-2003 18:49

Zitat:

Original von Eternity

haha :D :stick: :D ich bin da auch im forum, die sitten da sind wirklich sehr streng!

IcemanGT 31-08-2003 00:02

Also ich finde die WoW Grafik style sehr sehr net,weiß ned was mancha daran zu bemengeln haben.Aber ich frag mich dan wie des ist wen man stirbt liegen dan die Items auf dem Boden oder wie leuft des wie in diablo das man sich dan seine leiche gerade wieder holen muss :confused: weiß das jemand

Maxx 31-08-2003 00:04

wenn du stirbst verlierst du gar keine Items oder Waffen ect ... sondern nur ein PAAR Erfahrungspunkte! :)

Crossbull 31-08-2003 01:17

wäre ja sch.... wenn sie das wie im Hc modus von Diablo gemacht hätten dann hätten sie jetzt schon haufen Kunden verloren :)

Stoned Warrior 31-08-2003 01:21

@Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen

Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst :(

Eternity 31-08-2003 01:50

Zitat:

Original von Stoned Warrior
@Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen

Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst :(
WEHE wenn die keinen HC-Modus einbauen !!! :grr:

Ich hab vor nur HC zu zocken !

Gunki 31-08-2003 02:18

Zitat:

Original von Eternity
Zitat:

Falls du wirklich keinen aufstand nach dem Tod machst bekommst du ne Dose Respeckt von mir

Eternity 31-08-2003 04:35

Wer so dumm ist, sich killen zu lassen, hat den Tod verdient.

Crossbull 31-08-2003 12:04

Zitat:

Original von Eternity
Zitat:

Dann sollen sie es aber als Extra Option wie Bei Diablo EInbauen also ich will in Ruhe Sc Zocken Hc find ich Öde

Gunki 31-08-2003 12:13

Zitat:

Original von Eternity
Wer so dumm ist, sich killen zu lassen, hat den Tod verdient.
Die Kämpfe in WoW sind aber shcon echtzeit,oder?

Maxx 31-08-2003 12:24

HC? Was issn das?

Stoned Warrior 31-08-2003 12:53

HC-Hardcore, ist ne Option bei LoD: wenn der Char stirbt, bleibt er tot, und wird nicht in der Stadt wiederbelebt

IcemanGT 31-08-2003 19:25

Hoffentlich gibt es auch dan für die Mondbriesterin ein schönes reite Tier :) gibt es davon schon ein paar bilder ?

Eternity 31-08-2003 22:42

Klar, die haben die Nachtsaebelpanther. Das sind die Sibirischen Tiger, die sie auch in WC3 reiten, bis jetzt kenn ich davon die schwarze, TIEFdunkelblaue und eben schwarzweiss gestreifte variante.

sieh dich einfach mal auf der Screenshotdatenbank von www.world-of-warcraft.de um.

Crossbull 01-09-2003 19:44

Ich Hoff das mit WoW ned sowas wird wie mit Diablo 1.10 Patch dann drüfen wir noch bis 2005 warten :D

Eternity 01-09-2003 19:56

:-/

HALT die KLAPPE Ikit !! :D

Ich bin D2 Zogger und war schon davor mich aufzuhaengen wegen diesem $%*&% Patch, der ewig nicht ercheint !!!

Das Thema Releasedatum lassen wir hier mal weg, schlag ich vor.

Aktuell ist es ja ende 2004, da noch 1 jahr zeit is, tippe ich auf mitte 2005.

Es kann ja mal jeder seine Schaetzung sagen, aber keine Diskssion anfangen !!! :D

Crossbull 01-09-2003 23:06

Ned so unfreundlich :(

Denkste ich Will ned WoW jetzt schon Zocken ich Halts Kaum aus ICH WILLLLLLLSSSSSSSSS HABEN SOFORT ! :cool:

IcemanGT 04-09-2003 12:05

Ikit net verückt werden :D

Crossbull 04-09-2003 18:12

sry aber das bin ich schon Aber nach Blizzard Spielen :D :stick:

Stoned Warrior 04-09-2003 23:11

Ich wäre für Mitte 2004, dann hätte es Blizzard geschafft:

Ich hatte jeden Sommer ein Blizzard Spiel zu zocken seit 2000:
2000: Diablo II
2001: Diablo II - Lord of Destruction
2002: Warcraft III
2003: Warcraft III - Frozen Throne
2004: Da muss World of Warcraft einfach kommen (oder ganz überraschend Diablo III ;) )

IcemanGT 05-09-2003 21:49

Mir wäre beides recht eigentlich :D aber schon fast lieber DiabloIII :cool:

Crossbull 06-09-2003 15:47

:D Naja Diablo III wird noch auf sich warten lassen aber So lang werde ma Uns wie Zeit WoW vertreiben :stick:

IcemanGT 06-09-2003 16:32

Vieleicht kommt ja noch davor Starcraft Ghost für den Pc,da fande ich nemlich den Trailer gar nicht mal so schlecht

Crossbull 06-09-2003 18:12

Jo StarCraft Ghost wird sicher Geil der Trailer war richtig fett :D

IcemanGT 06-09-2003 18:26

Ich kaufs mir aber auch nur des game wends für den Pc kommt sonst net,aber der Trailer war mal wieder sau gut gemacht von BLIZZZARD ENTERTAIMENT:supi: :freu:

Crossbull 16-09-2003 13:14

Genug von StarCraft Ghost ich will wieder was über WoW hörn :stick: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.