![]() |
Ich find, das Game sieht irgendwie Scheiße aus. Sorry kann mir nicht helfen. Comic-Look *schüttel*
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit. |
Zitat:
|
Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.
Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben :grr:. Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern :uncool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich finde die WoW Grafik style sehr sehr net,weiß ned was mancha daran zu bemengeln haben.Aber ich frag mich dan wie des ist wen man stirbt liegen dan die Items auf dem Boden oder wie leuft des wie in diablo das man sich dan seine leiche gerade wieder holen muss :confused: weiß das jemand
|
wenn du stirbst verlierst du gar keine Items oder Waffen ect ... sondern nur ein PAAR Erfahrungspunkte! :)
|
wäre ja sch.... wenn sie das wie im Hc modus von Diablo gemacht hätten dann hätten sie jetzt schon haufen Kunden verloren :)
|
@Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen
Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst :( |
Zitat:
Ich hab vor nur HC zu zocken ! |
Zitat:
|
Wer so dumm ist, sich killen zu lassen, hat den Tod verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
HC? Was issn das?
|
HC-Hardcore, ist ne Option bei LoD: wenn der Char stirbt, bleibt er tot, und wird nicht in der Stadt wiederbelebt
|
Hoffentlich gibt es auch dan für die Mondbriesterin ein schönes reite Tier :) gibt es davon schon ein paar bilder ?
|
Klar, die haben die Nachtsaebelpanther. Das sind die Sibirischen Tiger, die sie auch in WC3 reiten, bis jetzt kenn ich davon die schwarze, TIEFdunkelblaue und eben schwarzweiss gestreifte variante.
sieh dich einfach mal auf der Screenshotdatenbank von www.world-of-warcraft.de um. |
Ich Hoff das mit WoW ned sowas wird wie mit Diablo 1.10 Patch dann drüfen wir noch bis 2005 warten :D
|
:-/
HALT die KLAPPE Ikit !! :D Ich bin D2 Zogger und war schon davor mich aufzuhaengen wegen diesem $%*&% Patch, der ewig nicht ercheint !!! Das Thema Releasedatum lassen wir hier mal weg, schlag ich vor. Aktuell ist es ja ende 2004, da noch 1 jahr zeit is, tippe ich auf mitte 2005. Es kann ja mal jeder seine Schaetzung sagen, aber keine Diskssion anfangen !!! :D |
Ned so unfreundlich :(
Denkste ich Will ned WoW jetzt schon Zocken ich Halts Kaum aus ICH WILLLLLLLSSSSSSSSS HABEN SOFORT ! :cool: |
Ikit net verückt werden :D
|
sry aber das bin ich schon Aber nach Blizzard Spielen :D :stick:
|
Ich wäre für Mitte 2004, dann hätte es Blizzard geschafft:
Ich hatte jeden Sommer ein Blizzard Spiel zu zocken seit 2000: 2000: Diablo II 2001: Diablo II - Lord of Destruction 2002: Warcraft III 2003: Warcraft III - Frozen Throne 2004: Da muss World of Warcraft einfach kommen (oder ganz überraschend Diablo III ;) ) |
Mir wäre beides recht eigentlich :D aber schon fast lieber DiabloIII :cool:
|
:D Naja Diablo III wird noch auf sich warten lassen aber So lang werde ma Uns wie Zeit WoW vertreiben :stick:
|
Vieleicht kommt ja noch davor Starcraft Ghost für den Pc,da fande ich nemlich den Trailer gar nicht mal so schlecht
|
Jo StarCraft Ghost wird sicher Geil der Trailer war richtig fett :D
|
Ich kaufs mir aber auch nur des game wends für den Pc kommt sonst net,aber der Trailer war mal wieder sau gut gemacht von BLIZZZARD ENTERTAIMENT:supi: :freu:
|
Genug von StarCraft Ghost ich will wieder was über WoW hörn :stick: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |