![]() |
da habt ihr dann eure tollen schiffe, auf die ihr immer so heiß seid :rolleys: :rolleys: :rolleys: ;)
also bei mir funzt die seite ohne probs... ich finds nur nich so doll wenn jetzt schon irgendwelche units vom add-on gezeigt werden, obwohl noch nicht mal alle units vom hauptprogramm bekannt sind :rolleys: |
Heute kommt C&C Generals wieder bei GIGA GAMES! Schaut es euch an! Es lohnt sich.
|
Arg wann denn genau??
Devil |
Heute 22:00 uhr
|
Der BEricht auf Giga war cool... Aber ich hätte es besser gefunden wenn der Typ nur gezockt hätte und nich son dünpfiff nebenher geabert hätte. Er meinte er nüsse unbedingt alle sprüche der Fahrzeuge nachlabern. omg :rolleys:
Naja, aber man konnte wieder wirklich krass die Grafikpracht geniessen :D cya, DashDevil |
komisches fahrzeug entdeckt !
ich hab hier mal in nem shot von www.generals-world.de n ziemlich komisches fahrzeug der USA gesehen dass noch nie beschriebn wurde :
http://www.generals-world.de/screens...ame/Shot3d.jpg es ist das ganz unten dass so ein bissel wie n buggie aussieht aber anscheinend keiner is |
imo is das ein uralter sreenshot... seit dem shot hat sich noch sehr viel verändert.
btw. auf der eben genannten HP: www.generals-world.de steht, dass der editor nich mehr vor dem release rauskommen wird, sondern erst im game enthalten sein wird. |
News
Wie Electronic Arts heute in einem Gespräch mit PC Games bestätigt hat, gilt das Add-on zu Command & Conquer: Generals jetzt als offiziell angekündigt. Mark Skaggs von EA Pacific hat zudem der Website gamespot.com berichtet, dass das Expansion Pack bereits im neuen großen EA-Studio in Los Angeles entwickelt wird. |
cool ein add-on bevor das spiel draußen ist und kann es sein das die news von pcgames kopiert ist genau wie die bye bye westwood???
|
Japp. Aber das ist doch egal :)
|
ist es auch ich wollte nur mal genau wissen kann ja auch sein das du zufällig das genauso geschrieben hast wie die bei pcg :D
|
kurz bevor gestern abend im pcgames themenchat die ea spacken fragen beantwortet haben, hat schon die pcgames redakteurin petra mauerröder einige fragen beantwortet... unter anderem meine :D
auf die frage ob es in der vollversion generäle zur auswahl geben wird, sagte sie: also in meiner version gabs keine... abgesehen davon wurde die bei giga getroffene aussagen, das die gla air-units haben wird dementiert... gla wird keine air-units haben... abgesehen davon hab ich sie noch gefragt welches spiel bei der pcg diesen monat spiel des monats wird, sie sagte: cnc generals oder unreal 2 oder splintercell... tolle antwort :rolleys: ;) ... aber das nur am rande |
Ab morgen wird wohl das neue Gamestar-Cover auf http://www.gamestar.de zu sehen sein.
Allerdings wird Unreal 2 sicher das Rennen im Februar gewinnen. |
News
Eine Wassereineheit in C&C Generals? Ja genau. Der Leopard-tank. Allerding wurde der aus C&C Generals entfernt. Mit dem Panzer gebe es wohl große Ballance Probleme. :) Klickt Hier oder manuell: http://www.genedit2k.com/info/generals/hiddenunits/ |
Ich finde es schade das es keine wassereinheiten geben wird. :(
|
Zitat:
|
jo,hoffentlich gints im addon seeeinheiten..... :rolleys:
|
Das Addon wurde doch angekündigt, gibts schon irgendwelche Infos dazu ??
|
Einer Wasserflotte wird wahrscheinlich nur die GLA und die USA haben. China bleibt wahrscheinlich aus.
Aber erstmal muss ja die Full rauskommen. News C&C Generals ist das meist Vorbestellte Spiel auf Amazon.de . Platz 2 belgen das Addon zu Dark Age of Camelot. Danach Unreal 2 / Platz vier geht an Bf 1942 und Platz 5 wiederum an Splinter Cell. |
:mad: dann bekommt die usa ja ne superluftwaffe und auch seeflotte ?! find ich total beschissen und die gba bekommt bestimmt nur so gammelfrachter die garnix können :mad:
|
Laber doch net. Warte doch einfach mal ab. Ausserdem ist das Addon doch jetzt nur zweit rangig.
|
Aber warum hat die GLA Schiffe? Das passt irgendwie nicht... :confused:
|
zur zeit hat die GLA ja noch garkeine schiffe, und wenn könnte ich mir so kleine Patroulien Boote gut vorstellen. Aber wir sollten noch ein wenig warten, bis EAP genaueres dazu sagen wird... Es gibt soviele Units die wieder aus dem Code entfernt wurden... ich denke EAP wird´s schon richten...
|
NEWS:
copy/paste von 4players: Wie Publisher Electronic Arts jetzt laut GameSpot.com anlässlich seines vierteljährlichen Geschäftsreports bekannt gab, möchte das Unternehmen wegen der schwierigen Konjunktur einen Kurs der Konsolidierung einschlagen und Standorte zusammen legen. Betroffen davon sind zunächst die altehrwürdigen Entwickler-Studios EA Pacific und Westwood, welche beide zum Ende des laufenden Quartals geschlossen werden. Aus Teilen der Belegschaft soll in Los Angeles ein neues großes EA-Studio mit zunächst 200 Entwicklern entstehen, das vor allem die Teams von Medal of Honor: Allied Assault und Command & Conquer: Generals umfassen soll. Zumindest im Bezug auf Westwood ist die Entscheidung aus Sicht von EA eigentlich nur folgerichtig, da das Studio derzeit ohnehin an keinen neuen Projekten mehr arbeitet. source: www.4players.de bitte? EAP macht dicht? wer macht den daß das mittlerweile bestätigte Addon zu Generals? Das Westwood schließt kann ich ja noch verstehen aber EAP auch? :confused: |
Wartet es doch einfach ab.
Und KEINE Doppelpost ! :sonicht: |
GLA Schiffe? Das könnten doch alte umgebaute Ficherboote sein, gekaperte Passagierschiffe oder havarierte alte Kriegsboote. Stell ich mir ulkig vor :D Und zu den ganzen "EA macht westwood dicht/ Westwood wird aufgelöst und nur der Name der Spiele übernommen/ Westwood zieht um und nur der Firmenname wird aufgelöst usw." Spekulationen sag ich nix. Abwarten was passiert! :o:
|
Wenn EAP und Westwood dicht machen, hoffe ich, dass wir dann noch irgendwo spielen können, den general wird ja auch bei westwood online gespielt.... :/
Ich hab mein vertrauen in den ea support verloren, na ja.. zur not müssen wir dann bei gamespy zocken *pffui* |
Nee, Generals wird nurnoch bei Gamespy gespielt net bei WOL. Glaub ich zumindest. :shy:
|
Also ich denk ma, dass die gla KAMIKAZe-Schiffe kriegt, z.b. Sprengstoff-Fischerboot:doof:
|
Das passt dann schon eher, aber fies wäre das dann für China :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |