![]() |
Na klasse, wusste von der chaosrunde garnix und wo ich geguckt habe was mit meinem Comp abgebt hatte ich ihn schon verloren. also das war echt scheiße :(
|
Montag gehts von vorne los, alle 0 Punkte, dann rocken wir alle weg :D.
|
so, hab mich auch mal registriert und bei euch im cluster beworben; mein Computer steht in Neuseeland :D hab auch schon n bisschen wahllos upgegradet und gekauft, weiß aber ned inwieweit des sinnvoll war ;)
|
Hättest du dir sparen können,denn übermorgen ist ja alles wieder auf 0 und du fängst wieder von vorne an (beim Cluster musst du dich dann auch neu bewerben) :p
|
naaaaaa toll ;) is ja total wahllos ;)
|
Wenn du montag anfängst dann Grade NUR MoneyMarket up bis es nicht mehr geht .ALLES andere ist Datum UNWICHTIG
|
Jup, ich werd so schnell wie möglich dann wieder einen Cluster eröffnen und ihr wieder fleissig Joinen :).
Wir machen es weiter so wie bisher oder ? Lief ja ganz gut. Evt stell ich die Credits noch ein bissel Runter also für den Cluster, am Anfang brauchts jeden Credit ;). €dit, können wir den Thread hier ned auf "Hack The Net - das Browser Game" umbennen ? Das wäre einfacher auch für neue Leute ;) und da es schon 4 Seiten hier sind ;). |
Zitat:
|
16:01 Uhr Dein PC 10.47.74.25 (Krummavisur) wurde von einem feindlichen User übernommen!
Der Angreifer konnte anonym bleiben! na toll :( *heul* dabei stand bei mir immer da dass ich unangreifbar bin :twink: |
Nein
Da ja Chaosrunde ist wurden alle Pc's voll upgeradet (zumindest die Hauptpc's) und nu hacken eben alle. Morgen beginnt die neue Runde ;). |
kann das sein das alle accounts gelöscht wurden mein account funzt nämlich nicht mehr account not found, muss man sich also zur neuen runde komplett neu anmelden ?
|
jep muss mann
|
ja, neu anmelden und neu in den Cluster eintreten;)
|
Zitat:
|
Ich habs auch nicht gemerkt :D
Tajno, könnt ihr mich aufnehmen? thanks. (hab schon updates am laufen...) Gabs eigentlich Neuerungen? Wie lange dauert eine Runde? |
neuerungen sind net ersichtlich, die dauer, glaub ich, ist unterschiedlich. je nach admins einsichten würd' ich sagen
|
So, Danke San für die Cluster erstellung :) Vo chur obenabe xD.
Ich hab ma Join Antrag gestellt ;). |
kann es sein das die Hack The Net-page derzeit nicht erreichbar ist?
|
scheint so, ich komme zu mindest auch nicht online
|
geht wieder
|
Im Cluster-Allgemein hab ich einen Thread erstellt. Ich wurde hierhin verwiesen.
Folgendes: nuclearspider hat gestern Abend gejoint, obwohl er von Tajno ausgeschlossen wurde. Was ist jetzt? |
Saemikneu ;) nein er meinte nicht hier, sondern das Board, das unter Forum im ingame Forum steht :D
Aber macht nichts ich hab dir auch im InGame geantwortet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |