![]() |
Zitat:
hast dich tapfer geschlagen bernie und leider durch einen sehr dummen fehler verloren( sowas passiert einem auch nur einmal und dann nie wieder bernie :troest: ) allerdings muß ich auch mal sagen das diese map einer der ungerechtesten 1vs1 maps ist die ich kenne wer die pos unten bekommt hat eigentlich schon fast gewonnen. es sei denn man ist noob oder macht einen dummen fehler |
Wer war denn unten ? :bunker:
|
bernie
|
LOL Peter noch wach wo steckst du ich zieh heute durch wuahahahahahahah :dav:
|
tztztztztz Denny Denny geh lieber mal schlafen wir müssen jetzt eh all arbeiten gehen^^ :Peace:
|
Kaum ist die Jugend aus dem rennen hören sie auf zu spammen was ist los Raffi,Maffi,Emmi und konsorten ^^
|
Also, ich bin jedenfalls noch im Rennen, also 2vs2 versteht sich ;).
MFG DanI |
Denny hat auf Kleine Dünenwelt gegen mich gewonnen.
|
game 10 bei 1vs1
2 vs peter oder chriss auf der map Dünenpatrollie ich habe das schon mal geschrieben weil ihr heute oder morgen das game schon machen sollt. |
die letzten games sind da und das sind die finalgames und die finden alle am 23.12 statt!
finalle um den 1. und 2. platz bei 2vs2 Team 4 vs Team 1 auf der map Reise nach Ägypten um 18uhr finalle um den 3. und 4. platz beu 2vs2 Team 2 vs Team 5 auf der map Doppelpack um 18.30uhr finalle um den 1.platz bei 1vs1 4 vs den gewinner des halbfinalle(peter oder denny) um 19uhr auf der map Kleiner See finalle um den 2. und 3.platz bei 1vs1 Verlierer aus dem halbfinalle (peter oder denny) vs verlierer aus dem finalle (peter oer denny oder marcel) auf der map Blutrache um 19.30uhr oder nach dem finallgame bei 1vs1. @Peter und Denny spielt mal bis spätestens mittwoch euer game bei 1vs1 auf dr map dünenpatrollie. |
Zitat:
|
Gegen Peter muss ich argh und schon wieder die map kleiner see schlimm...Was das ist keine final map man völlig unfähr sage ich euch oder dir gibs da net noch ne andere lösung...Aber egal peter meld dich mal bei mir dann... :Peace: ;)
|
Zitat:
1. maffi nennt mich immer denny also zählst du mich zwei mal auf 2. wo spamme ich? :lol:^^ :dav: :Peace: 3. ich bin noch dabei:eg: edit: wer hat poswahl? |
Vielleicht solltest du neben der Postwahl auch nochmal die Teams posten ;). Naja fest steht das Jenz und ich im Finale sind :freu:. Ich freu mich schon aufs Game, der 2. Platz ist uns ja schonma sicher, aber natürlich möchte man 1. werden, das ist doch ganz klar ;).
MFG DanI |
Ich werde mich nur noch soweit äußern das ich mit meinem letzten Post meinte das spammen nicht immer nur mit einer Masse an Posts einher geht denn man kann auch viel schreiben und spammt nicht. Hört auf immer nur kurze komentare zu schreiben um den anderen zu erzählen das ihr spammt. Das entspannt die sache ungemein^^
|
Was ist mit der !vs! map in finalle können wir die ändern???? Wer coll weil die ist einseitig im vorteil...
Denny |
Zitat:
und wie siehts nun mit poswahl aus? |
also poswahl hat beim finallgame um de n1. und 2.platz team 4 und um den 3. und 4. platz hat team 5 poswahl
@denny k die finallmap kleiner see wird um geändert in Alamo. Und du musst gegen peter auf der map dünenpatrollie spielen und der gewinner von euch spielt dann gegen marcel. |
Hmm kay ;). Haben wir Poswahl auf CS :D.
MFG DanI |
@ Dani ihr spielt am 23.12 auf reise nach Ägypten und pos wahl hat Team 4
|
Ok damit kann ich glaube leben löl
bis dann im finale löl ich gross kotz :angel: |
hiho
;-) hiermit bitte ich um ca 1 - 1,5 std verschiebung des games 2 vs 2 ;-( denn ich glaube nicht das ich schon am 23.12 um 18 @ home sein werde :alg: ich denke das ich es bis max 19.30 schaffen kann und werde . greetz jenz |
Siehste jens ich hab auch erst 18,00Uhr Feierábend. DAs soll heißen ich bin so gegen 19,00Uhr erst erreichbar wenn also da irgendetwas reinfällt hab ich mich schon mal entschuldigt^^ :bet:
|
Also das geht inordnung Jenz, solange es nur die zeit ist geht es noch. Also wird euer spiel erst um 19.30uhr gespielt.
|
Oki, müsste gehen ;). Ich hab gedacht wir wären Team 4, aber sieht so aus als wären wir Team 1 :D.
MFG DanI |
Zitat:
ist das finalgame und da heist es halt nun 1 vs 4 oder 4 vs 1 ;.) jacke wie hose ^^ greetz jenz |
Jens nimm mich mal msn auf bitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee muss dir was fragennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
|
Habe gewonnen :dav:
Finale ich komme LOL ;) :sovjet: MFG Denny |
Zitat:
schau mal nach oder adde mich einfach ;-) and0ne666@hotmail.com greetz jenz |
Jensi hat dich dein Hotel endlich losgelassen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |