![]() |
Zitat:
:schild: |
und was hat das jetzt mit rechtsextremismus zu tun.
ihr wollt doch jetzt nicht etwa sagen punks = rechts :wrofl: |
Hio
@Ras. wenn du da TMOa rechtsextremismus oder Faschismuss...was das ganze ja eher trifft ...vorwirfst, so wirfst du churchill im selben atem zug das gleiche vor. Das was ich die ganze zeit ja versuche zu sagen. Das sich hier gegen einen clan aufgelehnt wird, der angeblich was mit rechtsextremismus zu schaffen ahaben soll und so zu sagen faschistische züge vortweisst.... Aber im gegen satz dazu churchill schreiben darf im Paralyp. Thread, das es ekelhaft ist etc. Diese aussage ist wie gesagt auch eine art des Faschismus und gehört genauso Bestraft! in diesem sinne: |
Nein, die entscheidende Aussage ist:"Wenn man die Sache auf diese Weise betrachtet, dann sollte klar sein, dass (geistig) behinderte Menschen im Grunde Balast für die Gesellschaft sind."
Und jeder weiß, was man gewöhnlich mit Ballast macht. |
Zitat:
Kannst du mir das erklären wie es gemeint ist etc. bevor ich es falsch verstehen könnte! thx! in diesem sinne: |
ich weiß nicht ob s auf meinen oder bossis post bezogen war, trotz alle dem ist das zitat sehr zweideutig
ach wie ich sehe beziehst du dich spezifisch auf den oben angesprochenen thread?!? nda dann hab ich nix gesagt, nur warte immer noch auf eine atwort bzw reaktion auf meinen vorherigen post, aber anscheinend gibts ja keine^^ ich werd heut abend in angeheitertem zustand noch ma rein schau, aber bin wie naos nicht zuversichtlich |
Zweideutig? WAS ist daran zweideutig? Also eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr :noe:
Ansonsten hast du gar nichts verstanden, mcmaeh. Faschismus ist genau das, was dieses Zitat aussagt. Und Faschismus kann NICHTS mit der Ideologie des Punk zu tun haben. Und eine Begründung gibts diesmal wieder nicht, ich hab echt keine Lust die einfachsten Zusammenhänge auch noch zu erklären. Selber denken schadet nicht ^^ |
:rofl::lol:
Das war ein Eigentor! |
ich les nun schon den 3ten thread,
in dem churchill nazibeschimpungen gegen TMOA von sich gibt :motz: aber was ist von jemandem der einen Politiker zum Vorbild hat der mit Brandbomben auf Wohngebiete befiehlt und den Tot von tausenden Zivilisten als Kriegsgewinn darstellt zu erwarten. warum er dafür keine :rot: bekommt ist mir immernoch schleierhaft... oder ist das neuerdings in mode gekommen?? -------------------------------- Ich kenne TMOA nun schon seit dem Kindergarten und kenne seine politische orientierung ziehmlich genau. er ist definitiv nicht rechts !!! -------------------------------- er ist etwas imperialistisch gesinnt. die liste mit leuten die das ebenfaslls sind (auch hier vom board) ist länger als mein Unterarm. ich hab mir nun alle threads, jeden post durchgelesen, und ich muss sagen ich bekomm echt nen dicken hals... wenn MICH jemand im RL solange als Nazi beschimpfen würde wäre sein Fresskante echt gefährdet!!! @ Sven, das mit dem S war wohl echt lächerlich, TMOA hat schon seit IEFR zeiten alte Schriften verwandt, und es war nie ein Problem ich lese hier immer mehr von irgendwelchen nazi verschwörungstheorien... warum zockt ihr dann noch cnc, ist nod (wers vergessen hat, bei cnc 1 schon dabei) nicht auch ne absolutistische sekte?? :confuse2: ---------------------------- Hiermit trete ich aus CNCforen.de aus, das es einen spinner gibt ist normal... Dass aber soviele und sogar Admins nur noch einen peinlichen vorwand auf Bild niveau suchen zu welchem Zweck auch immer, schlägt dem Fass den Boden raus!!! :kotz: |
:lol: ihr ashante arschrkeicher seit ja soo im arsch :bunker:
|
lol lächerliche diskussion!!
Warum kein MOD sich eingemicht hat das sie das per PM regeln sollen versteh ich auch nicht muss jeder andere auch machen!! Aber wie immer gib es ausnahmen Und der titel ist auch voll scheisse Meinungsäußerung lol am liebsten würde ich was dazu schreiben aber dann bin ich bestimmt für alle das arsch weil die das nicht kapieren |
Ich muss mich einmischen, ich muss endlich was sagen..
1. Ich bin ein "Nazi": - Mein Grossvater war in einer kleinen Nazipartei, das war 1932 (er ist tot, schändlich, dieser Typ) - Ich hab das neue Symbol aus Star Wars für TSS gesucht, da es von der Sekte der Sith stammt. (TMOA mag Star Wars, wie ich auch) - Ich habe die Schrift "Fraktur" auf dem PC. (alte Schrift, aus dem 19. Jahrhundert) - Mein Vorname ist hebräisch und ist derselbe wie der von TMOA. - Mein Clan heisst "Blood Boys", also rachefeldler.. Ich muss sagen, dass auch ich TMOA lange kenne. (ist doch so, oder?) Er hat scheiss geschrieben, gegen Schwule und Behinderte. Das hab ich ihm gesagt. Und das werde ich ihm auch nie verzeihen. Zusätlich war im Z-21 Clan eine hierarchische Struktur, die ich nicht mochte, weil ich im demokratischten Land der Welt lebe, wo es kein 'Herrscher' oder so gibt. (Cäsar, Imperator, Kaiser, usw..) Hat das mit Nazis zu tun? Nein. TMOA mag: Star Wars (Imperator), Geschichte (Cäsar), Staatsstrukturen (Hierarchie) Ein geborerner, lernfähiger Politiker. Ob er ein Parteikollege wäre weiss ich nicht. Ich persönlich hab mit TMOA nie grosse Probleme gehabt, ausser in Z-21 etwas, was aber nicht hierhin gehört. Ich habe ihm auch gesagt, dass das Symbol geändert werden soll und der Kürzel sowie der Name auch. Antwort: Es wurde so beschlossen. Mein Vorschlag: Ändert den Namen, den Kürzel, lasst euch vin Chruchills faschistoider Art nicht unterkriegen (ja auch das ist faschistoide), auch wenn es gut war, dass er uns aufgeklärt hat, was "Die Schwarze Sonne" ist. (wusste ich nicht, lebe ja in den Bergen) Eine Frage: Bin ich ein Nazi, weil ich das Lied von E Nomine, namens "Schwarze Sonne" in der Klassik-Fassung gut finde? E Nomine macht meistens so christliche Texte mit Techno, also nix für mich. Und: meine behinderte Mutter stimmt mir in folgenden Punkten überrein: 1. Sie ist kein Ballast, den man entsorgen muss. 2. Kann sie denken. 3. Würde sie wie ich, Churchill bannen (weil er nicht normal schreiben kann, auch wenn die Botschaft ok ist, das WIE ist wichtig) und TMOA ermahnen, keine zweideutigen Sachen mehr zu machen/schreiben/publizieren. Sonst gehts im wie dem Orakel von Delphi. Mit CnC Foren geht's bergab, man merkts; Streiterein, die nicht solide besprochen werden, und immer weniger Aktive. Ich geh Vodka saufen und zocken |
Zitat:
1. Kann man Namen und Symbol eindeutig als NS Symbolik identifizieren (OK, wusste ich nicht bevor Churchill es aufbrachte, wie wahrscheinlich die meisten hier auf dem Board, unterstelle ich einfach mal so :D) aber 2. War TMOA nicht allzu überrascht als die Vorwürfe aufkamen 3. beim googlen nach einem Symbol zum Namen "schwarze Sonne" kommt man gleich mal auf ein paar NS Seiten, womit das Argument "haben wir nicht gewusst" unglaubwürdig erscheint. Wie sie auf "Schwarze Sonne" gekommen sind, weiß ich nicht. 4. ist TMOA durch "rechte" Äußerungen schon mehrmals aufgefallen, sprich ein NS Clan würde prinzipiell zu ihm passen. Nun war die Form die Churchill wählte seine Anschuldigungen vorzubringen sicher nicht die beste, aber das ändert nichts an der Sachlage |
Zitat:
:wrofl: Der war geil :D :thx: :rofl::lol: Die Bonzen sind unsere Herscher. Bonzen und Banken. Aber zurück zum eigentlichen Thema, wo ich mich weiterhin nicht grossartig äussern werde. Ich stehe nicht zwischen zwei Leuten die ich länger kenne. Ich stelle mich weder für TSS noch gegen TSS. Noch für TMOA, noch gegen TMOA. Und auch nicht für Churchill oder GEGEN Churchill. An die Anti Churchill Front. Wo seid ihr ? Seid Sven geschrieben hat seid ihr so leise :) |
Zitat:
Aber "Erkenne dich selbst" wäre wohl auch ein guter Hinweis für unsern Reichsführer TSS... Wiewohl ich ja glaube, dass er das längst hat. |
ja aber ich find die hätten das per pm regeln sollen wie die meisten das auch machen müssen
|
Zitat:
Und @Rest: Ihr werft hier mit Begriffen um Euch, bei denen ich persönlich ganz ehrlich erst mal nen Lexikon zur Hand nehmen würde um mal ne kleine Begriffserklärung gelesen zu haben, bevor ich sie so frei Schnauze benutze. 90% der Begriffe werden in absolut inkorrekter Version benutzt. Benutzt einfach mal nur:"Extremismus" das trifft es wohl am ehesten. Grundlegend gibt es sowohl Rechts-Extremismus wie auch Links-Extremismus. Dann waren da noch die Links- und Rechtsorientierten, die aber deutlich noch nicht zur Extremistischen Sparte gehören. Und dann waren da noch (politisch betrachtet) die Anarchisten. Und weil wir uns hier alle gerne in Haarspaltereien verlieren, gibt es noch die Zentralisten, die sich auch wieder in Tendenzen aufspalten. (Komischerweise auch wieder in Links und Rechts.) Einen wirklich neutralen Standpunkt gibt es nicht. (politisch gesehen) Und genau an dieser Stelle kann sich jeder für sich mal überlegen, wo er selbst politisch betrachtet, steht. Und die absoluten Klugscheisser hier, dürfen mir gerne mal bei Gelegenheit erklären, was ein Oiskin ist. Ich meine, nach Klärung der Begriffe, auch für diejenigen, die hier absolut ohne Hirn und Verstand "Nazis" brüllen, können wir sicherlich diese spezielle Angelegenheit zur Zufriedenheit aller klären. Also wer oder was ist denn ein Nazi? Wer oder was ist ein Faschist? Wer oder was ist ein Neonazi? Wer oder was ist ein Skin? Wer oder was ist ein Punk? Wer oder was ist ein Oiskin? Wer oder was ist ein Anarchist? . . . Wer oder was ist ein Kapitalist? Wer oder was ist ein Monopolist? Wer oder was ist ein Kommunist? . . . Ich hoffe die Lächerlichkeit wird so langsam für alle deutlich. Oder fragen wir doch mal unsere türkischen User hier am Board... wie lustig und treffend findet Ihr eine Bezeichnung, dass Ihr alle extremistische Muslime seid? Das wäre so in etwa das Pendant zu unserem akkuten Fall hier... nämlich totaler Schwachsinn. Und ich selbst für meinen Teil empfinde auch nichts faschistisches an der Ansicht von TMOA zum Thema Paralympics. Es ist seine Meinung, die er lediglich in einem Kontext der Diskussion über diese Spiele geäussert hat. Sie ist in seiner weiteren Ausführung etwas radikal formuliert, aber immer noch nicht faschistisch. Also Kinder, nehmt erst einmal ein Buch zur Hand und klärt die Begriffe. Danach pöbelt Euch weiter an und beschimpft Euch gegenseit als Nazis. Aber bis dahin lasst die Finger unterm Sitzkissen vom Stuhl und nicht an der Tastatur. |
Zitat:
Wer googelt schon Nach NS-Sachen? Extra so Mist anschauen, weils per Google gepostet wurde? Und an meinen lieben Aschante: Zitat:
PS: Psychologen behaupten ja, dass alle Menschen eigentlich faschistoide sind. Das heisst: alle wollen ihren Standpunkt vertreten. Ist normal, da sie ja wegend erm Selsterhaltungstrieb überleben wollen. Das hat ein kluger, aber auch faschistoider Mann gesagt. Er war Deutscher. Und sehr bekannt. Leider etwas frauenfeindlich und nicht aktuell. ZG Jung hat ihn korrigiert. |
Zitat:
2. Sollten sich einige hier mal überlegen, was sie rauslassen. Das ganze wird langsam aber sich mehr als nur Peindlich. Ich kann es verstehen wenn ihr Deutschen und ganz speziell Churchill als Jude probleme mit Nationalsotialismus habt, ich hätte es denke ich als Deutscher auch und möchte kaum damit in verbindung gebracht werden. Doch trotzden sollte man den Verstand besitzen, nicht einfach überal Verbindungen dazu zu sehen. Somit ist keinem geholfen. Deutschlands Vergangenheit ist etwas, das man besser vergessen sollte, doch wenn man ständig bei zwei hintereinander folgenden "S" an Nazis denkt ist das nicht gerade hilfreich. Keiner von euch hat diese Zeit miterlebt, bei den meisten nicht mal die Eltern. Ich denke in unsrer Generation wäre es an der Zeit bei "SS" einfach nur zwei "S" zu sehen und nicht gleich "NAZI" zu schreien. Klar soll man neonazis bekämpfen, ich sage sicher nicht man solle sie in ruhe lassen. Aber man sollte vielleicht überlegen wer wirklich Neonazis sind. Und nicht einfach aufgrund idiotischer Zusammenhängen Leute anprangen. |
"C.G. Jung, der psychoanalytische Faschist", wie Ernst Bloch schrieb...
Surli: Hier ist der Zusammenhang nicht idiotisch, sondern für jeden noch so vernagelten Zeitgenossen eindeutig. |
@Surli
Das ist aber auch blauäugig. Wie ich weiss, gab es in der Schweiz tausende von Nazis, in Parteien, "Juden-Raus"-Organisationen (gab es wirklich!), oder diejenigen die mit diesen Geschäfze machten. Die Schweiz geht das genauso was an, wir hängen mit drin! Leider hört man das nie (ausser der Akte, die mal rauskam, hab vergessen wie sie heisst) und man lernt es auch nicht in der Schule. (hab noch drei Jahre, evtl. dann noch ein bisschen) @Ras Ja, genau weil er es wagte, seine Meinung wieder allen aufzudrücken war er auch wieder faschistoide, der Kreis schliesst sich und beginnt doch von neuem. |
Eigentlich ist mir das ganze zu blöd hier, aber ich werde nochmals antworten, dann hat sichs aber.
@Ras Ich gebe zu, das mit der Schwarzen Sonne hätten Sie merken müssen. Doch passiert ist passiert. Ich interessiere mich auch in bisschen für alte Zeichen jeglicher Kulturen. Es hat schon etwas faszinierendes. Dass durch die Nazis viele Germanische Zeichen in verruf gekommen sind ist schade aber daran kann man nichts ändern. Was ich damit sagen will ist, dass solche Zeichen durchaus ihre Faszination haben können, deshalb verstehe ich auch, dass sie ein solches gewählt haben. Die restlichen zusammenhänge sind ja wohl alle aus der Luft gegriffen, auch die zwei S in dem Banner. Entschuldige aber wer die nicht von dem alten S im Runenalphabet unterscheiden kann, dem kann ich nur dringend raten zum Optiker zu gehen. Zum Namen TSS, nur weil da zwei S Stehen? Oder Weil es Für Schwarze Sonne steht? Schwarze Sonne ist lediglich ein Buch oder auch ein Film(ist doch so oder?) über die Runen und deren gebrauch der Nazis. @Saemi: Ja die Schweiz hängt mit drinn, die haben sich aber lediglich daran breichert. Ich bin auch der Meinung dass dies vor allem in der Schweiz viel zu oft heruntergespielt wird, doch muss man auch sagen dass uns unser Verhalten im WW2 ev. den Arsch gerettet hat. Ich bin froh darüber, denn ich weiss nicht ob ich leben würde wäre die Schweiz in den Krieg mit hereingezogen worden. Hitler brauchte die Schweiz, doch sie war nicht unentbehrlich. Die Schweiz hat Hitler den gebrauch seiner Tunnels und sonstigen Transportwegen zur verfügung gestellt. Ein Krieg hätte Hitler nur unnötig Ressourcen gekostet. Er wäre zwar nicht so gefährlich gewesen, die Armee war eigentlich hauptsächlich auf die Verteidigung ausgelegt. Die Schweiz hätte er zuletzt angegriffen. Dann war noch die Sache mit den Juden... Wie gesagt, die Veste der Schweiz ist gar nicht rein. Es war ein äusserst Feiges verhalten, doch dass einzig richtige aus der Sicht der Regierung wenn man sein Volk schützen will. |
Zitat:
Zitat:
@Topic: Nach kurzem Überfliegen muss ich sagen das man hier anscheinend noch von einer Diskussion reden kann (außer ein paar Einzelfällen). Bitte auf dem Boden bleiben. Gn8 |
Zitat:
Ansonsten: Es ist und war ok, dass Churchill uns die Problematik TSS-Schwarze Sonne-Symbol vor Augen geführt hat. Er hatte es sehr provokativ geschrieben, aber ihn hörte vorher keiner zu und darum war es schlußendlich auch ok. Es ist zum Kotzen das immer mehr User dazu übergehen Posts grundsätzlich nach dem Schreiber zu beurteilen! Dies betrifft leider nun anscheinend auch vermehrt S-Mods und Mods. Churchill ist ein provokanter Schreiber. Nur wenn man sich inhaltlich nicht mit seinem Posts im Ganzen auseinander setzen will oder kann, dann sollte man doch bitte das Antworten unterlassen. Seine Posts sind nicht mit einmal Überfliegen getan, in der Regel muss man sich seine Worte schon etwas länger durch den Kopf gehen lassen und überlegen. Dies scheint aber heutzutage hier auf CnCForen nicht mehr so üblich zu sein. Zum "Fall" Clan TSS: Das Symbol im Zusammenhang mit Clannamen wies eindeutig auf Rechts. Nach Aufforderung wurde das Clansymbol geändert und somit ist der Clan den Anforderungen der Admins bzw. des Boards nachgekommen. Ich sehe aktuell gegen den Clan bzw. den nun hier ansässigem Forum keinen Handlungsbedarf. |
See You Zeus. Ich hab wenige deiner Posts gesehen, aber soweit ich mich erinnere hast du immer gut Argumentiert.
:cu: @ Gersultan, bei allem Respekt deinem Admin Posten gegeneüber, einem User dem schon lange Rot gebührte darf man nicht mehr zuhören! |
Hio
Muss ich denn JEDES wort von churchill mehrfach überdenken oder wie seh ich das. Dann könntest du mir bitte mal einige wörter erklären , wie er sie im Paralymp. Thread EIGENTLICH gemeinthat erklären??? Behinderte als Minderwertig etc. bezeichnen ist also ok etc. Naja...anscheinend sind hier einige nicht das was sie vorgeben zu sein. in diesem sinne: |
Ich versteh immer noch nicht warum hier so viele Leute nicht verstehen wollen, dass es ein Zufall sein kann...
Soweit ich das mitbekommen hab ist Tränen der schwarzen Sonne ne gewisse Abänderung vom Film "Tränen der Sonne" , Tränen, schwarz, Sonne, was bitte ist daran nationalsozialistisch? da muss man schon genau nachgeschaut haben um zu wissen, dass die Nazis das irgentwie mal verwendet haben. Und dieses dazuverwendete Symbol, also ich erkenn da nicht beim 1. 2. 3. und 4. hinschauen, dass das ein Nazisymbol ist. mehrere Übereinandergelegte Hakenkreuze... toll ich glaub die deutsche Post verwendet Paketzeichen, ein Hakenkreuz mit 4 strichen dran ... genauso aufschlussreich wie das symbol da ... :rolleyes: wie ashante schon sagte ... das sind haarsträubende Zufälle wegen denen man keinen als Nazi abstempeln kann. Manche Leute sehen auch in jedem Zufall ne Verschwörung ... :nos: |
Zitat:
Und da du zB beschlossen hast, dass es ihm gebührt, hörst du ihm nicht mehr zu? Interessante Einstellung.... |
Zitat:
Lang lebe der Konjunktiv, Gersultan. Und ist es nicht logisch das man einem "gebannten" nicht mehr zuhört? |
Zitat:
Nazi = Nationalsozialist Faschist= Sehr vielfältige Intepretation möglich , eigentlich kommt es von den Anhängern Benito Mussolinis. Neonazi = NeuNazi's Hauptsächlich nach dem "Untergang" des 3 Reiches Aktiv. Skin = Skinhead, die Neo Nazis kopieren die Skinheads , Enstanden 1969 Punk = Enstanden 1977. Haltet sich nicht an die Gesellschaft, lebt in seiner eigenen Welt. Gegen den Idealismus, damals in der Hippi bewegung. Die Gegenantwort. Mittlerweile einen status des "links sein", das wird verkörpert. Gegen Nazis heutzutage. Oi-Skin = "Unpolitisch" Sie wollen sich nicht richten. Eigentlich nur um zu Prügeln und Bier zu saufen. Musik auch hier ein wichtiger Faktor wie auch bei der Punkbewegung. Anarchist = Kommt aus dem Griechischen (=Herrenlosigkeit). Strebt eine Welt an, ohne Staatlich regiert. Jeder ist frei, für eine Grenzenlose Welt. Kapitalist = Jemand der den Kapital verkörpert und lebt. Das wäre Meine Meinung. Kann man auf verschiedene Weise Interpretieren. Monopolist = Ich denke jemand der das Monipol anstrebt, mehr macht. Ich google mal danach, bin mir hierbei nicht sicher. Ok falsch gelegen : Zitat:
Ich lasse mich gerne belehren , alle angaben ohne gewähr :p @Naos, hab daqs mehr geschrieben weil ich nur zu Saemi was sagen wollte und damits ned soo nach spam aussieht :p kannst mich jetzt nochmals anmotzen, aber ich bin nur ehrlich ;) :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |