![]() |
:tbo: So ich denke für heute reicht es:Peace:
Hey Leute..Danke das ihr mich wach gehalten habt :twink: Endlich mal wieder ne Nacht mit was Sinnlosem verbracht... Ich :dav: auf euch !!! Auch wenn dieses Forum jetzt Still gelegt wird hat es doch eine gute seite.....TERDIV ist wieder bekannter geworden.. Und in Zukunft lasst uns Streitereien doch bitte vernünftig regeln mit einem schönen "War" und wenn es nur zum Fun ist... Wir nehmen jede Herausvorderung an und kneifen nicht wie manch anderer Clan (wir sind ja solche cheater) komisch das zb BAJA oder WET sich noch nicht beschwert haben und einfach gespielt haben:sre: Naja zu "Freundschaftlichen Clans" gehören nun mal auch "Feindliche Clans" Damit muss jeder Leben... See you all on the Field RealCaldi ->:streit: <--Havokll :girl: <-- McEga :Peace: <-- Der rest |
Zitat:
Psst....TerDiv wird die Welt beherrschen aber nicht weitersagen ;-) P.S..Du hast da was in deinem Arsch psss....ich sags nicht weiter :bzzz: |
OK Leute, Schluss jetzt. Es ist mir egal, was zwischen den Clans läuft, oder wer hier jetzt wen gebannt hat. Dieser Thread ist zu und bleibt es auch erst mal, sinnloses Geflame hat hier nichts zu suchen.
Havok mit den ls, du fliegst und solltest wissen warum. [TerDiv]Best, xking38x, [TerDiv]Darkelb, DerFan|halli und tommie, ihr seid mir als beleidigend bis stark beleidigend aufgefallen. Ich werde euch nicht bannen, sondern erst mal nur ein paar "Kainsmale" verteilen, soll heissen, für jeden von euch erst mal ne Gelbe Karte, die eine extrem starke rote Tendenz hat, und damit bin ich sehr viel toleranter als ich wahrscheinlich sein sollte (Hab gerade gute Laune). Wenn ich noch eine Entgleisung von euch sehe, schenke ich jedem von euch ne neue Benutzergruppe namens "banned by moderators" als verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Als Entgleisung würde auch jeglichen Versuch zählen, diesen Thread noch einmal neu zu eröffnen und dort weiterzuflamen. Ansonsten könnt ihr gerne posten, so lange es nicht mehr beleidigend wird. |
ergänzung:
Darkelb (und seine beiden anderen Accounts) gebannt aufgrund von Mehrfachregistrierung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |