![]() |
Wer hier trinkt denn Sekt?
Ich finde Sekt schmeckt wie Luxuspisse :noe: |
hm schwer zu sagen.... verschiedene Cocktails, Eristoff Ice, Vodka+RedBull, B52, Malibu Orange, Vodka Orange, etc.
Naja eigentlich probier ich alles mal aus... ^^ @Zeus der Stroh hat 80% gell ;) Nicht 96% lol [edit] hab mir letzens eine Flasche Absinth gekauft :eg: Mal schaun was das Zeug wirklich kann hrhr |
Nein Stroh hat ganz sicher 96%! Vielleicht gibts verschieden aber den wo gesehn hab der hat ganz sicher 96!:p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicher gibts verschiedene Stroh's. Ich kenn aber nur Stroh 60 und Stroh 80 so weit ich weiß.
|
MHh lol absint da gibt es doch auch so ein verboten zeug von oder?? Mhh wo bekommt man das? ^^
|
Stroh 96% ? Kenn ich ned :noe:
Ich weiss nur, dass Spiritus 100% hat :rofl: Viel Spaß :lol: |
Zitat:
|
Absinth war mal verboten, ist es aber nicht mehr.
|
ganz klar wodka eiskalt zwischen durch mal ein uso mit schönem anies geschmak:tasty:
|
Zitat:
http://www.absinth-shop.at/home.html Zitat:
|
Zitat:
Wir waren auf Helgoland was außerhalb der 7 Meilen Zone liegt (also kein Zoll) dort gibt es auch ne Stange Zigaretten für13 Euro. UND DA GIBT ES AUCH 96% igen Alkohol... Wenn du es nicht glaubst fahr ich bei nächster gelgenheit hin und schickd ie ne kleine Flasche :mad: |
Ja wie du sagtest 96% alkohol dass heißt aber noch lang ned das es der Stroh Rum gewesen sein muss ^^ Außerdem bei 96% bist ja klinisch tot ^^
Naja egal kann mich ja auch irren aber ich kenn keinen :ka: btw: find ich goil wie sich leute so leicht provozieren lassen oder aufregen :p |
Ich glaub auch nicht so wirklich an 96%igen, weil es ja höchstens 96%igen Alkohol gibt - also auch Industrialkohol ist nie 100%ig.
|
Zitat:
|
Absinth ist in Deutschland nicht mehr verboten.
|
Absinth
Was ist das??:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja ich fands auch lusig aber das gehört wo anderes hin ach egal jetzt fang ich auch schon damit an
|
ja, is schließlich ein alk thread.
|
das video ist echt geil :thx:
|
Zitat:
btw: ich kam gerde außer Eishalle wo min Verein verloren hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
da musste mal ne runde saufen dann wirds dir schon wärmer:D :p :) ;)
|
na denn prosthttp://fool.exler.ru/sm/alc.gif
|
ja genau:Prost:
auf das bier und den alohol |
ich bin in tiefer trauer
das vier tägige großbesäufniss in meinem ort ist zu ende aber hoffnung es sind ferien und es ist noch genug zeit zu saufen also leute:Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |