![]() |
Ja, muss man, und jetzt ist zu spät.
Allerdings geh auch ich nicht dahin :D |
Naja musss ja nach Essen den noobs helfen:D
Die spielen da alle zum ersten mal Warhammer und dann gegen 10000 Punkte Veteranspieler die 24 Stunden am Tag nichts anderes machen:rolleyes: |
weiss einer ob GW an der Spiel 03' was spezielles vorstellt, also wie letztes mal Lotr und Khemri ?
|
HaHA, bezüglich Mandrakes, Melkor: Habe gestern ein 1000 Punkte Spiel gegen Chaos mit einer Zehnergruppe Mandrakes gespielt, die ein taktisches Team ausgeschaltet haben und das Nurgle-HQ schön ins offene Feld gelockt haben :p Zwei Sniper Squads und ein Ravager hatten da viel Spass mit, ebenso mein Archon mit seinem Xenofex und anschliessend mit seinem lecker Agonizer :eg:
|
WOW :omg:
nen taktischen trupp von nurgle (man beachte W 5) mit mandraks platt gemacht, nicht schlecht :thx: und gegen SMs und ähnliches gesocks (RW 3+) machen sniper trupps und ravager halt schon sehrrrrrrr viel spass, da kann ich auch aus eingener erfahrung sprechen :D |
sagt mal, weiss das einer :
also wenn man eine synchronisierte waffe hat, würfelt man dann für 2 oder für eine waffe, bei der man dann verpatzen trefferwurf wiederholen darf ? |
Eine Waffe mit Reroll.
|
ok thx, es war eben mal eine riesen diskussion hier, wegen dem zwillings bolter am chaos rhino, jetzt muss ich nicht mehr so angst haben davor :D
|
wenn man seuchenhüter bei der MO bestellt, kommen die dann mit rund oder mit eck bases ?
|
40K rund, WFB eckig. So langsam kommt es mir vor, als wird das ein Privatgespräch zwischen uns :D
|
lol jop scheint so :D
vielleicht sollt ich doch wieder mal meinen account bei wargate aktivieren :D *freu* in 2 wochen kommt mein forgeworld DG cybot an :) |
wer kauft sich von euch alles Firewarrios das game ?
ich hols mir bestimmt :) |
Na ja, es interessiert mich schon, aber ich werd auf jeden Fall zuerst mal
|
Würde ich auch wenn ich wüsste wanns rauskommt habe gedacht die entwicklung wurde eingestellt 0_o
|
Falsch gedacht. Firewarrior soll Ende diesen Jahres bis Anfang nächsten Jahres erscheinen. Ich persönlich erwarte ein Rush-Release, um das Weihnachtsgeschäft noch mitzukriegen.
|
Hört sich gut an *sabber*!
Hatte nur damals inner Zeitschrift was von gelesen und dann ncihts mehr davon gehört. Um was gehts denn da genau gibts irgentwo schon Screens? |
Google? :D
Man spielt halt einen Tau fire Warrior, ist ein Ego-Shooter. Bevor ich hier vel rumlaber, geh doch einfach auf die offizielle Seite des Spiels (http://www.firewarrior.com/). |
es kommt am 26. september raus :) ;) *freu*
ich studiere schon die ganze zeit wie ich meinen defiler umbauen könnte, weiss einer wie ich den torso, hauptsächlich das geschütz, etwa so hinkriege : http://www.deathguard.org/images/defiler1.jpg |
Öm.... das ist zugegebenermassen ein cooles Modell, aber sieht der Defiler so nicht standardmässig aus? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Mark of Nurgle über dem KG....
|
|
Bleib mir weg mit den dinger :D
Musste gegen unf´gefair 3 Stück mit dem am Sturm des Choas leben :grrr: Allerdings sind Laserlanzen auf Phantomlords genial, hatte 1 Phantomlord der hat 2 Geiseln mit 2 Schüssen geplättet:cool: |
hab leider noch ned mitgespielt beim sturm, meine nurgle waren noch ned soweit *trainier* ;D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde diese Flash Seiten zum :kotz: . Was ist so schlecht an einer informativen html Seite? :rolleyes: |
|
:blah:
Das ist wirklich bitter |
o_0 lol o_0
LOL ein Panzer von einem 1 Jährigen Baby:rolleyes: |
OMFG!!!! LOOOOOL!
ich glaube diese person wurde wirklich sehr lange und intensiv geschlagen, und nicht mit genügend sauerstoff versorgt :D:D aber eben noch mal zu firewarrior, also soweit ich übbbberall gelesen habe kommt es am 26. edit : wie ich gerade gelesen habe, auf Amazon steht es kommt am 31. okt. :S |
ICH finde, das schlimmste daran ist, dass jemand dafür geboten hat....
|
sogar 7 leute :D
omg, wie geil achja, probiert sich auch einer von euch die limited edition vom nurgle liber chaotica zu holen ? ich bestimmt, ich hoff ich werde da ausgewählt, obwohl die stückzahl ja auf 300 begrentzt ist :S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |