![]() |
Hallo.
Ich hab das Addon jetz mal bei amazon.de vorbestellt. Nun hab ich ne frage: Wann is das release? Da stand nämlich nix dran!;) |
25.9.2003 DV
29.9.2003 EV |
hä?
was ist dv und was ist ev? |
DV = Deutsche Version
EV = Englische Version das sollte man eigentlich wissen.:rolleyes: |
EV = Englische Version
DV = Deutsche Version EDIT : war zu lahm :( . Greetz Grey |
Gibt es wieder richtige Zwischensequenzen??
In den Fakten des neuen PC Games Previews steht jedenfalls: - Zwischensequenzen mit Schauspielern :omg: |
Zitat:
ich denke mal, wenn es die wirklich gäbe, hätte es sich EA wohl kaum nehmen lassen, dass mit anzukündigen (werbung usw.). Oder die wollen uns ausnahmsweise mal angenehm überraschen, aber halt wir reden hier von EA :blah: |
Zitat:
Übrigens schaut mal hir vorbei:http://www.cnc-extreme.net/generals,zh.html . Da sind alle China-Generäle beschrieben... Ta Hun Kwai gefällt mir (Panzer mit Fallschirm abwerfen) *gg* :eg: |
Vielleicht umgeht man das Balance Problem bei EA, indem man allen Parteien ähnliche Einheiten gibt.
China bekommt Fallschirmspringer, stärkere Bunker, Verseuchungsbomben. Schon Helix und Super Chinook hören sich ziemlich ähnlich an. Oder Fallschirm Panzer und GBA Super Tunnel. Flächenbomben Auroras passen auch nicht so recht in das alte Generals Konzept. Na mal sehen. Ob die Parteien noch klaren Linien folgen werden. |
Zitat:
mal hoffen das man seine rushs auch abwehren kann der infantrie generals hat starke bunker und starke inf aber keinen battlemaster und keine overloads... ob das gut geht :rolleyes: |
die haben ja diesen gattling typie der auf dem bild aber ne kalaschnikow in der hand hält :rofl:
|
Ich bekomm so langsam immer mehr das Gefühl, das EA es mit dem Addon schafft, das Spiel zu verderben...Wo bitte is da noch groß Taktik? EA scheint das Augenmerk auf mehr BUMM und KRACH gelegt haben und das is nich so das...
Und die Generäle...naja...mag ja ganz lustig sein aber online? Der Tsing Shi Tao von China hat z.b. die Nuke Cannon von Anfang... rofl...Wenn das ma nich imba is.... |
Auf http://www.cncseries.com/generals/news/
sind ein paar Word Docs zu den China Generälen zu finden. Dort sieht man z.B. den erweiterten China Truppentransporter. Es sind auch ein paar neue ZH Bilder zu bewundern. (Warum sieht der China Nuke Bomber wie ein B-52 mit Nase aus?) Gruss |
Bei Gamespot gibt es einen neuen Trailer über Generals Zero Hour . Er ist Chinamäßig ausgerichtet , und zeigt einiges neues .
Leider muss man sich regristrieren , was zum Glück kostenlos ist . Link :http://www.gamespot.com/pc/strategy/...our/media.html Greetz Grey |
und wann zum teufel kommen die beschreibungen für die gba generäle?
ich als gbaler würde schon gerne wissen,wie sie die gba mächtiger gemacht haben. |
Die scheinen USA und China immer vorzuziehen :( . War schon letztes Mal so .
Ich denke aber , das die GBA Generals Beschreibungen nächste Woche oder übernächste kommen . Greetz Grey |
DORT ist schon etwas über die GBA-Generäle zu lesen, wenn auch als einzige noch ohne Details.
|
naja usa sooo viel stärker gemacht?
die verbessern nur alle einheiten!. neuer raptor toll wahrscheinlich doppelt so teuer und dann baut den auch keiner mehr lol Usa wird wohl nur gegen gba wider ziemlich stark sein...durch stealth commanches usw. China wird vorraussichtlich ne über partei. Den Emporer günsteiger bauen und mit veteranenmodus. Hammer Einzige vorteil...die haben keine nuks. Aber migs schon...also ziemlich heftig.! |
Es gibt wieder mal neue Screen von Zeor Hour:
Hier Hubies mit Gattlingupgrade... Dazu kann ich nur sagen: :eg: |
gute arbeit
|
Lol, was für ein altes Thread *gg*
Besonders interessant sind die ersten beiden Seiten vom Thread, wo alle voll gelabert haben vonwegen die kaufen dass Addon nicht bla, bla bla... Ich sag nur: Egal was EA mit C&C macht, ihr kauft es trotzdem!! Egal was ihr am Anfang labert.... :rolleyes: So und jetzt kommen die ausreden.... |
habs ned gekauft :D :p
kauf mir bald TFT :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |