![]() |
Ok viel spass bei den Vorbereitungen .
Übrigens ich soll dir von Patrick was ausrichten : Zitat:
|
Zitat:
@Darki: Du bist hier auch nicht mod :D |
Zitat:
|
Nein ich hab' von sowas noch nicht gehört Stefros. Bin halt nicht so gut wie ihr :D . Ach ja Chriss. Du kannst Mal dein Maul halten. Von dir lass ich mich nämlich auch nicht anmachen. Du verstehst echt kein Joke :mad1: .
|
Sorry, aber das liest sich WIRKLICH nicht wie ein Joke. Den sollte man entsprechend kennzeichnen oder er sollte von Leute kommen die ich kenne.
|
Zitat:
Besonders bei der 1.00 da ist NOD wie immer ÜBERLEGEN!!:D (Artillerie:rolleyes: ) |
Ja sorry Chris. Vielleicht kam das echt nicht als Joke rüber :( . Aber ich wollt' dich echt nicht irgendwie beleidigen oder so ;) .
Also PEACE! :Prost: |
Kane lebt im tode :D
|
Jaja. Ihr Noddies seid euch nur am wiederholen :D .
|
1. ihr nicht?
2. das ist unsere neue besetzung, leider... :nos: |
Nö wir wiederholen uns auf keinen Fall und schreien irgendwelche dummen Sprüche durch die Luft. Lol.
|
Ich nehme am liebsten Die GDI.
|
hier gings nicht darum, wen du lieber nimmst, sondern wen du von der Ideologie her bevorzugst ;)
|
ich nehme die GDI .Und ich mag die Orca Bombers und den GDI Disruptor und auch den Mamut Mk2
|
was haben denn jetzt die panzer mit der ideologie zu tun?
du sollst sagen, wen du von der "politik" her beforzugst.. (ich weiss, dass man das nicht politik nennen kann) :D |
Ich mag die GDI :
Politik : -Vorteile beim Infrush -Vorteile am Anfang des games -Vorteile beim expanden -Vorteile bei der Dualität |
Zitat:
Er meinte, dass du schreiben solltest, welche Ideologie du verständlicher, besser etc findest, aber danke für dein Post... |
nun ich bevorzuge eingeutig die Bruderschaft von NOD ... die machen halt die bessere Politik :lol:
|
Ich finde die Ideologie besser mit 3 disr die gesamte Base mit q-ing zu bimsen als einen cc eng rush zu tätigen welcher so langsam aber sicher doch mal aus der Mode kommt (ich erinnere gerne an die Zeiten wo es bei so etwas hiess " U CHEAT!" !)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |