CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   GDI oder Nod?? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3158)

stefros 01-06-2002 03:33

Ok viel spass bei den Vorbereitungen .
Übrigens ich soll dir von Patrick was ausrichten :
Zitat:

hast schonma was von Q-ing und alt-carry auf gebaude gehört und wie man 3 bomber ne reff bimst.....

Chriss 01-06-2002 04:30

Zitat:

Original geschrieben von Dark Ranger
Haha. Ar***karte was Chriss? Bist kein Admin mehr. Lol. Habt ihr das alle gehört? Chriss ist kein Admin mehr. Wie geil. Ach jetzt reicht 's. Schließt endlich diesen verdammten Thread.
Nein, ich bin kein Admin mehr, das ist mir durchaus Bewußt. Na und? Ich denke aber ich kann von mir behaupten recht gute Kontakte zu den Admins hier zu haben und bei der Diskussion die ihr hier hattet würde der Thread bei den entsprechenden Hinweis an nen Admin schnell mal geschlossen oder verschoben, was jetzt ja auch passiert ist. Und eins muss ich dir jetzt schonmal sagen: Ich lass mich von dir nicht so blöd von der Seite anschwallen, kapiert? Jungchen, du kannst mich doch mal. Was soll eigentlich der dumme Spruch: "Alle mal herhören" glaubst du vielleicht das interessiert hier jemanden?!?

@Darki: Du bist hier auch nicht mod :D

Darkwolf 01-06-2002 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
@Darki: Du bist hier auch nicht mod :D
ist mir durchaus nicht entgangen ;) - aber ich besitze so etwas wie ein "Amt" auf diesem Board... damit bin ich in gewisser weise "verantwortlich", oder wie auch immer... ^^

Dark Ranger 02-06-2002 23:27

Nein ich hab' von sowas noch nicht gehört Stefros. Bin halt nicht so gut wie ihr :D . Ach ja Chriss. Du kannst Mal dein Maul halten. Von dir lass ich mich nämlich auch nicht anmachen. Du verstehst echt kein Joke :mad1: .

Chriss 03-06-2002 15:51

Sorry, aber das liest sich WIRKLICH nicht wie ein Joke. Den sollte man entsprechend kennzeichnen oder er sollte von Leute kommen die ich kenne.

Elrod Cater F-K 03-06-2002 21:53

Zitat:

Original geschrieben von Doc
Aus Überzeugung kämpfe ich mit der Bruderschaft von Nod für den Frieden und die Freiheit der Welt :nod:
Richtig!!
Besonders bei der 1.00 da ist NOD wie immer ÜBERLEGEN!!:D (Artillerie:rolleyes: )

Dark Ranger 03-06-2002 23:49

Ja sorry Chris. Vielleicht kam das echt nicht als Joke rüber :( . Aber ich wollt' dich echt nicht irgendwie beleidigen oder so ;) .

Also PEACE! :Prost:

Chao 07-06-2002 18:46

Kane lebt im tode :D

Dark Ranger 12-06-2002 16:48

Jaja. Ihr Noddies seid euch nur am wiederholen :D .

Hitman 12-06-2002 16:49

1. ihr nicht?
2. das ist unsere neue besetzung, leider... :nos:

Dark Ranger 13-06-2002 22:51

Nö wir wiederholen uns auf keinen Fall und schreien irgendwelche dummen Sprüche durch die Luft. Lol.

hexenklei 20-06-2002 20:35

Ich nehme am liebsten Die GDI.

Hitman 20-06-2002 23:23

hier gings nicht darum, wen du lieber nimmst, sondern wen du von der Ideologie her bevorzugst ;)

hexenklei 23-06-2002 08:46

ich nehme die GDI .Und ich mag die Orca Bombers und den GDI Disruptor und auch den Mamut Mk2

Gränz 23-06-2002 08:59

was haben denn jetzt die panzer mit der ideologie zu tun?
du sollst sagen, wen du von der "politik" her beforzugst..

(ich weiss, dass man das nicht politik nennen kann) :D

stefros 23-06-2002 09:34

Ich mag die GDI :

Politik :

-Vorteile beim Infrush
-Vorteile am Anfang des games
-Vorteile beim expanden
-Vorteile bei der Dualität

Hitman 23-06-2002 10:18

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Politik :

-Vorteile beim Infrush
-Vorteile am Anfang des games
-Vorteile beim expanden
-Vorteile bei der Dualität

Das meinte er nicht mit Politik ;)

Er meinte, dass du schreiben solltest, welche Ideologie du verständlicher, besser etc findest, aber danke für dein Post...

emerix 23-06-2002 10:19

nun ich bevorzuge eingeutig die Bruderschaft von NOD ... die machen halt die bessere Politik :lol:

stefros 23-06-2002 10:37

Ich finde die Ideologie besser mit 3 disr die gesamte Base mit q-ing zu bimsen als einen cc eng rush zu tätigen welcher so langsam aber sicher doch mal aus der Mode kommt (ich erinnere gerne an die Zeiten wo es bei so etwas hiess " U CHEAT!" !)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.