![]() |
danke!
tokasch hast aber auch gut gespielt. wie gesagt... ohne superwaffen hätte es bestimmt anders ausgesehen. |
Gratulation, und das mit Supis - WOW :D
|
18ter spieltag Mef vs -m**m-
hi
morgen findet das spiel MeF gegen -m**m- statt Karte wird HORBACHS zentrum sein werde so ab 20:10 im DB/EU sein mfg Ben5665 (für ebo eingesprungen) zu -m**m- |
jo geht klar
|
SPIEL WIRD AUF MORGEN VERLEGT
in absprache mit mumugott habe ich das spiel auf morgen 19:30 verlegt .da ein spieler aufgrund von problemen nicht online kam hoffe das geht morgen klar |
19. Spieltag, CnC-Foren Liga GBD vs MEF
Check this ;)
|
kann da ein anderer spielen von uns? so spät darf ich nich mehr an den computer... :(
|
also ich würd das übernehmen wenn mich mein bruder am pc lässt an sonsten kann isch net.....
|
Schaut nochmal in den Thread. Ich bin etz schon daheim. Sprecht euch bitte mit GBD ab.
|
Zitat:
hier ich biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeee erfühlt mir ein kindheits traum einmal nen turnier spiel zu machen :unsch: :unsch: :unsch: |
ja saya... wie schon bei den bulldogs gesagt... wenn cinestar nicht kann kannste das übernehmen! nur du darfst nen screen nich vergessen. musst nen screen machen vom spiel. den speicherste dann.
Screen: "Print Screen" oder "Druck" taste während game drücken und nachem spiel in Paint auf Bearbeiten und Einfügen. dann abspeichern als .JPG Edit: also geh jetzt mal in yuri spielen saya ;) |
Also ich währe etz im Bunker.
|
Zitat:
:D :D :D |
und wie ises gelaufen???
ps:geile postzahl |
*heul*
mögt ihr mich noch obwohl ich gelost habe :( :confused:
aber nächste mal wird besser;) :) :rofl: was habt ihr eigendlich gegen generls? habe vorhin mal die ersten 4 kampangen mit usa gespielt ist ja voll easy genauso woe yuris rache finde ich da bin ich ja beruhigt/wenn dann muss das mein impertor und herrscher über mff machen:D :D :D |
ne saya ich kick dich jetzt ausm clan :D
ne awas macht doch nix ;) ich hab auch schon verloren. |
hm
bissel spät aber war gutes game saya ich wünsche euich noch viel glück in der liga
|
Zitat:
was meinst du mit geile postzahl und wen:cu: |
20. Spieltag GKC - MEF
plz nur hier posten ThX :cu:
|
wer tut von euch spielen ?
|
meiner einer würde gerne ich spiel mich dieses mal auch ein bin schon 2 stunden am zocken
ach donnerst tag ne da könnte ich eh nicht(fals meiner einer in frage gekommen währe) |
Saya kannste am samstag um 19uhr?
|
Zitat:
yo geht klar samstag werden wa ja dann sehen also ich bin dann da und meinet wegen kann die abstimmung da am freitag sein ich bin da |
ok dann richte dich mal samstag auf 19uhr ein. aber ich kann dir nich versprechen das das spiel dort stattfindet.
|
werden die liga games noch in yuri gezockt?? oder neuerdings auch in generals?
|
in yuri.... kann mir einer nen gefallen tun? da ich krank bin kann ich nich spielen. wer wäre von uns bereit heute abend zu spielen? egal wer. hauptsache einer spielt
|
Na dann werd ich mal in Gen die MuMus für ne Stunde nach Yuri verfrachten :D
|
heute abend?
gegen 19:00 und halb neun? hmmm joa da könnt ich eigentlich auch wenn mein bruder mich dran lässt! |
ich komm nicht, sorry, aber da ich mein Windows auf XP geändert habe (update) explodieren jetzt meine Units am anfang :( Hab kein Bock neuzuinstallen, also GL HF :)
|
wir schreiben jetzt 18.11
Ich komm nicht in die Lobby, aber bis 19.00 werde ich es weiterhin versuchen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |