![]() |
Ohh ich werde arbeiten gehen und ich hoffe das ich früher gehen kann oder sogar ich sag das ich noch weg müsste zum zahnarzt da kann ich mir eine stunde raus holen ^^
|
Zitat:
|
Also ich habe es mir bei Amazon vorbestellt :D
kann also beruhigt in die Schule gehen. :angst:Ich muss keine Angst haben das es möglicherweise ausverkauft ist. |
@Ingurum
wenn das so ist, werde ich am 12.2.03 mal in die city fahren und nach Gen ausschau halten. ;) :p |
hehe
Also ich weiß nicht wann bei euch die Läden auf machen aber der Funmedia (www.funmedia.de) hat bei den letzten Erscheinungsterminen schon immer um 8 Uhr offen gehabt und wie es aussieht wird es diesmal nicht anders :P
Ps. Nürnberg rult halt :D |
Re: hehe
Zitat:
@EEB: BtT! :shy: |
also ich weiss ja nicht wie alt die meisten der poster hier sind, aber zumidnest bei denen die schon arbeiten gehen wundere ich mich a bissl das ausgerechnet am valentinstag durchgezockt werden soll. oder habt ihr den etwa vergessen :o:
|
Pfeiff am Valentinstag :D Ich arbeite (zwar sicher nicht am 14.2. :D ) aber ich kann doch an jedem x-beliebigen Tag Blumen schenken, zum Essen ausführen oder was auch immer. Es zeigt eher von Stärke und Liebe wenn man das das ganze Jahr hindurch macht und nicht nur unbedingt an diesem 1 Tag ;)
aus..... b2t |
uuups, valentinstag ..... danke mann :rolleyes:
aber ich werde arbeiten müssen und da ich eh noch keinen rechner habe, der den mindestanforderungen von generals entspricht, wird das ganze noch ein wenig warten müssen :( also: blaumachen --> nein |
Hehe, Wenn ich am 14. eine Stunde frei habe, benutz ich mein Privileg in der stadtmitte rumlaufen zu dürfen.:eg:
Das dürfen nur 10.Klässler |
Auf http://www.cncbunker.com/ kann man folgendes lesen:
Amer has confirmed the released date for C&C Generals in the uk! Here's what he said: There's a chance that it might appear in UK stores a bit earlier than US stores. European distribution channels work differently than US ones, and they're beyond our control. W00t! I live in the uk so its good news for me =) Mal sehn, welche Länder des alten Europas wohl anders arbeiten. ;) Junker |
Mein Händler hat es ( wie von Elmaor -oder so ? ) schon angekündigt , 1 Tag früher .....
Also , wird es am Donnerstag gekauft und Freitag früh gezockt ...:mad1: :rolleyes: ;) :eg::p :D |
@Trawen Laut PC Games Chat solls ab 16 freigegeben sein.
Gruß Sky |
Zitat:
|
Er hat ja nur gefragt....... und ich habs ihm gesagt.....!!! :D
|
Ih, hab das @ nicht gelesen...
Tollerweise muss ich vielleicht am 14 ins Kino-Schulveranstaltung- und dort ingend nen französischen Mist anschauen.... |
so, habe am 14.02 und 15.02 frei bekommen,.. boah noch
13 Tage :santa: :D ... wills aber jetzt haben!!:mad1: |
Also, ich werde es mir nach der Schule holen - oder am darauffolgenden Tag. ;)
|
hab am 14ten praktikum,da kann ich nich blau machen:(
naja ich werd es aber abends zocken:D |
ey wer sich da nicht frei nimmt (blau macht)is selbst schuld!
gut das ich freitags die erste sdt frei hab :) dennoch werd ich nicht gehn wie seh ich den aus???? erstmal auf die belastbarkeit stellen ob das was aushält hrhr |
Hallo,
Hab grad erfahren, dass ich am 14ten frei hab.:D :cool: Gott sei Dank, grad an diesem Tag haben wir nen beweglichen Ferientag !! Wünsch euch Glück das ihr auch frei habt !! P.S. Wenn ich nich frei gehabt hätte, hätte ich, außer wenn wir ne Arbeit geschrieben hätten, glaub ich auch blau gemacht;) |
hmm...wo wohnst du crazy? ich wohn in Ba-Wü, weiß aber net ob da auch nen freier tag is
|
Ich hätte am nachmittag frei weil unser geschichts lehrer gegangen ist, aber nun über nimmt eine andere leherein die stunden.:grrr: :(
|
Wo ich wohn ?? Im General Bunker ;) lol
Nee nur unsere Schule hat frei, ich schrieb doch: Beweglicher Ferientag, der ist von unsrem Schulfest, das war Samstags ;) |
damn it..muss cih wohl dann doch blau machn
naja, hab schon n freund überzeugt mit zu kommen :) |
Also wegen nem Release von em PC-Spiel blaumachen? Würd ich nicht machen...
Aber da mein Comp die Mindestanforderungen nicht erfüllt, und es sich für mich im Moment nicht lohnt nen neuen zu kaufen, komm ich auch erst gar nicht in Versuchung ;) |
hi leut
man o man .warum wollt ihr deswegen euren job oder studium frei machen , und das ganze nu wegen ein spiel? nee danke!!!!!:grrr: das ist das ganze nicht wert!!!!! |
Ich hab auch Schule und werde hingehen, aber gleich danach in die Stadt und es kaufen. :D
|
für mich und meine kumpels holts einer für alle nach der schule da können wir alle in die schule gehn und keiner muss angst haben dass er was verpasst ...
Vielleicht bekommen wir s sogar n bissl billiger wenn wir gleich 6 auf einmal nehmen :D |
is auch ne gute idee, werde es mit meinen 2 Kumpels versuchen,
muss ja net nur bei 6 exemplaren gehn :o: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |