CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Raucher oder Nichtraucher (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23044)

AgentLie 13-11-2003 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Kalle Bowo
69% Nichtraucher? Das verwundert mich zwar jetz, is aber schön. :) Bin bekennender Nichtraucher. Kann das irgendwie sein, dass Leute, die viel vorm PC sitzen, weniger als andere rauchen? ^^
Kann nicht sein- Auf meiner letzten Lan hab ich an einem Abend ein Big Pack geraucht. ^^ (Das zum Thema Schwankungen in meinen Rauchgewohnheiten...)
Zitat:

"Hab vor 5 Jahren mal angefangen und konnte nicht mehr aufhören, ist aber nix besonderes am rauchen"
Das ist es halt. Rauche bringt nichts, aber man kann auch nicht aufhören. :(

333 Revesis 13-11-2003 15:52

ich finde die neuen sprüche auf den packungen lustig :D
Zitat:

Rauchen verursacht impotenz
:rofl: einfach lächerlich..

Thrawen 13-11-2003 15:53

ich habe in meinem leben nich mehr als insgesammt 3 züge genommen (bei 2 der 3 war ich besoffen und habs nicht gemerkt) das 3. mal fand ichs scheiße also wozu mein geld wegwerfen?
So bleibt mehr geld für Feigling übrig :D

ONeil 13-11-2003 16:00

Hab noch nie geraucht.
Einmal, auf einer Messe, standen neben Süßigkeiten auch noch paar Zigaretten aufem Tisch. Ich denk mir: 'Mhhh...leckere Schokozigarteten, da isste gleich eine.' Hab mir also so ein ding genommen, reingebissen und...ihhhhhhhhhhhh... Is die Schokolade wohl schon richtig pelzig? Also hab ich das Zeugs ausgespuckt, und was wars? Tabak :santa:
Wenn etwas so eklig schmeckt, brauch ichs nichtmal versuchen;)

333 Revesis 13-11-2003 16:03

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Kommt drauf an was und wie man raucht ;)
Manche zigaretten schmecken auch wirklich scheiße und essen würde ich sie schon gar net :lol:

mafia4yu 13-11-2003 16:24

Ich (16) rauche nicht und bin stolz drauf.Keiner meiner Freunde raucht

Dhaos 13-11-2003 16:32

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

lolol^^
Btw. du hast 100% schon geraucht - passiv, jeder hat so also schon zumindest in etwa den Geschmack einer Zigarette etc. probiert. :>

Wenn man also gesund leben will, geht man am besten an einem Ort, wo man sowas net einatmen kann. Aber da auch die Autoabgase allgegenwärtig sind. Sollte man entweder aufm Lande wohnen, oder am besten irgendwo ne einsame Hütte in nem Urwald haben.

Octron95 13-11-2003 16:40

Hi

Einige schreiben hier das sie am PC weniger Rauchen.
Na ja soviel ma dazu.
http://home.t-online.de/home/520054443055/altesau.jpg

Ingo

BhvGhost 13-11-2003 18:02

wie kannst du dich da wohl fühlen? Oder ist dieses Bild nur gestellt?:kotz:

Earthman 13-11-2003 18:36

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Ich (16) rauche nicht und bin stolz drauf.Keiner meiner Freunde raucht
rauchst du dein ganja pur und machen das etwa alle in deinem freundeskreis ?

@ bhvghost
ich vermute mal, dass das bild gestellt ist. so kaputt is doch keiner oder ? :confused:

Purple_Alien 13-11-2003 19:12

Die Tschick nach dem Essen ist allerdings fabulös. Die ist eine, die echt vermiß. Die anderen Zigaretten vermiß ich weniger.

Octron95 13-11-2003 21:34

Zitat:

Original geschrieben von BhvGhost
wie kannst du dich da wohl fühlen? Oder ist dieses Bild nur gestellt?:kotz:
Hi

Das is doch nicht meine Tastatur , ka wo das Bild herkommt , das hat mein Bruder ma irgendwo gefunden , ich fand das ganz schön Krass und dachte mir das Passt zum Thema.

Ingo

~Memento~ 13-11-2003 22:48

Nichtraucher :gf:

Also ist echt überaschend wieviel nichtraucher hier sind, naja ob das wirklich stimmt? :rolleyes:

Soviel gibts doch leider gar nicht mehr ^^

333 Revesis 13-11-2003 22:51

Mich würde es mal interessieren wer es schon mal gemacht hat!
Dann würde die Prozentzahl sicherlich um einiges sinken :D ( Hat schätzt ich jeder schon mal)

Opel 13-11-2003 23:42

also bin Raucher so ne halbe Schachtel am Tag :rolleyes:
aber am Wochenende oder auf einer :Prost: wir immer fett :hat so 1 bis 2 Schachteln dann Reicht das mir fürs Wochenende :kotz: :angel:

BhvGhost 14-11-2003 06:31

hi Octron95 :)

Jo da hast du recht das währe echt Krass aber überlege mal wo der gute alte PsYcHo seine Tastatur gereiniegt hatte ich denke die Bilder hattet du gesehen seit diesen Tage halte ich alles für möglich:D aber ich glaube dir so kann keine Tastatur aussehen ?
:rolleyes:

cncmuhaha 14-11-2003 12:59

<überzeugte antiraucher...seh die auswirkungen bei meinem dad..der raucht über ne schachtel am tag,...und das sieht,merkt,riecht,..usw. man,..sowas is ned schön,...

CNC

MakeMeBuB 14-11-2003 21:31

Gott sei dank, bin ich KEIN Raucher :D.

MFG DanieL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.