![]() |
menno... wieso nicht als krampuss?? hab da schon übung drin :eg: .....
|
HARHAR
siehste mal Torben auch die Ösis haben einen Krampus :eg: naja ... weiss nicht ob das gilt ? Sternchen ? |
Zitat:
ey... wer sagt das wir keinen krampus haben? :confused: Naja, zuerst ein Bild ;) - dann kannste mich als Zwerg sehen :eg: :p |
naja dieser pottkopf kennt wieder mal nur den Knecht Ruprecht :D und meinte Krampus is ne bayrische Spezialität :eg:
|
man... soll ich euch den abend versauen....
dann gebt mir das LACKKOSTÜM :eg: |
Kaki gibt keine Nikoläusin als Bild ... und Zwerge hatten wir schon genug :D
*Kaki das Kostüm geb* Sternchen -Z +J |
zu groß!
.... tut mir leid sternchen *zurückgeb* :eg: ich glaube sie wollen alle dich sehen :p |
DIR ist STERNCHENS Kostüm zu groß ?
*wunder* |
Das kann ich kaum glauben das es zu gross ist .... ich bin nämlich klein :p
Erst betteln und dann kneifen ... das gilt aber nicht mein Freund Kaki *am Kragen festhalt und Narod zu Hilfe ruf* Sternchen -Z +J |
*sternchenzuhilfekomm*
*klebebandraushol* *ruteraushol* *kakiinskostümzwäng* :eg: |
...
<-- will kein lack-kostüm *g* :angst: argh... narod nen hieb verpass *abzisch* |
*Bart heraushol und ankleb*
*Lippenstift zück und Rote Nase mal* *Zipfelmütze hol und auf Kaki´s Kopf zieh* Hmmm :hmm: fast perfekt oder ??? Sternchen -Z +J |
abzischen ? Nicht mit uns :D
wofür glaubst du haben wir Klebeband ? *wickel* @sternchen: nicht nur fast :eg: |
|
Ah da fehlt noch was .... *Lackstiefel auszieh* ... ähm Kaki welche Schuhgrösse hast du denn?
Sternchen -Z +J |
tja nachdem hier ausser uns keiner mehr is anscheinend bist du uns hilflos ausgeliefert :devil:
Vielleicht kommt ja noch jemand ? :rolleyes: Die Stiefel bekommen wir schon an, hol ma die Axt :eg: |
muahahaha.... gefällt mir :eg:
*g* |
dir gefällt sowas :oh::noe:
|
--> *g* <--
wie soll ich sonst davon kommen wenn ich nicht sage das es mit gefällt? 2 gg 1 :confused: :blah: kostüm zu gersi reich******* und abzisch |
löl wir wollen dir doch nichts schlechtes :eg:
WEnns dir gefällt umso besser, dann haben wir wenigstens kein schlechtes gewissen :) |
*mit Axt aushol und Kaki´s Füsse auf passende Länge stutz*
:D Sternchen -Z +J |
na ok ... ob das nicht doch was schlechtes is ... :D
|
Na gut .... *Sekundenkleber hol und Füsse wieder ankleb*
:blah: Sternchen -Z +J |
:omg: .... ist das kinderfrei?
*umbedingt gersi das kostüm aufzwingen will* |
mir?? :ast: :hmm: nur wenn ich mit einer Frau gaaaaanz alleine bin :D:gf::love::shy:
|
*ganzheimlichsternchenzugersischupps* + *kostümrüberwerf* ---->>>>> abzisch :p :p :p :santa:
|
Hehe da würde er sicherlich knackig drin aussehen :D ;)
Heh Kaki hier wird nicht geschuppst ....... Sternchen -Z +J |
hier bin ich aber nicht mit ihr alleine ;)
und am Kostüm fehlen dann die Glitzersterne :D |
naja die kann man annähen
*nadelundfadenhol* |
ähm... du solltest gersi ins kostüm reinhelfen, keine ahnung ob er das selber schafft *g* :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |