CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Gameplay in Generals (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=20460)

KenshinX 01-11-2002 19:56

Zitat:

Original geschrieben von Darkrush

:confused: Dann möchte ich bitte mal deine Quellen wissen, in der Gamstar steht nämlich ganz klar das man mit dem Panzer-Kommandant-General Reperatur Drohnen benutzen kann.

hier ist meine quelle:D Quelle

Kann die Drohne auch Gebäude reparieren:confused: :confused: :confused: :confused:

Romanow23 02-11-2002 10:44

ja

warum hat nur einer abgestimmt ??

Werwolf 02-11-2002 12:26

Weil die Umfrage geschlossen ist :rolleyes:

Voitex 02-11-2002 15:37

:schild: für Romanow23

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Schau doch nur mal unter die Umfrage!
Sry, aber das Schild musste sein!

BtT ;)

Skywie I. 02-11-2002 18:11

Die drei Völker sollen total unterschiedliche Arten von Basen haben: neben den ,an sich schon unterschiedlichen Gebäuden, hat jedes Volk noch ein besonderes Schmankerl für die Gebäude.
Die Gebäude der USA reparieren sich selber.:allies:
Chinesiche Häuser können mit Minenfelder gesichert werden,:sovjet: und die der GLA haben so ne Art Steh- Aufmännchen das sobald ein Gebäude zerstört wurde, sich sofort daran macht, das Gebäude schnell und kostenlos wieder aufzubauen. Nur Inf kann das Männchen stoppen, einzelne Luftangriffe auf GLA Basen sind also kaum sinnvoll.

Werwolf 02-11-2002 18:58

Soweit ich weiss repen sich auch die Einheiten der USA langsam wieder, weil wenn nur die Gebäude dann wäre das etwas unfair, wenn die GLA wenn hat der das ganze kostenlos macht.

KenshinX 02-11-2002 23:44

darauf folgt China hat 0 Change gegen Luftangriffe

Voitex 02-11-2002 23:49

daraus schliesse ich, dass:

USA vs. China = Sieg für USA

Außer China hat die vorher weggerusht!

Werwolf 03-11-2002 00:14

Bin sicher das man mit der richtigen technik jedes Land mit jedem Land besiegen kann, soweit man ein Fortgeschrittener Spieler ist.

Firebird_sk 03-11-2002 10:36

Klar, wenn man mit china nur durch Rush gegen USA gewinnen kann, dann wäre Generals ein schlechtes Spiel. Ich hoffe es wird so ausbalanciert wie in Starcraft oder Warcraft III. Dann wirds ein Hammer. Aber da können wir selbst ja noch was dran ruckeln.

KenshinX 03-11-2002 16:33

naja China und rushen.....so lahm wie die Geld bekommen:(

General_@ze 03-11-2002 16:43

Dafür sind doch die Einheiten billiger und schnell produziert. Aber hoffen wir, das man wirklich nicht so schnell rushen kann, ist zwar auch ne Taktik, aber ich mag sie nicht besonders.

Voitex 03-11-2002 16:49

ich bin überhaupt ma gespannt, wie man in Generals an Geld kommt!

ejah 03-11-2002 17:07

les mal hier den netten Thread von EEB und Darkrush ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20357
2ter Post dort bei jeder Partei unter Allgemeines

Voitex 03-11-2002 20:23

ajo, hab ich wohl übersehen!

dann hat meiner meinung den besten Ressourcen Transport die USA.

Weil die Bodeneinheiten kann man wohl leichter zerstören, als den Hubschraubschraub.

Obwohl der Supply Truck ziemlich start gepanzert ist

EEBKiller 03-11-2002 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Weil die Bodeneinheiten kann man wohl leichter zerstören, als den Hubschraubschraub.
:twink: Flak-Stellungen ??? :eg:

Voitex 03-11-2002 20:30

:twink: willst du überall Flak-Stellungen hinbauen? ;)

EEBKiller 03-11-2002 20:32

:twink: china hat auch sowas wie gatling-panzer :eg::p

Voitex 03-11-2002 20:39

:twink: USA hat sowas wie Tomahawk Launcher (oder wie das auch heisst) :D :p

EEBKiller 03-11-2002 20:45

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
:twink: china hat auch sowas wie gatling-panzer :eg::p
->
Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
:twink: USA hat sowas wie Tomahawk Launcher (oder wie das auch heisst) :D :p
damit hast du dir ein :schild: verdient :p
Denn die Tomahawk-Raketen müssten die Gatling bestimmt noch besser abschießen können als eure Hubis :eg:

Voitex 03-11-2002 20:48

1. danke für das :schild: :D
2. hast du das spiel schon gespielt? nein, also kannst du nur schätzen.

ich weiss jetzt ned ob das ein gutes argument für ein schild ist aber ich gebe dir mal einfach ein :schild: zurück ;)

Werwolf 03-11-2002 21:57

Was glaubste wie schnell eine Quad Cannon der GLA so nen heli runter holt :eg:

Wobei ich es einfach stylische finden würde wenn Black Hawk Helis das Zeug holen würde anstatt dieser langweiligen Chinooks :cool:

KenshinX 03-11-2002 22:24

die GLA sammler sind unverwundbar(es sind getarnte zivis)
Man kann bis ins Supplylager und zurück in die eingene Base einen Tunnel machen und da is China machtlos:D
Obwohl Americas Bomber können dagegen was tun aber ob da 10Sklaven mehr oder weniger sind is doch egal:D

China is the baddest:p

Romanow23 03-11-2002 22:37

aber warum ist due Umfrange geschlossen ich sehe keinen Grund ?!

EEBKiller 03-11-2002 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Romanow23
aber warum ist due Umfrange geschlossen ich sehe keinen Grund ?!
:schild: wie soll man über die länder abstimmen, wenn man die details noch garnicht weiss, stärken, schwächen... "Mir gefällt China so gut, weil die rot sind" :nos:, auf sowas würds momentan hinauslaufen. Man kann darüber noch nicht abstimmen, weil wir noch GARNIX über die Spiele-PRAXIS wissen. Erst wenn wir die Beta ca. 1 Woche haben, kann man über so ne Umfrage nachdenken, weil man ja dann bestimmt schon alle 3 seiten angetestet hat, und man langsam hinter seinen eigenen Favorit kommt. (Das selbe gilt natürlich auch für die Generäle ;))

Skywie I. 06-11-2002 16:49

Schon klar, aber es gibt ja auch schon ne Menge Prewiews und Interviews die schon ziemlich stichhaltig scheinen. Freilich kann sich da noch einiges verändern, aber das würd wieder den Erscheinungstermin in die Länge ziehen.
Und zu der Sache GLA Untergrundtunnel: Wie kommen die GLA "Sammler" an die Oberfläche? Ich würds ziemlich unlogisch finden wenn die Einheiten einfach auf der Karte auftauchen ohne Ein- und Ausgang. Ich glaub eher, dass von USA und China nur bestimmte Einheiten die Eingänge entdecken (und vieleicht auch zerstören) können.

Pr3d4t0r 06-11-2002 20:17

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich hoffe es gibt aus so reichtig geile Kampfhelikopter die auf Panzer spezialisiert sind !:) Ich denke auch nicht das die Luftkämpfe so toll werden. Ich denke auch das die dann nicht so gut dargestellt werden können. Weiß einer ob es helikopter geben wird und wenn ja ob die auch ähnlichkeiten mit den echten haben ?

Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel :) !

JEPP klar...
Hubschrauber gibt es 100%!
Es gibt ein video von einer massenschlacht, da sind sehr viele Comanche hubis....
die sehen sehr real aus!!!:D :D
:blah: :thx: :idee: :cheat:

Voitex 06-11-2002 20:43

wir wissens schon längst @ predator

wenn du mal die anderen beiträge lesen würdest!

Skywie I. 12-11-2002 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf
Was glaubste wie schnell eine Quad Cannon der GLA so nen heli runter holt :eg:
Was is den ne Quad Cannon? Is das ne Biowaffenspuckene Kanone in den Himmel?
Und was is eigentlich mit AA Inf? Gibts da gar nix?
Und die Tomahawk Werfer sind nur Artellerie die zwar ne große Reichweite hat, aber doch nich in die Luft schiest!:gf:

Voitex 12-11-2002 20:57

China hat Gatlinggeschütze.
Und gatlingpanzer.

des wird geil

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.