CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17038)

Dhaos 31-08-2002 03:26

Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!

Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht..

gersultan 31-08-2002 03:30

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!

Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht..

heisst das jetzt, dass du jetzt nicht anziehst, wasdir am besten steht :oh::angst:

Dhaos 31-08-2002 03:33

Nein, ich meine das muss nur gut aussehn..

Das muss vom Preis her nicht so hoch sein, solange es gut aussieht und mir stehn tut kann mans doch anziehn!

gersultan 31-08-2002 03:35

wobei "gut aussehen" immer im Auge des Betrachters liegt :rolleyes:

Dhaos 31-08-2002 03:45

Jepp und wenn ich es gut finde reicht es, es muss nicht den anderen gefallen sondern mir...

bugdriver 31-08-2002 03:47

Meine Mutter sieht sich imm den Denver Clan an(so ein kitsch aber doch so faszinierend das ich immer mitkucke:D Fantastisch immer diese Intriegen:rolleyes: )Aber wie gesagt haben die dort immer so schicke Kleider an.Wenn der Bug eine Frau wäre dann würde er sich auch hin und wieder teuer einkleiden(Kohle).So ein Ballkleid hat schon was dolles;)

Dhaos 31-08-2002 03:50

Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn..

gersultan 31-08-2002 04:36

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn..
:twink: sag mal... du kennst nicht viel von/über Frauen :twink:

devil 31-08-2002 10:18

Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Guten Tag alle zusammen

Wir alle wissen das es 2 Geschlechter auf diesem Planeten hier gibt.Das wären zum einen das klassische Mänchen und da klassische Weibchen.Doch wir alle kommen nur in den Geschmack im Körper eines der beiden aufzuwachsen.Wie wäre es jedoch für einen Tag mal in dem Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?Einmal die Vor und Nachteiel des jeweisl andern zu erleben?So würedn die Frauen doch mal verstehen wie es dazu kommt wenn MAN daneben pinkelt.....(eine große Sorge der Männlichen Gevolksleute).So würden die Männer mal in den Genuß kommen mal mit ihrem Gehrin und nicht etwa anderen Köreprteilen zu denken......:D (Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex).MAN muss ja für Nachwuchs sorgen,da ist das denken nicht so wichtig:D .Frauen könnten auch mal die Erfahrung machen mit einem Rasierapparat umzugehen(wobei bei einigen Frauen ein Bart sprießt:D ).Die Vertreter des männlichen Geschlechts könnten wiederum spüren wie ein Kind innerhalb ihres Bauches strampelt oder das Neugeankömling sogar zur Welt bringen.....

Und in welchen Körper würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?Und wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?Was würdet ihr gerne tun und weshalb?Seit ihr glücklich in eurem Körper??

Schreibt dem Bug eure Meinung.

Ok bis dann euer Bugdriver.

schonmal menstruationsbeschwerden gehabt? .. ich weisnicht ob das so cool is 5 tage auszulaufen und bauchschmerzen zu haben ? ;)

und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist

PrOfeX 31-08-2002 10:41

Loool das stimmt auch wieder @devil :D

Hacker 31-08-2002 11:04

Naja, aber wenn du dann eine Frau wärst, hättest du ja keine behaarten beine....odr??;)

peter8402 31-08-2002 11:06

heisst das Frauen bekommen keine Haare an den Beinen? würde sich so manch eine drüber freuen. Du kannst sie also wachsen lassen:D

PrOfeX 31-08-2002 11:16

die sollen nur schön rasiern ^^

PrOfeX 31-08-2002 11:41

najut...... Sone frau is scho was komisches ;)

PS: sorry brauch postings, will endlich n bild hochladen ^^

Sebai-giz-Frill 31-08-2002 13:17

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?

hhhhmmmm.......also wenn ich ne frau wär, würd ich mir irgend so n idioten suchen der frauen/mädchen überall hinfährt und denen dann alles ausgibt und den mal richtig "ausnutzen" :eg: :eg: :eg:

crashblue 31-08-2002 13:24

Zitat:

... :hmm: ...

@Topic:
Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.

aD4rkB0rg 31-08-2002 13:28

ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!:shy:

Chriss 31-08-2002 13:44

Zitat:

Original geschrieben von PrOfeX
najut...... Sone frau is scho was komisches ;)

Guter Tipp von mir: Lass spamming (und vorallem noch mit der begründung) und Doppelposts sein, sonst fliegst du schneller von dem Board als dir lieb ist... :grrr:

@crash: kannst ja mal versuchen hinter das geheimniss der "Männergespräche" zu kommen ;)

bugdriver 31-08-2002 14:00

Zitat:

Original geschrieben von aD4rkB0rg
ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!:shy:

Das ist jetzt aber zweideutig.......:rolleyes:

Sebai-giz-Frill 31-08-2002 16:49

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt.

naja, dafür brauchste aber auch nid unbedingt n mann zu sein. erstell dir einfach n anderen nick (z.B. chrashman ;) ) und schon hält dich keiner im WOL mehr für n mädchen und du wirst behandelt wie der rest auch :D :p :blah:

crashblue 31-08-2002 18:46

@crash: Wüsste nicht wie ich ein richtiges Männergespräch miterleben sollte... :rolleyes:

@Sebai: :twink: Weil crashblue ja so auffällig weiblich ist...?

Sebai-giz-Frill 31-08-2002 19:23

najaaaaaaaaaaaaaaaa...........das zwar nid, aber die meisten wissen dass du weiblich bist ;) mit nem andern nick wüsts niemand mehr :) :D aber ok, wir weichen zu sehr vom thema ab

devil 31-08-2002 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
hhhhmmmm.......also wenn ich ne frau wär, würd ich mir irgend so n idioten suchen der frauen/mädchen überall hinfährt und denen dann alles ausgibt und den mal richtig "ausnutzen" :eg: :eg: :eg:
ahjo dann komm mal rüber zu mir dan fahre ma nach hause oder wiesenfeld auf beat abend und hängen uns wo dran dann haben wir die saufereri auch umonst .. muhahahahaha :eg:

saemikneu 31-08-2002 20:14

Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:

Original geschrieben von devil
schonmal menstruationsbeschwerden gehabt? .. ich weisnicht ob das so cool is 5 tage auszulaufen und bauchschmerzen zu haben ? ;)
und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist

Stimmt auch wieder...
Und wegen pam...das hab ich weiter oben (erste Seite) schon gesagt. Musst halt lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.
1. Was willst du tun? 2. Wieso? Ich find's toll, dass es auch solche Mädels gibt... (kenne keine)

Und zum Anziehen:
Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... :D)

Und noch an bigdriver & Profex:
Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? :confuse2: (perverse wie: "dellan ficka" [Profex])

devil 31-08-2002 20:32

Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

Und zum Anziehen:
Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... :D)
[Profex])

und ausziehen ? :D

saemikneu 31-08-2002 20:36

Re: Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:

und ausziehen ? :D
Mich nicht unbdedingt, ausser ich wäre mega schön :D

crashblue 31-08-2002 20:48

Zitat:

aber die meisten wissen dass du weiblich bist
Ja, leider, mir isses zwar latte wer's weiß oder nicht aber wenn's niemand wüsste müsste ich mir diese teilweise saudoofen Kommentare nicht geben.

@devil: :lol: Du würdest den ganzen Tag vor'm Spiegel stehen und dich selbst begaffen... :rofl: kann ich mir richtig gut vorstellen.

bugdriver 31-08-2002 21:01

Re: Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

1. Was willst du tun? 2. Wieso? Ich find's toll, dass es auch solche Mädels gibt... (kenne keine)

Und noch an bigdriver & Profex:
Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? :confuse2: (perverse wie: "dellan ficka" [Profex])

Erstens heisse ich Bugdriver obwohl ich sagen muss das Bigdriver sich doch ziemlich cool anhört und zu den Ausdrücken möchste ich betohnen das ich hier keine haben möchte(sonst werden die Threads geschlossen).Und Crash was meinst du jetzt eigentlch damit genau?Ich ahbe nur einen wagen Verdacht......

susiebond 31-08-2002 21:35

Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich bestimmt die ganze Zeit an mir rumspielen :lol: (hi, Crash ;))

Ansonsten würde ich wohl gerne mal meine Muskeln ausprobieren... Oder mich in einen BMW setzen und mal ausprobieren, was so toll an einer Lichthupe auf der Überholspur ist... ;)

Sebai-giz-Frill 31-08-2002 21:50

Zitat:

ahjo dann komm mal rüber zu mir dan fahre ma nach hause oder wiesenfeld auf beat abend und hängen uns wo dran dann haben wir die saufereri auch umonst .. muhahahahaha :eg:

könnten wir alternativ auch machen ;) nur als frau findet man halt überall irgendwelche (wenn ich das jetz mal so sagen darf) idioten/schwachköpfe die einen den ganzen abend was ausgeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.