CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bc-NRW ist online und sucht nun Mitglieder (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16382)

Shady 18-01-2003 00:22

Zitat:

Original geschrieben von cp00
und ich hab schliesslich die lausbubenschaft der dks auch überlebt *wundenleckt*

Sind wir (bzw. bin Ich :D :D :D ) denn soooooo schlimm ??? :eg:
*cpzurvorsichtmitzielsuchraketeanvisier*

So antworte :eg:

cp00 18-01-2003 02:27

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Sind wir (bzw. bin Ich :D :D :D ) denn soooooo schlimm ??? :eg:
*cpzurvorsichtmitzielsuchraketeanvisier*

So antworte :eg:

*unterysptarnnetzversteck*......ja...schick sie los deine rakete.....*wiederkleinemuckin:bunker:zischt*.....aber...nu sagen wir mal....liebenswert :D *nuwiederdiekurvegekriegthat*

Shady 18-01-2003 02:40

Zitat:

*unterysptarnnetzversteck*......ja...schick sie los deine rakete.....*wiederkleinemuckin:bunker:zischt*.....aber...nu sagen wir mal....liebenswert :D *nuwiederdiekurvegekriegthat*

Ablenkungsmanöver durchschaut

Projekt "Ausrottung" eingeleitet *rotenknopfdrück*

:hmm:

*grünenknopfdrück*

Projekt "Ausrottung" abgebrochen ...... hab grad gerafft dass der Taschengeldsegen aus bleibt wenn ich das durchzieh ;) :D

Hast Glück dass du meine Mutti bist ;) :knuddel:

cp00 18-01-2003 11:19

Zitat:

Original geschrieben von Shadycrew
Ablenkungsmanöver durchschaut

Projekt "Ausrottung" eingeleitet *rotenknopfdrück*

:hmm:

*grünenknopfdrück*

Projekt "Ausrottung" abgebrochen ...... hab grad gerafft dass der Taschengeldsegen aus bleibt wenn ich das durchzieh ;) :D

Hast Glück dass du meine Mutti bist ;) :knuddel:

mit stolz schau ich zu dir herauf - mein sohn.....gibt es doch nichts schöneres für mich, als zu sehen, dass die erziehung nicht umsonst bei dir war :freu:

eigentlich wollte ich mit ner taschengelderhöhung winken, aber angesichts der uhrzeit deines post`s...:hmm:....naja bist ja sonst ein lieber :knuddel:

MaFiSoft 20-01-2003 11:37

:D Nein, ich sag jetzt nichts mehr dazu :nix: ich wollte euch nur auf den morgigen Spieltag gegen SWIZZ aufmerksam machen >> hier <<

craim 21-01-2003 18:52

och mafi sprich doch ...wir höhren dir gerne zu ...hast du was auf deiner *mafia* seele ?....laß es raus es würde dich über kurz o. lang einhohlen u. auffressen ..glaube mir ....das wäre nicht schön...;)

MaFiSoft 27-01-2003 12:18

mit Ü-30igern rede ich doch gar nicht mehr :p :rofl:

;) Ich hab nichts besseres gefunden, deshalb an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag :birthday: und stürz nicht zu tief ab :Prost:

cp00 27-01-2003 12:41

Zitat:

Original geschrieben von MaFiSoft
mit Ü-30igern rede ich doch gar nicht mehr :p :rofl:

:omg: ....wenn ich das gewusst hätte....:mad1:
*cp...die nu sehr beleidigt ist*

Zitat:

;) Ich hab nichts besseres gefunden, deshalb an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag :birthday: und stürz nicht zu tief ab :Prost:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25803 ;)

MaFiSoft 27-01-2003 14:01

:bang: da siehst du mal, wie blind man in "jungen" Jahren sein kann :shy:
Zitat:

....wenn ich das gewusst hätte....
*cp...die nu sehr beleidigt ist*
:troest: Ausnahmen bestätigen doch die Regel ... :twink: und wenn ich es mir recht überlege mache ich ziemlich viele Ausnahmen :D allerdings gehts mir ab nächstem Jahr doch auch nicht besser ;)
:knuddel: und ich hoffe wir :hack: mal wieder im WOL

cp00 27-01-2003 14:31

Zitat:

:bang: da siehst du mal, wie blind man in "jungen" Jahren sein kann :shy:

... allerdings gehts mir ab nächstem Jahr doch auch nicht besser ;)
:knuddel: und ich hoffe wir :hack: mal wieder im WOL

na guuuut....dann sei dir verziehen :D und zocken können wir dann auch gern wieder ;)

aber schon luschtig, ich werde im nächsten jahr da sein und dich freudig im kreis der "alten säcke" begrüssen :rofl:

m1a22 27-01-2003 14:45

Jaja, wehe ihr lasst die Alten nur einmal aus den Augen, schon drehen sie vollkommen ab. Alle ausser Rand und Band und dass in eurem Altern :neo:. Dass ist doch schon viel zu anstregend *Rollstuhlherhol* so, nu is aber Schluß, ab zum Bingospielen. Nein, keine Ausreden, ihr braucht schlieslich eure Ruhe:D :D

*gg*Previleg der Jungen, alles über 30 ist schon fast scheintot :eg:

MaFiSoft 27-01-2003 14:55

Zitat:

aber schon luschtig, ich werde im nächsten jahr da sein und dich freudig im kreis der "alten säcke" begrüssen :rofl:
Na, dann fällt mir der "Übergang" sicherlich nicht ganz so schwer ;) Ich bin ja in guter Gesellschaft :freu:

@m1
:adf: Warte nur ab, ihr kommt alle noch in das Alter :p :eg:

m1a22 27-01-2003 15:00

Zitat:

@m1
:adf: Warte nur ab, ihr kommt alle noch in das Alter :p :eg:

*gg* Och da hab ich noch *nachrechen* knappe 10 Jahre Zeit, bis dahin kann ich mich noch austoben, dann erwischts mich auch. Wenn dann so langsam die Prostata aufmukkt und der Alterschwachsinn erste Anzeichen hinterlässt, erst dann wirds kritisch. Wobei der Schwachsinn schon jetzt bei mir Einzug hält,.....................äh Moment mal, argh verdammt.:( :D :D

MaFiSoft 28-01-2003 01:22

Jungspund :p

@bc-NRW
-> 16. Spieltag

cp00 28-01-2003 10:07

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Jaja, wehe ihr lasst die Alten nur einmal aus den Augen, schon drehen sie vollkommen ab. Alle ausser Rand und Band und dass in eurem Altern :neo:. Dass ist doch schon viel zu anstregend *Rollstuhlherhol* so, nu is aber Schluß, ab zum Bingospielen. Nein, keine Ausreden, ihr braucht schlieslich eure Ruhe:D :D

*gg*Previleg der Jungen, alles über 30 ist schon fast scheintot :eg:

*m1dieohrenlangzieht*...na warte bürsch`chen wir sehen uns zur nächsten lan, und dann gibts was auf den poppo, dass dein hintern hochzeit feiert :D ....macht er sich auch noch lustig über die alten leute..tztz....keinen respekt vor dem alter...grummel

PFLEGÄÄÄÄÄR....bitte zurück auf mein zimmer!!!!!!

m1a22 28-01-2003 10:17

Zitat:

*m1dieohrenlangzieht*...na warte bürsch`chen wir sehen uns zur nächsten lan, und dann gibts was auf den poppo, dass dein hintern hochzeit feiert :D ....macht er sich auch noch lustig über die alten leute..tztz....keinen respekt vor dem alter...grummel

PFLEGÄÄÄÄÄR....bitte zurück auf mein zimmer!!!!!!

:adf: nana, zur Strafe gibts heute kein Bingospiel und keinen Nachstisch:D *fg*
Naja, Cp du solltest mich aus unserer gemeinsamen DKS-Zeit doch kennen. Man darf mich vieles, aber bloß nicht ernstnehmen. Bin doch nicht umsonst der durchgeknallte Hesse. *gg*

cp00 28-01-2003 10:25

*püh* roll ich halt zum ...ähm...fango :D

na sicher kenn ich dich als durchgeknallten hessen...nur darum lebst du noch :p :D

MaFiSoft 28-01-2003 11:32

Zitat:

.. sicher kenn ich dich als durchgeknallten hessen...
:twink: :blah: zieh bloss nicht alle Hessen über einen Kamm :o: Da gibts feine Unterschiede ;)

cp00 28-01-2003 11:48

Zitat:

:twink: :blah: zieh bloss nicht alle Hessen über einen Kamm :o: Da gibts feine Unterschiede ;)
:hmm: nicht?
ich dachte die haben alle so`n bembel um den hals hängen (oder wie heisst das ding was der schenk immer in der hand hatte) :rofl:

ausserdem steht "durchgeknallt" für für positives irre/chaotisch/durchgeknallt halt und das ist in meinen augen eher ein kompliment als das spiessige dasein der leute aus der ecke wo ich herkomme :rolleyes:
und ich find den dialekt so krass :gf: :D

MaFiSoft 28-01-2003 12:33

Da haben wir es doch wieder :p werden wir armen Nordhessen wieder mit den babbelnden Frankfuddern in einen Topf geschmissen :D

Naja, Dialekt ist immer so eine Sache. Wenn unser Melonenkopp richtig loslegt, könnte ich mich auch immer :rofl:

m1a22 28-01-2003 12:41

Zitat:

...nur darum lebst du noch :p :D
:soangry: Wenn ich den erwische, der schon wieder die Isch-mach-disch-platt-alder Pillen mit den Beruhigungstrabletten vertauscht hat. Mensch, Mensch dass ist doch viel zu aufregend für die älteren Personen. WER WAR DASS??? SOFORT IN MEIN BÜRO!!!! Miss Cp, bleiben Sie ganz ruhig, wir werden uns sofort um sie kümmern. Aber bitte nehmen sie zuvor noch eine Tasse Tee, bevor si etwas falsches tun :D :D

@Mafi
Ei isch glaabs geht los. Sache ma hast du erschendwas gege uns Frankfurdder oder gege unser Gebabbel?? Hesse is Hesse, egal ob ausm Nordde, Südde oder sonst woher. Ok Offebach ist net Hesse :eg:

cp00 28-01-2003 15:58

Zitat:

:soangry: Wenn ich den erwische, der schon wieder die Isch-mach-disch-platt-alder Pillen mit den Beruhigungstrabletten vertauscht hat.
*teeschlürf* hey! http://www.wbfa.de/kiffersmilie.gif das war keine pille sondern das ist ein gen!!!!!!

ausserdem hasse ich auch die wirren stimmen in meinen kopp....:crazy: aber immer diese pillenschluckerei :gf: irgendwie mein ich das wird davon auch net wirklich besser

swizzhero 28-01-2003 20:51

ich bin zwar kein mod aber langsam weicht ihr einbisschen vom thema ab :rolleyes: und das thema ist bc-NRW ;)

cp00 28-01-2003 21:25

:unsch: ich bin doch bei bc-nrw....:lol:

gersultan 29-01-2003 06:10

und bc-NRW ist halt bekloppt ;)

Capt. Kirk 29-01-2003 09:46

dann hätten wir ja das geklärt :p

swizzhero 29-01-2003 10:03

man siehts wie dringend ihr ein forum braucht :rofl: ;)

m1a22 29-01-2003 12:28

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
und bc-NRW ist halt bekloppt ;)
*gg* Nicht nur bc-NRW, cp und craim waren schlieslich früher Kampfgrinser und da ist bekloppt sein Pflicht. :crazy::D Anders gehts net, gell shady ;)

cp00 29-01-2003 13:27

Zitat:

*gg* Nicht nur bc-NRW, cp und craim waren schlieslich früher Kampfgrinser und da ist bekloppt sein Pflicht. :crazy::D Anders gehts net, gell shady ;)
aber man wird als spinner geboren - nicht zum spinner gemacht.... auch nicht von der dks ;)
aber recht haste, da ist bekloppt sein pflicht :D anders würde man bei euch auch irre werden :crazy:

gersultan 29-01-2003 17:57

und daher wurde im Bereich Ren auch zwischen DKS und bc-NRW ein Bund geschlossen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.