CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   @Stefros (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12895)

clemens1l 12-06-2002 18:32

wenn du wüsstest wie ich in der schule arbeite, da markier ich alles, damit ich das wichtigste nicht vergessen habe*ironisch*
peter.... für mich ists/war es nicht peinlich in einer farbe zu schreiben, es so in der art wie ein markenzeichen von mir.... da es hier unerwünscht ist unterlass ichs auch, seh da kein problem..... bzw ya ich habs nötig in ner farbe zum schreiben, da ich umbedingt auffallen muss,(*ironisch*) nach meiner oberen erklärung, glaube ich zu wissen, dass du nicht mehr so denkst... bzw rethorisch hat meines wissen nach irgendwas mit der sprachgewandheit zutun, jedoch steht es im duden net drin, so bin ich mir net 100% sicher, erläutere mir mal, was rethorisch ist

peter8402 12-06-2002 18:41

ne rethorische Frage ist ne Frage, auf die die Antwort bereits klar ist.

clemens1l 12-06-2002 18:46

man lernt nie aus..... k ich geh ein paar bücher markieren

Dr.Death 13-06-2002 03:05

endlich seid ihr mal alle entspannt!!

:thx: wurd auch langsam Zeit. ;)

Siehste Clemens jetzt steht unser aller Freundschaft nichts mehr im Wege und ich freu mich schon auf unsere nächste Diskussion!! :eg:

stefros 15-06-2002 17:16

Hmmm eben ich finde z.B. meinen ganzen Post wichtig sonst würd ich ihn ja net schreiben :D

Aber 5 Tage bannen wegen Farbe huhuh?

devil 15-06-2002 17:19

naja sven fackelt bei sowas nicht lange

Chriss 16-06-2002 10:57

Er hat's immerhin mehrmals und deutlich gesagt...

Wegen "mein ganzes Post ist wichtig" - Ich weiß nicht ob ich HIER mit ironischen kommentaren kommen würde... Bei der Stimmung wär mir persönlich die gefahr misverstanden zu werden deutlich zu groß ;)

Sven 16-06-2002 11:04

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Hmmm eben ich finde z.B. meinen ganzen Post wichtig sonst würd ich ihn ja net schreiben :D

Aber 5 Tage bannen wegen Farbe huhuh?

Tja, andere Leute finden ihre Beiträge auch wichtig, meinen aber deswegen nicht sie müssten sie deswegen in Farbe schreiben. Hast du Minderwertigkeitskomplexe? (btw: Ich hab gestern von dir wieder ein farbiges Posting gesehen :adf: )

Du wurdest gewarnt und hattest bereits vorher wegen was anderem von CSV :gelb: gesehen. Ist halt wie im Fussball: 2 x :gelb: ist :gelb: :rot:

Ausserdem: Du wirst zugeben müssen daß es eine Provokation war - und provozieren lasse ich mich nicht, dann spiel ich meine Karten aus.

stefros 16-06-2002 11:30

1.Ich sags gerne nochmal für alle , ich schreibe net farbig um aufzufallen oder sonstiges ...

Gestern ... kann sein ich hab aber im Nachhinein die Farbe rauseditiert ist einfach Gewohnheit , wenn man 10k Posts in dieser kleinen Box schreibt dann geht man da am Anfang schon automatisch rein und denkt garnet drüber nach auch wenn mans garnet will.

Und wegen csv , da hab ich noch nix von gehört und wusste bis grade garnet was das ist , stehen die Rules oder so irgendwo ?

Provokation sicher nicht !

Chriss 16-06-2002 22:34

Das war in dem Thread im Tiberian Sun-Verzeichniss als die Diskussion über Mods war... (bzw. über onlinespielen, ich weis gerade nichtmehr in welchem) Da ist meines wissens ein einzelnes Post von CSV, also von nem Admin, in dem nur ":gelb:" steht - ich weiß ja nicht wie du das sonst interpretierst... Jedenfalls hat dich Sven dann in dem Thread in dem ich dich herrausgefordert habe nochmal explizit darauf hingewiesen das du ne Gelbe Karte bekommen hast und dir keine ausrutscher mehr leisten solltest... Also es ist nicht so das du es nicht wissen könntest.

stefros 17-06-2002 13:47

Toll :gelb: kann ja jeder machen woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol

Bzw wofuer war die nochmal ?

Sven 17-06-2002 14:00

Zitat:

Original geschrieben von stefros
Toll :gelb: kann ja jeder machen woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol

Bzw wofuer war die nochmal ?

Weil das Wort "Admin" im Usertitel steht?
Es steht im Thread wofür die war...

YODA 17-06-2002 14:48

jo lesen und denken muss mann koennen :rolleyes: :D

stefros 17-06-2002 18:03

Ich hab gedacht das is nen Spammer der hat naemlich nur
Zitat:

:gelb: @stefros
gamacht und keinen Grund dazugeschrieben oder so .

Junker 17-06-2002 18:09

Zitat:

woher soll ich wissen dass das nen Admin is lol
sagte jener, der selber auf einem anderen Forum Admin ist...

Junker

stefros 17-06-2002 18:12

Bei uns stehen die knallgelb oben am Board ^^

Naja ich werd mal hier die Admins versuchen auswendig zu lernen hihi

Sven 17-06-2002 18:15

Es gibt nur 4:
Gersultan
Sammy
ComSubVie
Sven

stefros 17-06-2002 18:25

gut dann kenn ich ja schon die Hälfte :o

die andern 2 lern ich innerhalb der nöchsten 2 Tage der eine hat so nen komplexen Login.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.