![]() |
Zitat:
|
Also ich bin genau halb so alt wie Susi.Also bin ich, na wer hats.
Genau ich bin 16. Nicht älter und nich jünger.Und ich bin froh noch nicht zu alt zu sein und mein Leben noch vor mir zu haben. :unsch: :rofl: :unsch: |
Willst Du etwa damit sagen, Susie ist alt :twink: !! Hier gehts zum Bunkerthread !! Vielleicht ist da ja noch ein Plätzchen frei :D!!!
|
@magata
Hehe, in Deinem Alter hab ich auch noch gedacht: Trau keinem über dreißig :D Trotzdem wäre es gut, wenn Du Dir jetzt mal ganz schnell ein sicheres Plätzchen suchst, sonst gibt's Äääärger! http://www.plauder-smilies.de/devil/fork_off.gif :eg: |
*Susie schnell einen Beruhigungskeks in den Mund schieb und Köpfchen streichel*
Unsere gute Susie ist nämlich noch knackig und frisch .... *beweise selbst gesehen hab* Sternchen + Z |
welches kücken schreit hier nach Schläge?? http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0215.gif
|
hm, MEINE Omi schlägt mich nie... ;) (ups, jetzt hab ich mir Feinde gemacht - bitte NICHT übelnehmen, ist ja nicht so gemeint - hab euch doch alle gern :) )
|
oh oh Darkwolf... ob du da so schnell rauskommst :noe:
|
Ach Du liebe Schei... !! Da hilft kein Bunker mehr !! ich wünsch Dir trotzdem viel Glück !!!
|
Zitat:
Und nun in aller Ruhe abwarten.... :D:D:D Sternchen + Z |
tjaaa... da kann man nichts machen :ka:
*BierkrallundaufStuhllümmel* |
*mahlzugersisetztundsichdiefolteranguckt* :eg:
|
http://www.plauder-smilies.de/tales/grim.gifhttp://www.plauder-smilies.de/wavey.gif
aufwiedersehen Darkwolf :D |
ups ............. mal das Katana und die Messer versteck ............... hmm aber ob das hilft :confused: ich glaub nicht sie ist Physiotherapeutin und sie weiss wo es weh tut! Gersi mal ein Bier klau und mich dazusetz
|
Liebes Sternchen, braves Sternchen, jung und gut aussehendes Sternchen, war doch alles nicht so ernst gemeint! :)
hm, sonst fand ich Physiotherapie immer angenehmer... :D und die körperliche Folter, die ertrag ich ja, aber müsst ihr BIER trinken, wenn ihr vor mir sitzt? Krieg ich wenigstens ein Kölsch? Dann überleb ich alles ;) |
Hab ich Kölsch gelesen? :D
Nicht wirklich, oder? Naja, immerhin bist du ja anscheinend wirklich der Meinung daß Kölsch kein Bier ist: Zitat:
*gersieinaltstiebitz* |
*sich dazu setz mit nem eiskalten flens*
Na, das ist doch schon genug Folter... und der Abend ist noch jung :eg: |
Habt ihr noch nen Stuhl frei? ;)
|
Klar Razy, für brave Küken doch immer ;) :D :girl:
|
*StuhlHolUndZuDenNettenHübschenAnfang20erFrauenSetz*
|
hi
mann wird nicht älter sondern besser :rolleyes: vb82 |
Zitat:
|
Ok sitzt ihr alle gut ? genug zu trinken:D ...gut die Folter geht los;)
wir fangen an als erstes Salz an die Füße und ich laß die Ziege rein *chi*.noch jemand Chip s? nu hol ich mal ein paar PC s mit Spielen (vor Darkwolf auf bau)und wir spielen (das Playmade des Jahres seviert Bier und Tom Cruise die Chips )tja und nu .........denk ich mir noch aus *chi* |
ok spielen wir erstmal...RA2,Yuri,Renegade,Diabolo...usw und lassen dich mit den Ziegen alleine *fg*
|
|
jojo war schön dich gekannt zu haben *abschiedsgebetsprech* :blah:
|
Hey, da kommt ja J-Lo vorbei... setz' Dich doch dazu, wir foltern grad unartige Knaben :eg: :lol:
|
Zitat:
Hmmmm .... zu spät bist leider schon in den Klauen von Cosi :eg: Achja Cosilein hätte da noch so ein bischen Honig... bzw Leberwurst.... stehet da nicht so eine süsse Lakritznase von dir drauf ??? Sternchen + Z |
Zitat:
"Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben" - ich stehe zu dem was ich gesagt habe ;) auch wenn ich mir damit wohl ganz schön was eingebrockt habe - damit muss ich wohl leben (oder besser: sterben ;) ) darf ich wenigstens noch ein paar Worte sagen? Liebe Brüder, Freunde, es war schön euch gekannt zu haben - möge KANE mit euch sein, möge sein Licht euch den Weg durch euer Leben erleuchten - MEINES ist hier zu ende. Brüder, trauert nicht, verwendet eure Kräfte für wichtigere Dinge - TÖTET UNSERE FEINDE; ERWEIST MIR EINE LETZTE EHRE! ZERSCHLAGT DIE GDI! oder verwendet eure Kräfte darauf, MICH zu retten - "diese Wahl, mein Freund, überlasse ich dir" Semper Fidelis! Darkwolf |
Jaja, wenn Männer leiden... :rolleyes: ;) Wer spricht denn hier vom Heldentod? Wir saufen Dir nur gemütlich einen vor, lassen ein paar flotte Bienen vor Deiner Nase promenieren und schmieren Deine Fußsohlen mit Honig, Leberwurst und Butter (die mag meine süße Töhle am liebsten) ein. *Hundezwinger aufmach*
:eg: :girl: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |