![]() |
im Finale stehen sich MrThomm und derDude gegenüber. Die Partie findet morgen um 16:00 Uhr statt!
Um 16:00 Uhr werde ich als Observer ein Spiel erstellt haben. Passwort: cncforen |
boa hammer ein aDEATH member finale :p
ich wünschge beiden alles gute möge der bessere gewinnen :p |
Zitat:
|
Zitat:
mir wär HFO auch lieber gewesen :D |
ich bin dafür, dass mrthomm gewinnt. dann kann ich wenigstens später sagen ich wurde vom sieger un nicht nur vom zweitplatzierten fertig gemacht. :D
|
Nein der Dude wird gewinnen . Dann bin ich derjenige, der sagen kann, ja ich wurde nur vom besten geplättet.
Gibts eigentlich ein SSpiel um Platz 3?:D |
der duden ist ja nur soweit, weil ich ihn beim ersten Game gewinnen lies ;)
|
beim nächsten mal muss ich dabei sein. Wird sicher n klasse gefühl sein, ein turnier gegen ausschließlich faire spieler zu machen. Ich weiß gar ned mehr wie das is :p :D :(
|
jo, is wirklich mal was anderes gegen faire Spieler zu zocken, da merkt man wirklich, dass niemand den mc benutzt.
Freu mich, dass ich mein Teamm8 killen darf :D Also heute um 16:00 Uhr. Freu mich schon auf das Match. PS.: RUDI HAUDI SAUDI D-KSA 4:0 zur Halbzeit [WM] |
Ich auch
Ich will auch dabei sein.
Wann sit den das nächte turnier? von mir könnt ihr sicher sein das ich nicht rushe. :-) |
Es hat keiner was gesagt gegen Rushen. Es gelten die Regeln des schnellen Spiels, und da darf man auch rushen oder Sammler killen.
Es geht nur darum, dass es schön ist mit Leuten zu spielen, die auch nicht cheaten;) |
wann is das nächste tourny?? will mitmachen!!
|
earthman
warum wurdest du jetz genullt earth? :confused:
und das nächste mal will ich auch mitmachen dann sind wenigstens net nur newbies dabei :D |
da sind dann keine Newbs dabei...ausser dir ..... :D :D :rofl: :rofl:
nurn Joke BASTI... ;) |
Jemand ist arrogant:D :bunker:
|
wer gewann denn jetzt?
|
????????????
kA Ich bin heute um 19:00 Uhr in der Lobby, melde dich dann bitte bei mir @Phil! |
war das Finale jetzt noch nicht?
sagt mal bitte! Ach ich würd mich für das nächste Turnier auch als Beobachter melden;) |
so, endlich ist das erste Turnier beendet.
Gestern fand das Game MRThomm vs. DerDude statt. >>>Gewinner und somit Turniersieger ist DerDude Gratuliere :) Jo und wie es jetzt mit dem zweiten Turnier weitergeht weiss ich ned :confused: |
Juchu ich wurde doch von dem sieger geschlagen:p :p :p
Glückwunsch. so wie isses jetzt mit dem nächsten Turnier? steht schon fest wer das organisiert? Wird dafür ein neuer thread gemacht? wann kann ich mich anmelden?:D :D |
Ok wenn sich in 24 stunden keiner meldet, dann organisier ich das nächste Turnier. aber ich hab nächste Woche wenig Zeit (2 Klausuren).
|
würde dir gerne helfen wenn ich darf - Beobachter oder auch organisieren je nach dem was halt ansteht; macht bestimmt spass cui
|
klar gerne;) Aber danach keiner mehr. Zu viele Köche versalzen die Suppe. Ich wart noch bis heut Abend ,dann mach ich nen neuen Thread auf.
|
okey ;)
|
Ich will auch mitmachen geht das noch?? och kommt bitte:rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |