![]() |
happy birthday
nothing wasted let the juice flow |
Zitat:
|
Nee, es ist die Russische Version!
Na klar is das die englische Version :mad: Was f黵 ne Frage. Mich Spammer nennen aber selber :nospam: |
Zitat:
oh jee :lol: |
Ja das stimmt echt,
Der crazy Ivan sagt Happy Birthday, wenn er die Bombe als Geschenk abliefert. Amerikanischer Humor. :rolleyes: |
Zitat:
|
Das ist :off:
Bitte BtT..... |
also der spruch vom apo ist wirklich mega!
Und ach ja apos baue ich noch immer :) |
Zitat:
:nospam: |
ich geb dir mal dein :nospam: zur點k den dies war jetzt 黚erfl黶sig und zu dem hab ich gefragt was das soll? (das happpy birthday) :twink:
so zur點k zum topic |
Wenn das weiter so geht, mach ich den dicht, Ihr k鰊nt Euch dann bei den Spammern "bedanken".
|
sklaven ist cool "ich habe seit tagen nichts gegessen"
"Hey Las das" oder Ageis Kreutzer "der Rote schein der Raketen" :D Pupa "die sind nicht meine Freunde" Pupa mag Grosse Spiel zeuge" Ich mach dich kaput" hahaha lol aber leider wird das in Generals nicht mehr so Komisch sein :( naja Generals wird ernster |
Zitat:
der heisst eigentlich "bubba" ;) |
Zitat:
ich lach mich auch kaputt |
"DAS ist wahre Sovietmacht!"
"Yuris Geldeintreiber" "Schneller, immer schneller!" |
"Ich m鯿hte geld abheben von ihrem konto"
|
ich find den spruch der apokalypse cool aber auch den der sklaven ist nicht schlecht
|
"Ich vermisse eine Bombe, habe Sie sie?" - Verr點kter Iwan
"Dies wird ein friedlicher Fr黨ling" - Desolator "Soll ich anhalten damit sie ein Foto machen k鰊nen?" - :alies: Amphibien BMT "Die wird bald eine einzige W黶te sein" - Apokalypse Panzer Die sind goil! |
Zitat:
|
Pupa, der pupst doch nicht in der Gegend rum! :D
:rofl: :schild: f黵 Romanow23 Die Russen und Yuri haben die besten Spr點he. Bin ma gespannt, wie die Spr點he in Generals sind! |
Hoffentlich nicht so 鰀e wie in TS.:(
"Ja?" - Die Meldung der Inf |
Zitat:
|
Oh Mann, WW hats versaut.:mad:
Hoffe, es gibt daf黵 auch einen MIX-Editor. Dann mache ich mir meine eigenen:shy: |
superhirn: " Dies ist eine diplomatische Mission" und "Immer auf der Suche nach neuen Freunden" und "Ihr Geist wird endlich ruhe finden"
Magnetron: " Unsere kraft ist unwiederstehlich" Virus: "Ansteckung heute gratis"und"Ich f黨l mich heut so ansteckend" |
Kampffestung: "Rollender Donner"
|
Ich hatte eben zuf鋖lig folgende Konversation belauscht:
Berserker: "Bubba mag grosse Spielzeuge. Bubba ist bereit zum Zermatschen." Ivan: "hier halten sie mal" :lol: |
Ich habe mal eine lustige anordnung von
Einheiten-Spr點hen in einer Signatur mal gesehen. Soch, da stand da: ,,Haben sie eine Bombe? Ich vermisse sie!创-Ivan ,,Gehen wir mit unseren Gesch黷zen auf Spritztour.创Gattling-Tank ,,Seid ihr pervers?创-Irgendwer ,,Ich habs geh鰎t!创-Tanya :D:D:D:D:D:D:D:D:D 躡rigens habe ich geh鰎t, dass im n鋍hsten YR-Patch der Berserker einen neuen Spruch hat. Der geht so: ,,Hubba Bubba!创:D Bester Spruch hat der Prisma-Panzer und der Apokalypse-Panzer. |
Zitat:
|
looooooooool
Einfach cool sind auch die Spr點he von den Juri - Clones (dt version)
- ich kenne Ihre Gedanken - Vorraussehbar und mit abstand der geilste: ER IST EINER VON UNS. loooooooooooooooooooooooooool |
'Be one with Yuri' rult alles weg :D
...und die Spr點he der Apos&Desos sind nat黵lich auch nicht zu verachten :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |