![]() |
Ich hasse es wenn man genau dann zur Tür muss wenn der Gegner in einem immens wichtigen spiel gerade ein split attack + rocky durchführt weil ein behinderter Nachbar nicht da sein konnte um sein Paket zu empfangen...
|
Schnee Matsch :rolleyes:
|
gegen die müdigkeit ankämpfen :hmm:
|
Wenn du Reise zockst und dein verbündeter neben deiner Basis 3 desos aufstellt und deine gerade frisch erstellten panzer in luft auflöst :mad1: "Noob" und noch nichtmal merkt das seine eigenen panzer sich auch verdünnisiert haben "noch größerer NOOB" :mad1:
|
Chefs :)
|
Mich nervt ein neuer Mitarbeiter der noch ganz
neu ist aber meint er müsste alles besser wissen oh man wie ich solche Menschen doch liebe :bang: |
Conrad (Omas Vogelartiges Nervenbündel)
|
Nervige ICQ Teilnehmer :P
|
Karneval, ein paar Leute aus meiner Guild Wars Gilde und das beschiessene Wetter.
Und ausserdem ich will mal wieder auf ne LAN. |
Magengrippe :rolleyes:
|
das kleingedruckte in verträgen, karneval
|
Sodbrennen >_<
|
Das Auto an der Ampel abwürgen, wobei 10 Leute dahinter stehen :unsch:
|
das karneval vorbei ist-.-
|
das cncforen mal wieder voll langsam ist...
|
Das ich heute im Bus eingepennt bin
(glück, das ich entsation austeigen musste...) |
Och, das passiert mir auch öfters. Allerdings wach ich zufällig meistens kurz vor meiner Haltestelle auf, es ist mir bisher nur einmal passiert dass ich zu weit gefahren bin
:) |
Schnee der nicht liegen bleibt :D
|
Heutiges Computerverboot:D:D:D
|
Schnupfen
|
schlechte hausmanskost
|
Die Lache mancher Menschen
|
lol dann hör dir lieber nicht meine an patrick^^
dumme mitschülerinnen die mist bauen und wir dann eine xtra aufgabe in die klasur mit rein bekommen wegen denen:rolleyes: |
Das Wetter..... :motz:
|
schnee schnee schnee
|
Zitat:
Zeit, die ich noch für mich habe (viel zu wenig):( |
Dass die Standfüße meiner Tasta abgebrochen sind. :mad:
ohne wackelts noch mehr als mit^^ |
Werbung^^
|
Zitat:
heute morgen, lezte stunde, Bio (sexualkunde) Lehrerin: soo, hat jez noch jemand fragen? Mitschülerin: jaa, hier Lehrerin: ok, dann leg los Mitschülerin: warum zieht man nach der geburt nicht einfach an der nabelschnur damit die plazenta schneller rauskommt? ich und mein sitznachbar fast gleichzeitig "Hau ruck":D btT: Geburtstage die nicht gefeiert werden |
10 Stunden bei Ärzten und im Krankenhaus verbringen, für eine simple Diagnose und ein passendes Medikament.:rolleyes:
|
Schneeschieben
|
Nix gescheites zu tun haben.
|
mit fieber im bett liegen. und das wetter
|
wenn dich einer im massenchat in msn einläd:rolleyes:
edit:ja tu ich kay |
Ja find ich auch :D
Win4Form1 redeste von mir? :D:D:D |
:dito: @ Dennis.
Joker, du wirst erst morgen früh wieder entblockt, hoffe, du lernst was daraus. ;) |
:D:D:DHmmm
Ok hab draus gelernt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Merk ich mir, joker. :eg:
²Topic, meine beschissenen Krämpfe in der linken Wade. :mad: Kaum war er weg, kam er wieder. Und das 20 Minuten lang. |
Schnee schippen
|
kag spammer, die in jeden thread das selbe schreiben.
gell schneeschibbe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |