![]() |
Ok, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe diese 43 Seiten wirklich zu lesen:cool: hoffe ich einfach mal das eine minimale Restwarscheinlichkeit besteht das dieses Zitat noch nicht genannt wurde:'' Sind sie John Wayne, oder bin ich das!?'' Viel Spaß beim raten:D
|
Full Metal Jacket ;)
|
Ok, das war einfach beim nächsten geb ich mir mehr Mühe.
:D Ich gebe ab. |
Was den mit dem Filmzitate Spiel los :D? Keiner der weitermachen will? Dann hol ich das mal aus der Versenkung :P....
Sollte nich schwer sein wer den Film kennt ;)... Zitat:
|
12 Monkeys?
|
Ach Ruth, ich wollt doch hier Stimmung reinbringen und nicht so nen Glanztreffer :D. Is natürlich richtig ;).... Du bist :).
|
Ja sorry, aber der Film ist mir unvergesslich. Ich wusste damals nicht,
wer Brett Pitt ist und meine Freundin saß neben mir und hatte einen klitzekleinen Versprecher: "Das da, das ist Brett Piss". Sorry, ich hab die halbe Zeit lachen müssen. Jetzt weiß ich, wie Brett Piss aussieht. ^^ Zitat:
|
Ich hab den Film gestern das erste mal von Anfang bis Ende gesehen. Terminator 3 Teil.:D
|
Du bists, na so ein Zufall. ^^
Dann setz mal das nächste Zitat rein. ;) |
"Der Vater muss gewaltig dick gewesen sein. Das Fett wurde durch das Polyester-Hemd mit dem Sitz verschweißt - Hochmoderne Kunst…" jetzt bin ich ja mal gespannt!!!:)
|
ich glaub hier bekommt niemand was raus
|
!!!! Fight Club !!!!
|
:omg: Was hat dich denn zu deinem alten Clan zurück geschlagen?
|
der winter und ein neues high performance laptop :D
dachte ich klopf mal an ein paar alte türen solange wie ich noch urlaub hab :cool: |
Aufpassen, sonst bewirbt er sich noch :angst:
|
nur wenns n bier gratis gibt !!!
|
TMOA zahlt, reicht dir das :D :eg:
|
Naja, ich hab kein Bock, das Geld für ein Bier zu überweisen. :p Da hat TMOA es doch wesentlich bequemer. :)
|
darf ich mal ein zitat machen
|
Nö, ich mach jetzt eins. :p
"Lebensformen.. ihr klitzekleinen Lebensformen... ihr hochgeschätzten Lebensformen... wo seid ihr?" |
Star Trek Data wars
Jemand anders muss eins machen. Da ich morgen nicht mehr anwesend bin |
Wäre schön zu wissen, welchen Star Trek Film du meinst. Es gibt 10 davon. :rolleyes:
|
Star Trek treffen der Generationen und da war es Data ^^
|
Genau. So schwer war's ja net. :D
|
Naja wie gesagt muss jetzt ein anderer ran
|
ok ich
Zitat:
|
American Pie ?
|