![]() |
Die Wanne ist voll |
Kanye West feat. Daft Punk - Stronger
|
Mariah Carey - Touch My Body
|
DJ RawleZZ - The Crazy Summer Break
|
Du bist mein allerliebster Schatz ,
an deiner Seite ist mein Platz . Weil ich dich so gerne kuschel , bist du mein süßer Schnuffel . Kuschel Kuschel Kuschel Kuschelhttp://www.cncforen.de/aolbart:/1024...5743033/3A2D50... _______________________________ Jamba - kuschel song |
Joan Jet - Bad reputation
amv - Naruto |
Seit langem mal wieder:
Nightwish - Ghost Love Score Und ja... das letzte Mal, dass ich diesen Song gehört habe ist mit großer Sicherheit 2 Wochen her. |
subway to sally - sag dem teufel |
Subway to Sally - Wenn Engel hassen
|
OneRepublic - Stop and Stare
|
@rote zora:gugst du auch naruto die serie????
|
Leona Lewis - Bleeding Love
ist auch ein echte schönes Lied^^ ;) |
Rammstein - Benzin
|
Dj LiLMaster Pini - Get yo Club on (Special Partybreak 4 mC fLadEnBrOt)
|
Die Prinzen - Das alles ist Deutschland
geht gut ab hehe :D :)...... |
Linkin Park - from the insaid
sau geiles lied beeilt euch mit dem nexten album :) |
Iggy Pop - Blah blah blah |
Beastcraft - Burnt At His Altar
@spirit0011: Schön, mal ein neues Gesicht in dem Thread zu sehen :D Im Übrigens ist "Minutes To Midnight" (Nachfolgealbum von Meteora) doch schon 'ne ganze Weile raus ;) @redspawn: lol. Da postest du Ewigkeiten hier nicht rein, und dann kommste wieder und hörst wieder dasselbe wie fast immer. :confused: Nicht das ich was dagegen hätte, aber überhörtst du dich nicht irgendwann an den Songs? |
Duffy - Mercy
und Mariah Carey - Touch My Body Wobei letzteres im Moment auf und ab läuft bei mir. |
Amorphis - Black Winter Day
|
Tammy Wynette - Stand by your Man
Das Video kann man nicht einfügen. Wäre Körperverletzung. ^^ |
Epica - Another Me
|
Dead Boy´s poem Nightwish |
Inon Zur - By A Thread
@spirit, schöner Musikgeschmack. :D |
Die Ärzte - Lasse reden
|
Kalwi Remi - Explosion
|
Nirvana - Lounge Act. |
und wieder:
Epica - Another Me |
Carl Orff - Carmina Burana O Fortuna
@Amosh: aaa ein weiterer epica hörer :) danke :D:D |
Epica - Living a Lie
|
Limbonic Art - Darkzone Martyrium
|
Led Zeppelin - Whole Lotta Love
|
Ah, es geht in Richtung Klassiker :D
Hab gerade eine mp3 CD im Auto auf der Led Zeppelin mit Stairway To Heaven und Whole Lotta Love vertreten sind. Aktuell läuft auf der Anlage aber gerade, man glaubt es kaum..... :D Scorpions - Lovedrive (Entire Album, 1979, Besetzung: Klaus Meine (Gesang), Rudolf Schenker (Gitarre), Matthias Jabs (Gitarre), Francis Buchholz (Bass) und Herman Rarebell (Schlagzeug). Beste Stücke: Always Somewhere, Is There Anybody There?, Lovedrive und, natürlich, Holiday) |
Die Ärzte - Lasse reden
|
Coollio - Gangsta`s Pradise
|
Steppenwolf - Born To Be Wild |
Caliban - Loven Taken Away
|
Enya - Only Time
schade das dieses wundervolle lied mit dem 11.September verbunden wird aber nur weils zu diesem zeit punkt das erste mal ausgestrahlt wurde. |
Dismember - Beyond good and evil
|
DOA21 -- Zeig Mir Deine Karre --
Das lied habe ich heute das aller erste mal auf myvideo.de gesehn ich finde das total lustig ich komm davon einfach nicht weg ka wieso..... vllt dummes lied passt zum dummen kind ??:rofl: falls ihr es mal sehn wollt hier: http://www.myvideo.de/watch/4062939/...ir_Deine_Karre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |