![]() |
Was gegen meine neue SIG einzuwenden?
|
Interessant :D
|
Hmm ich habe es nicht gesehen :(
|
Ich hab es ne Zeit lang auch nicht gesehen@Front
Weil ich mal wieder Baldur's Gate II angefangen hab, hat der Stand meiner Party hat die Sacred-Chars ersetzt |
Ach ja, wegen der SIG, das mit "Alles Gute kommt von Oben hab ich mir ausgedacht und der mit den Hackern, ihr habt mich inspiriert :D
@BurnXout Ich fand den Terminator-Avatar besser ;) :cool: |
also Yoshimo würd ich nicht nehmen :D
|
@Stealth: Burns richtiger Ava kommt schon wieder, der wurde nicht von ihm geändert
@Koter: Ich weiss, aber ich bin ja noch nicht mal aus dem Irenicus-Dungeon raus, da geht er noch ;) |
Das ganz alte Ava von Burn(als ich angefangen habe) fand ich gut,auch wenn ich bis heute nicht weiss was es darstellen sollte(vielleicht ne Figur aus FF8?). ;)
|
Welchen meinst du Dark den hier ?
|
Das sieht meiner Meinung aber nicht so gut aus... Geschmackssache
|
Zitat:
|
Hmm meine Meinung kennt ihr ja! Aber das richtige ist geil!
|
Ich find der alte Ava von Burn passt zu ihm als Administrator. Der Ava hat sowas böses :stick:
|
Hmm also eine ADMIN sollte man aber nicht böse sein ;)
Also passt es nicht! |
Ich fands gut . Terminator is halt einfach geil !
|
JA Terminator schon! Aber das andere passt dann nicht!...
Aber ist ja seine Enstcheidung^^ |
brauch mal 'ne neue sig. :schild: :doof:
|
Ne,Terminator ist scheisse. :-/
|
Such dir eine! Mach doch nen CnCHQ-Banner rein
|
was habt ihr denn immer mit euren CnCHQ-Banner?? Ich meine was bringt es Werbung für ein Board zu machn in dem man posten und nur andere die hier posten es auch sehen :spinner:
|
In diesem Board bringt es nix, wenn dann muss man es in anderen Foren als Sig benutzen
|
Ist doch eh langweilig,ne CNCHQ Banner...
Kommt für mich nur in Frage,wenn ich keinen besseren finden kann. |
Langweilig ist er auch nicht!
Aber wenn man nichts besseres weiß... |
Zitat:
Aber da meine seiten sowieso platt sind kann ich mir die banner sparen, jemand 'ne idee was darein könnte? was vielleicht zu C4 passt? und nichts mit den cnchq banner zutun hat :shy: ? |
vielleicht ein pic von einer Explosion?? ;-)
|
Das hier vielleicht . Mit nem Text gar nich schlechtGlückwunsch zum Geburtstag übrigens @ C-4
|
hab ein Banner aus einem Forum und Site, bei dem ich aktiv bin, hinzugefügt. :)
|
Zitat:
und viel zu gross :stick: Zitat:
|
Es hat fast jeden tag mal einer geb..^^
Man muss ja nicht alle imemr dran nehmen!! ;) Glückwunsch nachträglich aber! 2t:Stimmt so'n amerika freak bin ich auch nicht! |
Kein America gut , nächster Vorschlag :
|
Ich würde gerne ne neues Ava nehemen,weil ich a.)es nicht mehr sehen kann und b.) ihr ja oft gesagt habt das man wenig dort erkennt.
Ich wollte gerne wieder ne Suaron Ava haben,konnt aber kein besseres finden.Vielleicht hab tihr ja eines,ich hab nur noch eines was zum Namen passt :shy: |
Zitat:
hab mal danach gesucht, aber nichts gutes gefunden :-/ wenn du gerde dabei bist... vielleicht findest du ja was :stick: @Dark Lord viel mehr erkennt man darauf aber auf nicht :o: |
Zitat:
|
Unter C4 kann ich auch nix dolles finden , aber ich sag Bescheid wenn .Hier der einzig Ware "Dark Lord"
|
Zitat:
|
@The Dark Lord: Versuche doch mal nen andere Dark Lord! Aber dann auch ne andere Sig.^^ Aber suche doch mal vielleicht wirst du fündig...
|
ich müsste mal ein neues bild einbinden ^^
|
Dann mach das und präsentiere dein Ergebniss hier, und poste nicht so einen spam. :-/ :sonicht:
|
Ne die Sig wollte ich noch behalten. ;)
|
<-- dann hätte ich keinen anderen Vorschlag als nur nach nem andere SAURON zu suchen...^^ google doch mal richtig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |