CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Gersultan's World (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   hier brasselts nur so von Beiträgen!! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34247)

333 Revesis 17-10-2004 22:44

Oh Gott, ich hab realitätsverlust :angst:

Enigma 17-10-2004 22:48

Zitat:

Zitat von Bachsau
Ich wette einer von euch Äffchen hat auch die Mailbomben bei mir verbrochen :nos:

wenn du schon einen Mailbomber postest, musst halt erwarten dass der auch ausprobiert wird, an der erstbesten nervigen Person.

craim 18-10-2004 01:14

Zitat:

Zitat von Enigma
.....auch ausprobiert wird, an der erstbesten nervigen Person.

Oh mein Gott !! Enigma das tut mir jetzt aber leid, dabei finde ich Dich garnicht so Nervig !!http://smilies.cncforen.de/smilies/B.R.Blinky.gif



@Revisis u.Simse

tommi u. mich kann man noch besser auseinander halten:

tommie schreibt man mit 6 Buchstaben, mich nur mit 5 ..:D


@gigant

Steh dazu ...steh zu Deiner rasierten Seite ....ICH tu es ja auch u.die holde Weiblichkeit dankt es einen sehr ...*uiuiui*
Wir sind KEINE Buschmänner wie die anderen ...
o. bekennt sich hier noch wer?

Kommt auf die rasierte Seite der Macht

gigant011 18-10-2004 08:43

Zitat:

Zitat von craim




@gigant

Steh dazu ...steh zu Deiner rasierten Seite ....ICH tu es ja auch u.die holde Weiblichkeit dankt es einen sehr ...*uiuiui*
Wir sind KEINE Buschmänner wie die anderen ...
o. bekennt sich hier noch wer?

Kommt auf die rasierte Seite der Macht



Das tu ich schon seid 5 Jahre warum sollte ich auf einmal nicht mehr dazu stehen^^

ABer mit den Frauen hast du wohl recht ^^

Meine Frau findets ok : ;-Þ :

Comet 18-10-2004 10:11

außer die haare aufm kopf keine mehr? das is aber nich sogut, wer hält sonst den schweis zurück oder bezahlt den ganzen rasierkram :p

gigant011 18-10-2004 10:17

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Comet du ferkel jetzt stell sich mal einer den gestank vor unter den achseln^^ ;)

333 Revesis 18-10-2004 11:16

Hallloooo, hab mal wieder in der Schule nichts zu tun :D

Comet 18-10-2004 11:28

@revsi: hab ferien :p

@gigant: es gibt doch deos und ne dusche oder ne verstopfte nase^^

WalnutXP 18-10-2004 12:08

Ja allerdings, Jungs mit stinkenden Achseln sind heutzutage wohl an der Tagesordnung... :hmm:

@Enigma: Du kannst gerne noch mehr Mailbomben zu schicken versuchen, wenns dich glücklich macht.... Oder haste den Link verpatzt? :troest:
Na los, mach schon... :wrofl:

Naos 18-10-2004 12:17

Zitat:

Zitat von Bachsau
Ja allerdings, Jungs mit stinkenden Achseln sind heutzutage wohl an der Tagesordnung... :hmm:

jungs schon, aber männer nicht. ..würd ich jetzt mal so aus dem hohlen bauch heaus behaupten.

tommie 18-10-2004 14:48

lol? also ich brauch keine 10 minuten irgendwohin wo die Männer einen ganzen Raum verstinken :p (also insgesammt 3 "Beisl" in der näheren Umgebung)

und ned nur durch behaarung ums mal so auszudrücken :D

Comet 18-10-2004 16:00

:kotz: ich ess grad -.-

WalnutXP 18-10-2004 16:31

Na und? Ich dachte bisher immer eigener Gestank würde niemandem etwas aus machen.... :p

craim 18-10-2004 17:08

Hallo?? Schweiß muß nicht gleich "stinken", einiger schweiß "riecht" z.b:
U. riechen tun die Frauen sehr gern , ich für meinen teil auch.
Meine natürlich nicht *Parfüm* sondern den eingenen Körper geruch, weil wenn man den Partner nicht "riechen" kann, dann klappt der Rest sowieso nicht ;)
Aber ich denke mal das hier nur wenige verstehn was ich meine.



edit:geändert;)

tommie 18-10-2004 17:39

ich verstehs schon nur heißt das nicht "richen" sondern RIECHEN

Comet 18-10-2004 17:43

eine frage craim, wie zum teufel kommst du da unten hin :twink:

tommie 18-10-2004 18:03

hm wollen wir das wirklich wissen? ich hab das extra überlesen ...

Simsenetti 18-10-2004 21:49

Zitat:

Zitat von McComet
eine frage craim, wie zum teufel kommst du da unten hin :twink:

die macht ist mit ihm

craim 18-10-2004 21:53

Zitat:

Zitat von McComet
eine frage craim, wie zum teufel kommst du da unten hin :twink:

Meine Freundinen machen es mir ;)

u. es gibt da noch so ein Haar Entfernungsschaum ,auftragen 5-10 min ziehen laßen ,abwaschen ...fertig

Simsenetti 18-10-2004 22:24

Zitat:

Zitat von craim
Meine Freundinen machen es mir ;)

auf details kann ich gerne verzichten^^

gigant011 18-10-2004 22:28

Zitat:

@gigant: es gibt doch deos und ne dusche oder ne verstopfte nase^^
Nee sorry ich kann es nicht ab und ich weiß auch wie man verhindert das man stinkt. (und ich mein nicht riechen^^) ich habe viele arbeitskollegen die gleich wenn sie beginnen zu schwitzen auch anfangen zu stinken und das ist :kotz:

gersultan 19-10-2004 00:42

Haarentfernungsschaum ?? :twink:

Das "mann/frau" bei Schweiß stinkt, hat verschiedene Ursachen und selten ist es unhygiene ;)

craim 19-10-2004 01:24

Zitat:

Zitat von gersultan
Haarentfernungsschaum ?? :twink:

Gibt es auch als Cremè ,kennst das etwa nicht gersi?
Zitat:

Zitat von gersultan
Das "mann/frau" bei Schweiß stinkt, hat verschiedene Ursachen und selten ist es unhygiene ;)

Bei Männern ist es das Testosteron, bei Frauen das Östrogen.

Wenn beides harmoniert dann jibbet es SEX !!!:gf:

gersultan 19-10-2004 01:41

nein kenne ich nicht craim... ich rasiere ^^

und mit dem Schweiß wollte ich woanders drauf aus: oft liegt es an falscher Ernährung und/oder an Krankheit ;)

craim 19-10-2004 01:58

Zitat:

Zitat von gersultan
ich rasiere ^^

Ne rasieren ist mist , da bekommst urst den rasurbrand u. so rote Flecken/pickel ...nene das mit der Cremè/Schaum ist schon`ne geile sache, u. schützt noch die haut.

gersultan 19-10-2004 02:23

also Rasur"brand" oder rote Flecken/Pickel hatte ich noch nicht :lol:

craim 19-10-2004 02:30

Lach nicht, so`n rasurbrand tut echt hölle weh , hatte ich einmal, gut das war auch ne offene klinge,seit dem nehm ich eine geschützte klinge, o. creme.

gigant011 19-10-2004 08:44

Zitat:

Zitat von gersultan
nein kenne ich nicht craim... ich rasiere ^^

und mit dem Schweiß wollte ich woanders drauf aus: oft liegt es an falscher Ernährung und/oder an Krankheit ;)

Jo Gersi so sieht es aus wer stinkt kann nicht richtig ausgewogen und gesund essen.(Ganz plump gesagt) Meist sind es aber auch noch diese Leute die sich dann unter den Armen und im Schambereich nicht rasieren. Dies Verstärkt den schweißgeruch weil sich viel vom gesamten TAg darin ansammelt und dann noch ne schärfere Mischung ergibt.

Wie schon erwähnt find ich es unhygieänisch mit Haare leben zu müssen. (zumindest Achseln und scham kann man doch machen)

Und wenn man mit lebensmitteln arbeitet finde ich die HAnd auch sehr wichtig wegen besser sauber machen und so.

WalnutXP 19-10-2004 11:35

Zitat:

Zitat von craim
Ne rasieren ist mist , da bekommst du erst den rasurbrand u. so rote Flecken/pickel ...nene das mit der Cremè/Schaum ist schon`ne geile sache, u. schützt noch die haut.

Diese roten Flecken und Pickel sind echt mal wiederlich.... :nos:

Besonders wenn man danach duscht, dauert es bis zu zwei Tage bis sie wieder verschwinden. :mad:

Comet 19-10-2004 13:31

tja dan macht ihr was falsch, ich hatte noch sie solche dinger egal ob offen oder geschützt, nass oder trocken :p

oder ihr seid einfach alergisch gegen die art von haarentfernung


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.