![]() |
Zitat:
|
Gut daß ich nichts davon getrunken habe :D
|
Blöd, hab wohl ein rauschendes Fest verpasst :(, aber trotzdem :birthday: Susi, feier schön und alles gute für dein nächstes Lebensjahr
|
Oh, naja, die Party ist vorbei, aber trotzdem:
:birthday: :freu: Alles Gute zum Geburtstag! :) Was war denn die Überraschung? |
Och die Party ist den ganzen Tag hier ..... *uff Gersi ich muss mich jetzt aber mal hinsetzen hab schon Blasen an den Füssen vom tanzen*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Susi, denn will ich dir auch mal alles liebe zum Geburtstag wünschen und mit dir :Prost: und außerdem darf :knuddel: nicht fehlen.
So, nun kann die :birthday: -feier weitergehn!!!:D |
HAPPY BIRTHDAY SUSIE !!!!!! :) :birthday: :Prost:
|
Auch ein :birthday: von mir. :)
|
*gähn* Guten Mrogen. Und herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir :Prost:
|
Hui, jetzt hab ich dir Party doch noch entdeckt *gg*
Happy Birthday, Susie! ;) :birthday: :Prost: |
Happy birthday !! susielein :)
|
Ist ja ein richtig netter Haufen hier :D ... Dann sorg ich doch gleich mal für frische Getränke *kisten reinschlepp* *kann mal einer tragen helfen??* *grummel* :girl:
Also, ich werde tatsächlich sooo alt ;)... Und ein Lied darf ich mir wünschen? Hm... vielleicht findest Du ja was von den Reddings, Striker? *Das* wäre ein wirklich cooles Geschenk! :freu: Die Überraschung habe ich immer noch nicht bekommen, da muß ich mich wohl bis heute abend gedulden... :rolleyes: Also, vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße und weiterhin viel Spaß in meinem 'unendlichen Geburtstagsthread' :D :D Have a drink on me! Und, Sterni, noch ne Runde auf'm Parkett? :girl: |
*mithelfzutragen* So, Leute, es gibt für alle was :)
*drinksmisch* |
Ich hätt gerne einen trockenen Martini, geschüttelt, nicht gerührt :D
Aaah, danke Hitman *schlürf* :Prost: |
Oh, da hat jemand Geburtstach, na dann wünsch ich doch auch mal alles Gute.
|
*Barcadi in die mitte stell*
|
Zitat:
Aber trotzde danke das hat mir noch gefehlt :D ;) |
Hui Geburtstach ;)
:birthday: Ich wünsche dir alles gute in deinem neuen Lebensjahr! Wenn ich fragen darf: Wie alt bist du jetzt? :) Zitat:
|
Zitat:
der arme Pandur knieht wahrscheinlich schon den ganzen Tag vorm Klo :troest: :shy: Aber solange es kein Bims war:angel: ( Spülmittel ) |
Auch ganz viel Happy Glühwurm von mir ........ :gf: :hat :gf: :birthday:
Was ist den Reddings,Striker ?????? |
*Bersi:schild:geb* :lol: Mit "Striker" meinte sie Striker0a :D ;)
|
Auch alles gute zum Burzeltag von mir! :birthday: :D
|
:nsg:
|
Zitat:
edit: @Susi: habe "So in love with you (Maxi)" "You're the only one" "You Can be a Star" gefunden Zitat:
|
So ich mache jetzt ne zweiten weill das dazu eddiren wird nicht mehr schön:
"So in love with you (Maxi)" - zerschoßen vom FTP progie "You're the only one" -fertig "You Can be a Star" - zerschoßen vom FTP progie ""Remote Control" - fertig ""Steamin' Hot" - feritg |
Zitat:
|
3 posts - das nenn ich :nsg:
:adf: :D |
löl ich hab ja schon im Post vorher :nsg: gewünscht;)
Aber :birthday: fehlt noch:D |
Zitat:
Du bist auch nicht besser:nsg: :nsg: :dav: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |