CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die beste Sig. (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=9919)

stefros 07-06-2002 18:06

Weil mein Bann0r RIESIG ist
wisst ihr was , ich gehe jeden Tag 10 mal auf www.rappers-united.de weil die site so giobai is

Hitman 07-06-2002 20:18

Zitat:

Original geschrieben von stefros
jetzt voted mich mal auf Rank 1 , thx.
BWAHAHAHAHAHAHA :rofl: :lol: :rofl:

devil 07-06-2002 22:26

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

BWAHAHAHAHAHAHA :rofl: :lol: :rofl:

UF eben

muhahahahahahaha :rofl:

Müller 08-06-2002 10:11

tu dir halt das pic rein :D
http://www.mueller-deg.de/cc/s2.jpg

stefros 09-06-2002 19:05

Schaut euch meine sign im uf an wo sie sich ownashishism entfalten kann und gebt euch der globalen ownash von b&j hin Kinners.
Ansonsten würde ich vom inneren des Giashauses aus net mit Steinen werf0rn

Hitman 09-06-2002 22:48

Zitat:

Schaut euch meine sign im uf an wo sie sich ownashishism entfalten kann und gebt euch der globalen ownash von b&j hin Kinners.
Ansonsten würde ich vom inneren des Giashauses aus net mit Steinen werf0rn

BWAHAHAHAHAHAHA :lol: :rofl: :lol:

(sorry, ich finds einfach seeeeehhhhr witzig :D)

Sternchen 10-06-2002 09:19

Stefros kannst du auch normal schreiben, so das man dich versteht ?? Also ich hab da echt ein Problem den Inhalt deines farbigen Getippsel zu entziffern.

Sternchen -Z +J

stefros 10-06-2002 11:43

BAH KULTURBANAUSEN !

Tawatawa 10-06-2002 13:30

Ich frage mich ob von Stefros auch mal was gescheites kommt oder haben wir es mit ein Pubertären Bengel zu tun.:rolleyes: :rolleyes:

stefros 10-06-2002 14:05

Du bist auch so nen Bengel -_-

Ich find mein Bann0r gut also hört auf es dauernd runter zu machen :(
Achja das hat anzwaz Clemens gebaut also wenn ihr konstruktive Kritik anbringen wollt richtet sie an ihn hehe

Tawatawa 10-06-2002 14:27

komm erst mal in mein alter dan reden wir weiter;)

Dr.Death 10-06-2002 15:54

[OT]Wäre ich Admin hätte ich dem Steppfrosch schon längst eine verbraten!!![/OT]

Mein Laserschwert ist jawohl auch net verkehrt, oder??

stefros 10-06-2002 17:13

@darthmaul : 1v1 u newb?

@talatawa : ja mei die Alters Function is hier kaputt also kann ich net sehen wie alt du bist bitte sag es mir :D

devil 10-06-2002 17:54

ich gkaub stef fliegt irgentwann noch mal derb auf seine fresse und ich schwör ich bin einer der ersten der hinfährt und sich vor seiner haustür totlacht :rofl:

es sagt auch keiner was gg den banner obwohl b&j eh nur grausam ist ;)

Tawatawa 10-06-2002 18:40

stefros ich heiße TAWATAWA wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil:rolleyes: :rolleyes:

stefros 10-06-2002 18:43

ok tatwtata

DEVIL WTF du machst mich sau0r²³³²³ wenn du böse Wörter über GIOBAIE b&j benutzt !!!
Ich werde dich wegen Unkenntnis der Musik nochmal verschonen aber wenn wir uns in Disco treffen und du das dort nochmal sagst stell ich dich 2 Stunden lang genau neben die Box .

EEBKiller 10-06-2002 18:51

achtung, die admins wollen signaturen, die zu lang sind, kürzen !!!

ausserdem ist meine die beste, schlicht, aber aussagekräftig :D:D:D

Sternchen 10-06-2002 19:03

Und der 3 Thread wo ihr euren privaten Krieg führt. Ich denke es reicht jetzt.
MACHT DAS PER PN !!!!!!!!

Sternchen -Z +J

Müller 10-06-2002 19:07

na ja wir sind hier auch in einem C&c Forum :twink:

Psycho Joker 10-06-2002 19:24

Eigentlich sind wir in einem Off-Topic-Forum... und da soltle man isch an die Off-Topics halten... :blah:

clemens1l 10-06-2002 20:14

Zitat:

UF eben

muhahahahahahaha
? kannst du mal bitte darauf eingehen? so wie ich das sehe, herscht hier ein allgemeines schlechtes vorurteil übers uf..... oder wie ist das nochmal?

was solche beiträge wie: votet mich auf rank 1 von stefros angehen, die sind ironisch gemeint, mag wohl sein dass ich das anderst sehe wie manch ein anderer, aber ja mei kann nur sagen, dass er das nur ironisch meint

Zitat:

es sagt auch keiner was gg den banner obwohl b&j eh nur grausam ist
ich als offizieler b&j fan, würde dich bitten darauf genäuer drauf einzugehn, ich glauben nämlich, das du einen ganz anderen musikstyle hörst, und so in sachen trance&house&techno nicht mitreden kannst.....

Zitat:

ownashishism, GIOBAIE, anzwaz
das ist online-gamersprache, falls etwas erklärt bekommen möchtest, schreib mir ne mail: clemens1l@hotmail.com, oder schick mir ne pm(@uf) whatever (ownashishism=ownage=besitzen, giobaie=Global, anzwaz=anyway)

stefros 10-06-2002 20:22

*rechtgeb*
Ich mein eigentlich fast alles ironisch , bin damit aufgewaXen heh

Ich denke auch dass er in Sachen b&j nicht mitreden kann aus den eben genannten Gründen .

und zu den Worten ja , bis auf anzwaz das ist noch nicht so verbreitet weil das bei kingowner entstand auf dessen Tastatur y und z vertauscht waren (von irgendwelchen cs settings) aber gibts auch öfters wenn man bedenkt dass im Amiland das Z Hier : y ist und das y hier : z

devil 10-06-2002 20:24

Zitat:

? kannst du mal bitte darauf eingehen? so wie ich das sehe, herscht hier ein allgemeines schlechtes vorurteil übers uf..... oder wie ist das nochmal?
ach auch schon gemerkt .. WAHNNSSINN

woher das nur kommt?

stef is eines der besten beispiele wie ihr uf ler euch benehmt

Zitat:

ich als offizieler b&j fan, würde dich bitten darauf genäuer drauf einzugehn, ich glauben nämlich, das du einen ganz anderen musikstyle hörst, und so in sachen trance&house&techno nicht mitreden kannst.....
hehe :rofl: der is gut

das geschmak wer sich drüber streitet bitte :blah:

Zitat:

das ist online-gamersprache, falls etwas erklärt bekommen möchtest, schreib mir ne mail: clemens1l@hotmail.com, oder schick mir ne pm(@uf) whatever (ownashishism=ownage=besitzen, giobaie=Global, anzwaz=anyway)
das interessiert keine sau was das is sondern wie es is

entweder schreibt mormal oder lasst es und erspart euch und uns diese grauenhafte buchstaben zusammengewürfle

clemens1l 10-06-2002 20:32

Zitat:

ach auch schon gemerkt .. WAHNNSSINN

woher das nur kommt?

stef is eines der besten beispiele wie ihr uf ler euch benehmt
ohne jetzt stefros in schutz zu nehmen, er lässt sich zumindest nich auf das niveou der biligen beschimpfungen herab (ach das es solche deppen noch gibt; so ein depp etc) wie es in manch anderem treath hier des öfteren zum vorschein kam

Zitat:

das interessiert keine sau was das is sondern wie es is

entweder schreibt mormal oder lasst es und erspart euch und uns diese grauenhafte buchstaben zusammengewürfle
wenn dich die online-gamersprache net interesiert, versteh ich dass, jedoch vielleicht interessierte es jemand anderen, der sich net nur auf eine offline-gamersprache beschränkt bzw ich bitte hiermit stefros seine unverständlichen online-gamer worte hier net mehr zu benutzen-_-

devil 10-06-2002 20:37

Zitat:

ohne jetzt stefros in schutz zu nehmen, er lässt sich zumindest nich auf das niveou der biligen beschimpfungen herab (ach das es solche deppen noch gibt; so ein depp etc) wie es in manch anderem treath hier des öfteren zum vorschein kam
sooviel sand und keine förmchen :blah:

Zitat:

wenn dich die online-gamersprache net interesiert, versteh ich dass, jedoch vielleicht interessierte es jemand anderen, der sich net nur auf eine offline-gamersprache beschränkt bzw ich bitte hiermit stefros seine unverständlichen online-gamer worte hier net mehr zu benutzen-_-
sorry aber ich hab noch keinen gesehen dens interessiert hat :D

stefros 10-06-2002 20:39

Ich habe mich sowieso schon bemüht , in einer Sprache zu sprechen , die jeder Spieler der offline zockt auch verstehen kann .
Nur leider ist das sehr schwer , da ich kaum jemanden kenne der diese Sprache nicht kann , auch im rlf nicht , weil mich dort auch alle verstehen wenn ich so rede lol

und devil wenn du Vorurteile usw hast warum postest du dann@uf ?

devil 10-06-2002 20:47

weil hm weillll esn forum is wo auch auser dir normal leute sind die normal reden ?!

stefros 10-06-2002 20:56

Ausser mir gibts hier noch andere normale , ja , aber du gehörst meiner Ansicht nach nicht dazu.
Und jetzt hör mit deinen Beldidigungen auf .

SoerenS 10-06-2002 21:00

wtf hat das jetzt mit signs zu tun ?! :confused:

btw: meine finde ich nicht mal schlecht, aber es geht besser ..
matrix ist nunmal meine philosophie und eine kleine persoenliche note ist auch nicht schlecht ...
obwohl ich meine sign vom cncboard vielleicht n stueck besser fand, aber nun bleibt diese hier ...
bin ahlt zu faul

devil 10-06-2002 21:06

Zitat:

Ausser mir gibts hier noch andere normale , ja , aber du gehörst meiner Ansicht nach nicht dazu.
Und jetzt hör mit deinen Beldidigungen auf .

du machst damit weiter aber ich solls lassen

prima du hast nen schaden :p
aber ir wird das langsam zu blöde

und ich kann schon bald nicht mehr vor lachen schreiben :rofl:

clemens1l 10-06-2002 21:13

ich bitte darum, dass treath net weiter zu vernichten, alles um stefros im stefros treath bzw ich finde nicht meine sig am besten(damit stehe ich fast alleine, hier stinkts fast nach selbstlob), nur welche ich am besten finde, dazu werd ich mich später noch äußern, will mir zuerst gar alle anschauen

Hitman 10-06-2002 21:18

Um das Ganze etwas aufzulockern: Was gehört denn für euch in eine gute Sign?

Ich finde, sie sollte etwas über den Menschen aussagen (egal in welcher weise ;)) und ein wenig das wiederspiegeln, was ihn so bewegt, aber erzählt doch mal :)

Der_Mosch 10-06-2002 21:27

Naja, JEDE Sig sagt etwas über die Person aus, die sie erschaffen hat... demnach kann man auch keine gut oder schlecht finden. Vom Philisophenstandpunkt aus.

stefros 10-06-2002 21:29

Ich finde dein Banner auch am besten clemens (net allein bist hehe) aber ich denke die meissten meinen hier mit Signatur bloss den Text ...und das ist schon wieder ein anderes thema.

Hitman 10-06-2002 21:30

Ja klar, es gibt nicht DIE perfekte Sign, aber nach welchen Kriterien würdet ihr z.B. eine Sign beurteilen?

@stefros: Nein, ich meine nicht nur den Text, auch ein Bild sagt etwas über dich aus ;)

devil 10-06-2002 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Naja, JEDE Sig sagt etwas über die Person aus, die sie erschaffen hat... demnach kann man auch keine gut oder schlecht finden. Vom Philisophenstandpunkt aus.
es gibbts so viele sachen die etwas über einen menschen sagen

stefros 10-06-2002 21:39

Ja , das ist mir schon klar ich wollte nur andeuten dass HIER mehr Wert auf den Text gelegt wird .

Und deine Homepage sagt alles über dich , popphasi .

Der_Mosch 10-06-2002 21:40

Zitat:

Original geschrieben von devil

es gibbts so viele sachen die etwas über einen menschen sagen

Zum Beispiels die Grösse seines Arsches.

EEBKiller 10-06-2002 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch

Zum Beispiels die Grösse seines Arsches.

:off: :off: :lol:

EDIT: Ach du großer Gott, das is ja schon Off Topic, sorry, hab mal wieder nicht gelesen, sorry Mods :(

Der_Mosch 10-06-2002 21:46

Ist doch wahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.