![]() |
sie hält das gar nicht aus :( an den bunker ranschlech unterweg s ein paar pralinen eß und lomo wiederhole gebt her:grrr:
ok mittwoch mein nick ist der selbe :D bin schon ganz aufgeregt;) |
als Cosima haben wir mit Pralinen und LoMo im Sack :p
müssen wir nur noch Sternchen.... hmmm ahhhh *Geistesblitz* *mit Keksen in Glitzerdose schwenk* :cool: |
Zitat:
das müste sternchen eigentlich ausm bunker locken aber mit was kriegen wir sheftu :confused: |
die kämpft nicht.. die haben wir schon lange vereinnahmt :D
|
genau Sheftu stand doch nie zur debatte:D :D
|
zu mir hat sie aber was anderes gesacht :blah:
|
Na, devil, so einem Frauenversteher wüerde ich als Frau auch alles mögliche erzählen :eg:
:lol: |
na was hat Sie Dir den erzählt???:D
Und "Frauenversteher" finde ich gut, hab ich auch noch nicht gehört:D :D ;) |
Mal Cosima in den Arm nehm und mit ihr mal position in angemessener Entfernung einnehm ;) und das ganze Treiben aus einer neutralen postition betrachten :D
und meine Süsse nicht mehr aus den Augen lass!! :mad: |
Zitat:
Wieso aufgeregt Cosima, ich würde sagen Vorfreude ;) Sternchen |
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns vorher im ICQ - Sternchen und Cosima habe ich in meiner Liste, Susiebond noch nicht, aber das kann man ja ändern... :)
Um wieviel Uhr geht's denn jetzt los? 21.00 Uhr? Oder schon früher, zum "warmspielen"? |
Zitat:
Das ist relativ - ich könnte ja auch behaupten, ich hätte euch vereinnahmt... :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Sowie, Saunauntensitzer? |
genau oder wie Turnbeutelvergesser ;)
|
Zitat:
tja ich hör dnen wenigstens zu und reis hinterher keine blöden sprüche:mad: |
Nicht böse sein, Teufelchen ;)
Setz dich lieber ordentlich zur Wehr :D |
*zieh slater und lomo wieder rein* Ich bin der Freidensstifter und schlage ein ordentliches Match, zB. 2, 2vs2 gegen unsere 4 Damen, was haltet Ihr den davon:D :D
|
Zitat:
|
Falls es nicht aufgefallen sein sollte bin ich mit Cosima gar nicht im Bunker sonder auf einem neutralen beobachtungs posten ;)
Ich werd mich da schön raushalten und dafür sorgen das sich meine Süsse auch nicht daran beteiligt führt ihr euren Krieg doch so :D |
Endlich mal einer der seine Frau im Griff hat :D!!!
|
sorry lomo :( ihn wieder in den kühlschrank steck meine damen natürlich halte ich zu euch :D
bin kurz nach 20 Uhr am Mittwoch im WOL welcher Bunker :confused: |
Ich wusste doch das die weiblich Seite siegt :eg:
Cosima wegen der Frauenrunde ... habe da neuen Thread aufgemacht, ist sonst zu verwirrend. Sternchen |
sooooo, du steckst mich in den Kühlschrank ?!? :grrr: Und du glaubst das du dann morgen online gehst????:soangry:
Wenn du nicht brav bist sperr ich den Zugang ;) |
Zitat:
Nachher sperrt dir Cosima noch etwas ganz anderes :D |
sie sperrt mich doch schon in Kühlschrank :(
was soll sie mir denn noch antun? Da bin ich alleine, es ist kalt und dunkel! :cry: Irgendwie muss ich mich dann ja wehren?!? oder :confused: Außerdem weiß sie das ich sie trotzdem lieb hab ;) |
Wie willste denn den Zugang sperren wenn Du im Kühlschrank sitzt???
|
na da find ich schon nen Weg, wenn es denn sein müsste! ;)
|
besonders hilfreich kann auch ein "kurzer" in der Elektrik sein..:D
@Susiebond, wie sieht´s aus willste nicht unserem Clan beitreten*mal vorsichtig anfrag* :D :D |
Zitat:
|
Oha, jetzt schon in Euren sagenumwobenen clan? Naja, ich hätte nichts dagegen :shy: :) ...
Warten wir doch mal ab, was die anderen so dazu sagen; und wie ich mich so heute abend schlage - vielleicht habt Ihr ja gar keine Lust auf so ne Drömeltante wie mich :rolleyes: :p ;) |
na das hat bei uns ja nichts mit gut oder schlecht zu tun;) , da wir ja ein Funclan sind! Und wer öfters spielt, wird von selbst besser. :D
Und ich schätze nicht das es groß einwände gibt, da du dich schon mit dem Großteil des Clans gut verstehst :) |
in der Regel stellt man sich kurz mit einem kleinen Statement im öffentlichem Clan-Forum vor, dann wird abgestimmt, und dann wird gemeinsam spass gehabt:D
|
Zitat:
Das wichtigste ist der Spassfaktor und das beste man hat keinerlei Verpflichtungen. Ich kann dich aber gut verstehen Susiebond, weil ich die selben Zweifel, wie du, gehegt habe. Aber kann dich beruhigen es ist alles nicht so heiss wie es gekocht wird. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du es dir postiv überlegen solltest und unsere Frauenriga erweitern würdest :freu: Sternchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Wüste ist doch ständig Wind, er sieht bestimmt schon ganz wild um die Haare aus ... kommt das vom Wind oder vom Haareraufen :confused: :eg: *vor Gersi mal in Deckung spring* Sternchen |
upps :ast: ähhh das lag an den Ärger mit Dune :shy: (Ausrede ok?) :rolleyes:
|
*ggg* ja Ausrede is ok, hab ich mir doch fast gedacht...:D :blah:
|
Na, dann mach ich mich mal auf, ins clan-forum... :shy: :D Nach unserer gestrigen Frauenrunde bin ich auf jeden Fall sehr angetan von den CnCBoa -Frauen :):) - und natürlich auch schon gespannt auf die Mannsbilder :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |