CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Mal was unternehmen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=827)

susiebond 20-06-2001 13:21

@Mitdaun: 'Siedend heißes Wasser', wie kochend... kennste nich?

Also dann doch um 12 Uhr ... Okay, wenn ich verpennen sollte, verschanzt Ihr Euch auf jeden Fall beim Riesenrad? Ich versuche dann, hinterher zu kommen :rolleyes: :)

Sternchen 20-06-2001 13:42

Dazu muss man sagen das sieden die Vorstufe von kochen ist (rein physikalisch gesehen)

Was ist denn nun mit den Foto´s, macht die denn einer bitte. Wenn ich schon nicht bei sein kann, dann will ich mich wenigstens noch mehr ärgern, dass ich nicht bei sein konnte.

Sternchen

Sammy 20-06-2001 16:19

aso, ja ich könnte ja welche machen, hab so ne schöne kleine Kamera, die stört dann nicht..:D

LordMordred 20-06-2001 16:23

werden die dann auch auf der Clanpage zu den anderen Fotos gestellt? :) Fänd ich klasse :D büüüüüüüüüddddddddeeeeeeee

Sammy 20-06-2001 16:32

och ich denke schon, warum nicht*zum chef gucken*:) :D

Mitdaun 20-06-2001 17:12

@Sammy: Ich habe gar keinen Duden:rolleyes:

@Susi: Danke für die auflösung aber wer soll datn wissen:confused:
Villeicht bringe ich ja wieder meinen mit.... allerdings weis ich dann nicht ob die aufe Clan page kommen da ich ja nimmer drauf komme:(
Wollte meinen Sowiso wieder mitschlürfen.

Sternchen 20-06-2001 17:14

Der Anreiz mich noch mehr zu ärgern, dürfte auch in Gersi´s Sinne sein ... und ausserdem ist es ja quasi ein Board-Treffen.

Auch dafür bin.

:thx: Sammy ist lieb von dir.

Sternchen

LordMordred 20-06-2001 18:19

stimmt echt nett von dir Sammy, so können auch Mitglieder die etwas weiter entfernter sind, teilhaben und sich ärgern das sie an diesem Tag nicht wirklich Zeit haben :)

gersultan 20-06-2001 19:43

btw Fotos: @Mitdaun: was ist denn mit den Fotos von der letzten Lan :confused:

Ansonsten stellen wir unsere ins Claninterne, SusiBond und Mitdaun bekommt einen Satz per E-Mail zugeschickt ;)

Mitdaun 20-06-2001 19:53

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
btw Fotos: @Mitdaun: was ist denn mit den Fotos von der letzten Lan :confused:

Ansonsten stellen wir unsere ins Claninterne, SusiBond und Mitdaun bekommt einen Satz per E-Mail zugeschickt ;)

Die Fotos liegen bei Present da wir drei damals nicht wollten das die ins interne kommen haben wir uns dagegen entschieden... Und jeder der die haben wollte sollte sich beim Present melden das haben wir auch ins Fprum geschrieben...
Aber so gut finde ich das immer noch nicht das die dann da ins interne kommen.
Wenn meine E-Mail adresse wegen platz das packt.
Aber susi ist doch wohl bald sowiso im clan drinnen.... dann kann ich doch das pass haben da dadrin sowiso nix sooo internes steht.

slater23 20-06-2001 20:37

Present sagte zu mir, wenn er zeit hat scanned er sie ein und schickt sie mir !!!

Mitdaun 20-06-2001 20:52

Zitat:

Original geschrieben von slater23
Present sagte zu mir, wenn er zeit hat scanned er sie ein und schickt sie mir !!!
Und das sollte eigentlich auch so sein.... haben wir so vereinbart
Wenn du die nicht hast tuts mir leid.
PRESENT!!!! Du hast einen Job zu erledigen

destreuer20 20-06-2001 23:15

Also ich hätte nix dagegen sich mal zu treffen und rehinwiesen sind doch auch Ok
ist ja nicht weit weg
Kirmes ist ja bald wieder
Und Devil du kommst auch .
gruss patrick

devil 20-06-2001 23:36

hmmmm jetzt muss ich ja kommen son mist :D

ok ich werd schaun obs klappt :)

gersultan 21-06-2001 00:22

hehe Devil auf der Kirmes? würde mich freuen :freu:

destreuer20 21-06-2001 00:26

klor bestimmt irgentwie machbar habe ihn ja letztens in castrop getroffen
können uns alle mal auf der sommer kirmes auf den rheinwiesen treffen wäre optimal oder so ne fete am rheinufer
:cool:

Sven 21-06-2001 00:38

@Destreuer (cooler Nick *g)

Wo kommst du denn her?

Bess doo och 'ne Rhinglänner?

devil 21-06-2001 00:43

ihr habst doch alle kohle im kopp ne nej ne :d
würd mich echt freun wenn ich euch treffen könnte

dern paddi kenn ich ja schon

@destreuer lass aber deine freundin zuhause :D

Bersi 21-06-2001 04:00

das fängt ja an richtig interressant zu werden wir sollten aber kurz vorher mal nee Übersicht machen damit wir nicht auf jemanden warten der garnicht kommt .

@devil warum bekommst du sonst haue von seiner freundin :eg:

Sammy 21-06-2001 06:23

ja Bersi die Idee ist gut..
@Destreuer dieser Thraed hat sich dahin entwickelt das wir uns am 15.07.2001 um 13:00 Uhr am Riesenrad der Rheinkimes in Düsseldorf treffen, falls Du es nicht genau gelesen haben solltest:D

devil 21-06-2001 07:57

Zitat:

Original geschrieben von Bersi
das fängt ja an richtig interressant zu werden wir sollten aber kurz vorher mal nee Übersicht machen damit wir nicht auf jemanden warten der garnicht kommt .

@devil warum bekommst du sonst haue von seiner freundin :eg:

nein das nicht is ehern wink mit dem zaunpfahl :D

Sammy 21-06-2001 08:27

Übersicht die 1.

Also hier die gefordete Übersicht, schauen wir mal ob ich alle hab.:D

Gersultan
Sammy
Sven
Tarnfisch
Bersi
Devil
Susiebond
Mitdaun
Destreuer20

so ich denke ich habe alle, oder einen/ eine vergessen

Unser lieber Slater und unser hochangesehenes Sternchen kommen ja definitiv nicht...schadeeeee:D ;)

destreuer20 21-06-2001 12:04

hallo hallo kann man doch mal sehen was solch ein kleiner beitrag bewirken kann
klar komme ich am 15.7 woher aus welchem umkreis komemn denn die andern alle

susiebond 21-06-2001 13:03

Also ich hab's nicht weit, ich komm aus W-tal... Du könntest mich quasi einsammeln, auf dem Weg nach D-dorf ;) (Wenn ich nicht ohnehin mit der Bahn fahren würde)

destreuer20 21-06-2001 14:38

klar könnte ich dich mit nehmen wenn du willst ist ja kein prob woher aus w-tal kommst du den ??

Darkwolf 23-06-2001 14:30

mit DEM willst du fahren? hast du gute nerven? *g*

Empfehle vorher zu tun:
Lebensversicherung überprüfen, evtl. erhöhen.
Helm kaufen.
BETEN...! *g*

@Destreuer nicht ernstnehmen, ich dachte grade an Jerome...*fg*

destreuer20 24-06-2001 00:41

ha ha darkwolf so schlimm fahre ich doch auch nun wieder nicht oder und wenn damen dabei sind benheme ich mich ja sowiso ganz anders genau wie gerrit und jerom wird doch bei dem kleinsten windhauch schon schlecht .
Also susi wenn du lust hast kannst du ruhig mitfahren

ICQ 114916452

destreuer20 24-06-2001 00:45

Hallo Sven hatte deinen eintrag erst gar nicht gesehen
komme aus Remscheid bei Wuppertal und du ??

Darkwolf 24-06-2001 17:55

Ach, Destreuer, war ja auch nicht ernstgemeint...

Stimmt, du kannst auch anders fahren...nur den dummen Spruch konnte ich mir wieder nicht verkneifen...hehe

ich bin zu faul mir alles nochmal durchzulesen, worum geht es hier eigentlich?

Sven 24-06-2001 18:16

Zitat:

Original geschrieben von destreuer20
Hallo Sven hatte deinen eintrag erst gar nicht gesehen
komme aus Remscheid bei Wuppertal und du ??

Neuss (steht doch unter meinem Namen *g*)

Aber ich bin in Remscheid (genauer: Lüttringhausen) geboren und der grösste Teil meiner Familie wohnt da.

devil 24-06-2001 19:08

Zitat:

Original geschrieben von destreuer20
ha ha darkwolf so schlimm fahre ich doch auch nun wieder nicht oder und wenn damen dabei sind benheme ich mich ja sowiso ganz anders genau wie gerrit und jerom wird doch bei dem kleinsten windhauch schon schlecht .
Also susi wenn du lust hast kannst du ruhig mitfahren

ICQ 114916452

machs net zu voll denk drna ich will auch mit! :D

oh mist wenn susi da mitfährt mus ich mich ja benehmen :blah: *rüberzupatrickschiel*:rolleyes: ich kan mich aber auf deine loyalität verlassen oder :D

destreuer20 24-06-2001 20:08

Ja ja Darkwolf weis ich doch das es eher spassig gemient war.
kommst du den auch hin am 15.7 ??
Devil klar kannst du dich auch meien loyalität verlassen ist doch wohl ehrensache .

Darkwolf 24-06-2001 21:55

Loyalität ist was tolles - wenn sie echt ist...*g*

aber ich würde schon mitfahren, sicher zusagen kann ich allerdings nicht...vielleicht werde ich auch von meinen Eltern nach Hessen verschleppt oder vom Clan auf irgendeine LAN...*g*

aber rein theoretisch - KLAR!

d.h., wenn du mich mitnehmen kannst, @Destreuer!

also, es geht jetzt um Kirmes in DD, oder? Krieg ich da auch mein Früh-Kölsch? *löl*

susiebond 24-06-2001 23:19

@salz-... äh, de-streuer: (hihihi :D), danke für Dein Angebot, aber ich fahre lieber mit der Bahn in die Hölle :lol:

destreuer20 24-06-2001 23:50

Hallo also mal zu dem termin dem 15.7 der ist echt schlecht gewähl weil ich da net kann
also der Samstag wäre da schon besser und wenn den sonntags erst gegen 20 :30
wäre echt super wenn das klappen würde

gersultan 25-06-2001 00:15

bevor du solche Vorschläge machst, solltest du vielleicht mal den Thread von Anfang an durchlesen...

Sammy 25-06-2001 10:06

also bitte, ich glaube wir sind uns schon seit ner Ewigkeit einig das wir uns am Sonntag treffen, eine Termin verschiebung zum jetztigen Zeitpunkt würde ich persönlich nicht befürworten, auch wenn´s mir leid tut einige nicht kennen lernen zu können.

@Susiebond, wie sieht´s denn nun aus, fährst Du nun bei mir mit oder kommst du anderweitig hin???

susiebond 25-06-2001 14:45

Klar, Sammy! Ich wollte nur sichergehen, daß Ihr noch irgendwo (sprich, beim Riesenrad) zu finden seid, falls ich verschlafen sollte und zu spät komme :D:rolleyes: ... 12 h ist halt doch was früh, da muß ich ja schon um 10 raus, und am Abend vorher ist noch ne fette Party angesagt... Aber ich versuch mein Bestes!

Also, wenn ich am Sonntag nicht bis 12:15 (akademisches Viertel ;);)) am Bahnhof bin, könnt Ihr losfahren. Ich versuch dann so, zum Riesenrad zu kommen. :)

Darkwolf 27-06-2001 23:13

hm...

wenn destreuer nicht kann kann ich leider auch nicht...

so sieht es zumindest im moment aus...

ich weiß es noch nicht genau!
time will tell, sooner or later, time will tell!

destreuer20 01-07-2001 13:18

Ich weiss zwar nicht so unbedingt was dagegen sprechen würde den Termin auf Sa zu legen und kurzfristig ist es ja nun auch nicht sind immernoch 14 Tage
Aber wenns nicht klappen sollten wir mal über ein Treffen zum Zocken nachdenken .

Jeder Tag an dem du nicht lachst ist ein Verlorener Tag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.