![]() |
jaja, die gute alte TOS serie....
Scotty, wie lange brauchen sei? 12 Stunden. Sie haben 6 Stunden. OK, ich mach's in 3 |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jaja, die gute alte TOS serie.... Scotty, wie lange brauchen sei? 12 Stunden. Sie haben 6 Stunden. OK, ich mach's in 3[/quote] zitat von mittermeier : "haben sie ein kaugummie ?!" :D ciao soeren |
Nochmal zurück zu Species, was mich wirklich an Pro 7 gewundert hat, ist, daß sie die Szene dringelassen hatten, wo Sil der Frau die Wirbelsäule rausgerippt hat, und dann fehlt die Szene wenn die Frau auf dem Boden neben ihrem Rückgrat liegt.
Man sieht auch, wie Sil dem Mann das Gehirn raasstößt und ihre Zunge noch im Kopf rumzuckt. Pro7 stellt zum Teil wirklich seltsame Dinge mit den Filmen an. |
Mich wundert eigentlich das ich das garnicht so brutal fand...
eigentlich schockieren mich solchen Szenen doch eher... |
pro7 macht manchmal wirklich wunderliche dinge, wie bei der verfilmung von starship-troopers...ich könnte mich stundenlang drüber aufregen ;)
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
pro7 macht manchmal wirklich wunderliche dinge, wie bei der verfilmung von starship-troopers...ich könnte mich stundenlang drüber aufregen ;)[/quote] War ziemlich geschnitten... Z.B die Scene mit dem Messer... oder die Landung der Truppen... oder die Endsequenz... Die ganzen Werbeblocks waren rausgeschnitten.. :o |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
Mich wundert eigentlich das ich das garnicht so brutal fand... Eigentlich schockieren mich solchen Szenen doch eher...[/quote] Liegt vielleicht am Erotik-Tuch :D Ging mir genauso. |
zurueck zu starship troopers ...
wann kam der denn auf pro7 ( habe ich gar net mitbekommen) ... ich kann mich bloss das letzte mal auf rtl erinnern ( oder war der da auf pro7 ?! :confused: ) ... und da wurde eigentlich so gut wie nix rausgeschnitten ... ciao soeren |
hat eigentlich schon irgendwer Password Swordfish gesehen? der Trailer ist ja SOOOOO GENIAL
|
ne, und den werde ich mir auch net anschauen, und das ganze hat auch nur einen grund, weil dieser [eigene zensur] ***** ********** *******[/eigene zensur] travolta da mitspielt ...
ciao soeren |
wieso? was hast du gegen Johnny? Ich finde der hat was drauf....
|
Das letzte mal kam der schon auf RTL aber da haben sie auch von The Bang 2 obig genannte Szenen einfach weggelassen.
|
john travolta war am coolsten, als er gerade in seiner tanzphase war :D
|
Hat heut eigentlich jemand Lake Placid gesehen ?
Der Film war meiner Meinung nach nicht schlecht, klar gibt bessere, aber mit Sicherheit auch beschinere. Geil fand ich auch "Das Relikt". |
Also in Pulp Ficiton fand ich ihn cool (wobei das unter "letztes Aufbäumen der Tanzphase" fällt ;)). :D :D
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Also in Pulp Ficiton fand ich ihn cool (wobei das unter "letztes Aufbäumen der Tanzphase" fällt ;)). :D :D[/quote] Pulp Fiction ist mein absoluter nicht Sci-Fi Horror Film. Aber Travolta mag ich grundsätzlich nicht, weil der Kerl bei Scientology ist. |
das sind doch alle dort drüben :D
|
cool war auch der eine film mit jennifer lopez...wo sie in die psyche eines mörders eindringt...
|
The Cell...
vor allem die Szene wo die Semmel gefehlt hat (d.h. die Semmel zwischen den Leberkäse-Scheiben) :D |
??? du kommst aus österreich, oder? :p
was ist hier mit semmeln und leberkäse :confused: der essensthread is woanders ;) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
was ist hier mit semmeln und leberkäse :confused: der essensthread is woanders ;)[/quote] Eins weiter unten... ;) |
ich glaube, csv hat den thread verwechselt ;)
|
scheint mir auch so..
Kann ja schnell passieren. :) |
nein habe ich nicht... ich meinte die szene in The Cell, wo die Glasscheiben in das Pferd fahren und es auseinanderziehen. Da haben die Semmeln dazwischen gefehlt... Habt's ihr den Film alle nicht gesehen????
|
nö. War der gut?
|
asso, das pferd, als die zeit abgelaufen war :D
doch, der film war echt gut... |
ja..ich hab' mir ernsthaft überlegt, ob ich mir den im Kino anschaue..
(nicht das ich da falsch liege...das ist doch der Film mit J Lo oder?) den muss ich mir mal ausleihen... |
jepp, genau der... der "etwas" überzeichnete Psychothriller in Musikclip-Style :D
|
John Travolta ist bei Scientology?Hätt ich nicht gedacht.Sind viele Berühmtheiten bei der Sekte soweit ich weiss,Tom Cruise usw. Was machen die dort überhaupt?
Lake Placid hab ich auch gesehen. Am witzigsten fand ich die Szene,wo das Kroko im Hubschrauber feststeckt. Wegen Starshiptroopers,ich hab mir den auf Video angesehen und auf Pro7,hab aber damals,nicht bemerkt,dass der irgendwie gekürzt worden ist o.ä |
hm, du kaufst geschnittene Videos???
|
Nicht gekauft,ausgeliehen,hab extra die unzensierte Version verlangt :mad: ,aber hab nix bemerkt...Liegt wohl an den Werbungen.Die Vermitteln einem das Gefühl,dass der Film länger is :D
Zwei Filme die ich noch sehr gut finde sind "Die üblichen Verdächtigen" und ähm wie hiess der nochmal,wo der schwarze von sieben(fällt der name nicht ein) und ein weißer(fällt mir auch net ein lol,is der vom Film,mit Walther mathau als einstein),wo der sich mit dem kleinen Hammer freigräbt,das sind auch absolute spizenfilme. |
ich weiß nicht, ich kann das voll nicht leiden, wenn die Werbung hin und wieder durch Filmschnipsel unterbrochen wird...
Kino, Morpheus, DivX & DVD rulez hm, ich kenne nur einen film wo sich einer mit einem Löffel freigräbt... das war Der Graf von Monte Christo meiner Meinung nix toll der Film, vieeeeel zu laaaaaaangatmig [ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ] |
Tja thats life,was soll man machen.Ja Kino rulez,nur leider kostete das und ich glaub man hat nicht das Geld jeden Tag ins KIno zu gehen :D
|
*kurzrechne* hm, es würde sich mit 2 überstunden/woche ausgehen.... - rein finanziell, zeitlich siehts eher düster aus
|
Premiere rulez.
Keine Ahnung was Scientology genau macht, aber etliche amerikanische Wirtschaftsbosse sind afaik auch bei denen. Alle "kleinen" Sektenmitgliedern verpflichten sich nach ner Gehirnwäsche automatisch und "freiwillig" dazu ihre ganzen Besitztümer und ihre Ersparnisse der Sekte zu überschreiben. Gerüchten zu Folge fasst Scienbtology seit 5 Jahren auch Fuß in Deutschland. |
Die haben wir erst gerade in reli durch genommen üble typen :(
|
viel besser ist allerdings hare krishna ;)
|
Hare krishna?Heissen nicht ein paar Typen bei GTA2 so :D
|
lol, echt? ;)
hare krishna ist auch so ne sekte, die haben immer glatzen, aber einen langen zopf :D |
Über die fahr ich immer drüber. :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |