![]() |
@Psycho: Sole Survivor ;)
|
aja genau, thx :)
Hat das eigentlich jemand? Bis jetzt hab ich nimmand gelesen der es sich zugelegt hatte damals |
Die Chancen stehen eher schlecht das jemand hier Sole Survivor hat. Ist ja netmal hier erschienen. Und ob sich das wer importiert hat ?
Greetz Grey |
Doc hat es, Psycho ;)
|
Der Tibiriumkonflikt +Ausnahmezustand
Alarmstufe Rot +Gegenangriff+Vergeltungsschlag Tibirian Sun +Feuersturm Alarmstufe Rot 2 +Yuris Rache Generals +Die Stunde Null kurz und knapp :D |
TK+TS :D
Früher hatte mal alle, war jedoch so dumm uns habe sie verkauft ^^ |
Ich habe "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" (The First Decade)
|
Demnächst habe ich
http://img413.imageshack.us/img413/8...00423ts.th.jpg |
Demnächst nur noch First Decade. :D
|
ps:
ar1 + gegenschlag (Das brachte mich zu cnc :)) pc: ar1 ar2 + yuri ccg + zh |
ja sole survivor hätte ich gerne mal gespielt, aber ich kenne keinen der das hat nur nur sehr wenige auser euch die es überhaupt kennen...
ich hab Tibeberium konflikt Alarmstufe rot + add ons Tiberian Sun Renegade Generals (amerikanische und deutsche version) + add on Zero hour hab sie auch alle durch auser tiberian sun (war ich irgendwie zu blöd zu:D) |
alle außer renegade und add on zu generals zero hour
und ra auch auf ps |
durch die bank: alle ;)
|
Ich hab First Decade!!! hehe
|
Super, ich hatte die First Decade, dann fand sie ihren Weg ins Ebay...
|
also, mittlerweile:
TD DE VGA TD DE SVGA (2mal) TD EXP DE (2mal) TD SVGA US TD EXP US RA1 DE (2mal) RA1 US RA1 EXP1 DE (2mal) RA1 EXP2 DE (2mal) TS DE (2mal) TS EXP DE (2mal) TS US TS EXP US RA2 DE (2mal) RA2 EXP DE (2mal) RA2 US GEN DE (2mal) GEN EXP DE GEN US GEN EXP US REN DE (2mal) auf gutdeutsch: jedes c&c mindestens einmal, dazu beide compilations (ToW & FD) - mir fehlen nur noch ein paar US EXPs und nen REN US um die sammlung komplett zu machen ;) |
Zitat:
/me: TD DE SVGA (2mal) TD EXP DE TD SVGA US TD EXP US RA1 DE RA1 US (3mal) RA1 EXP1 DE (2mal) RA1 EXP2 DE (2mal) RA1 EXP1 US (2mal) RA1 EXP2 US TS DE (2mal) TS EXP DE (2mal) TS US (2mal) TS EXP US RA2 DE (2mal) RA2 EXP DE (2mal) RA2 US (2mal) RA2 EXP US (2mal) GEN DE (uncensored) GEN DE (2mal) GEN US (2mal) GEN EXP DE (2mal) GEN EXP UK GEN EXP US REN DE (2mal) REN US (2mal) + Original Soundtracks: TD TS RA1 RA2 |
/me
TD DE SVGA (2mal) TD EXP DE TD SVGA US RA1 DE (2mal) RA1 US RA1 EXP1 DE RA1 EXP2 DE TS DE (2mal) TS EXP DE TS US RA2 DE (2mal) RA2 EXP DE RA2 US GEN DE (uncensored) GEN DE GEN EXP DE REN DE (2mal) (include Theatre of War + The First Decade ^^) :) + Original Soundtracks: TS REN und die eine Frank Klepacki CD |
Stimmt, den Renegade Soundtrack hab ich vergessen...
|
Ah, hab grad nachgeguckt, die CD ist der RA1 Soundtrack ^^
|
Ganz davon abgesehen hat Frank Klepacki bereits drei Soloalben herausgebracht. Übrigens alle sehr gut, Rocktronic is da beste :D.
me (ich seh im Gegensatz zu euch voll winzig aus o_o ): C&C TK SVGA (2mal) C&C TK N64 (2mal) C&C AR C&C TS (D) C&C TS FS (D) C&C Ren C&C Generäle - Die St unde Null (fragt mich nicht, wieso ich kein Generals/Genräle hab^^") OSTs: AR1 DoCD TS Frank K. CDs (ich weiß, gehört hier nicht wirklich rein^^) Morphscape Rocktronic Virtual Control Ich plane, mir ne Englische Version von TFD anzuschaffen. Wo bekomm ichn die am günstigsten^^? Aber im Vergleich zu diesem Tschechischen C&C Fan ist das, was wir bis jetzt aufgezählt haben noch gar nichts... nur leider hab ich die Page von dem nich mehr >_< |
|
Krank :twink:
Wozu zur Hölle braucht man 12x Tiberiumkonflikt? Und ich dachte, drei Mal AR1 ist schon übertrieben :D |
Hmm, 12x TD ?
Wo mag da der Sinn hinter stecken ? Ausgleich von anderen Sachen, wo man zu wenig von hat ? Ich begnüge mich mit 3x CCR. Das 2. hatte ich mir besorgt als meine ersten CCR CDs irgendwann zerkratzten. Und das 3. ist jetzt in First Decade integriert :rolleyes:. Greetz Grey |
Ich habe nur
C&C Renegade + Reborn Mod (spielt aber keiner mehr :( ) |
C&C Tiberiumkonflikt
C&C Alarmstufe Rot 1 C&C Alarmstufe Rot 1: Vergeltungsschlag C&C Alarmstufe Rot 1: Gegenschlag C&C Tiberian Sun C&C Tiberian Sun: Feuersturm C&C Alarmstufe Rot 2 C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache C&C Renegade C&C Generals und ZH hab ich nicht, da es eh kein richitiges C&C mehr ist und die Zensierungen dort übelst sind. Edit: Huch, den zweiten 1000sten Post, den ich in dieser Woche gemacht habe. :D |
Zitat:
|
hab the first decade, zusätzlich nochmal alle teile außer genrals normal und ra1 englische version.
wo konnte man denn sole survivor überhaupt kaufen ? ich war 2000 in england und hab da überall in pc-läden gefragt und die kannten das zum teil gar nicht. in westwood chat ist sole survor noch aufgelistet aber es sind keine da die das spielen, wäre es denn theoretisch noch möglich das zu spielen wenn man das irgendwo kauft ? |
Zitat:
Zitat:
|
yeah seit ein paar tagen hab ich auch den ra1-soundtrack. hab mir den gebraucht bei ebay gekauft. jetzt wollte ich mir noch die anderen sountracks besorgen aber damit siehts im moment echt schlecht aus. den ts-soundtrack hab ich wenigstens schon einige male bei ebay gesehen aber den von ts scheints überhaupt nicht mehr zu geben. habt ihr euch die soundtracks damals beim release gekauft ? oder hat hier vielleicht einer noch einen guten tip wo ich die heute noch bekommen kann ?
|
Ich weiss zwar mit deinem Post jetzt nicht, ob du den TS Soundtrack schon hast, aber egal ;)
Falls nicht, hier bitteschön :) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...354736-4361361 |
Das Titelverzeichnis stimmt aber nicht!
1. Timebomb 2. Pharotek 3. Lone Trooper 4. Scouting 5. Infrared 6. Flurry 7. Mutants 8. Gloom 9. Heroism 10. Approach 11. Dusk Hour 12. The Defense 13. Mad Rap 14. Valves 15. What Lurks 16. Score Das sind die echten Titel, ich wär vielleicht vorsichtig mit dem was du da kaufen könntest. |
LOL?
Die Titel stimmen ja hinten und vorne nicht!!! Vielleicht nur ein Fehler von Amazon. Ich hab übrigens den TS und den RA Soundtrack original, wobei TS nur in so ner billigen Papp-Hülle ist. Aufm PC befindet sich dafür meine stolze Sammlung :D |
joa die Titel stimmen dort zu 0%
btt. Ich hab alle Teile (jaja The first decade :D) dazu noch von TS die Sound Tracks (inner papphülle) ein Mauspad von TS und ein T-Shirt (ich liebe Preisausschreiben :D) |
den ts-soundtrack hab ich auch noch nicht, das der nur in einer papphülle ist hatte ich irgendwo schonmal gesehen. den gibts ja aber auch ab und zu nochmal bei ebay ich werd mir den dann da holen, da weiss ich dann sicher das es das richige ist. trotzdem danke für die hilfe.
der cnc1-soundtrack hat aber eine richtige hülle oder ? im internet gibts leider nirgends ein bild davon, also vom cover. ich hab auch schon alle titel als mp3 aufm pc (dank xcc-mixer :D ), trotzdem ist doch so eine tolle soundtrack-cd nochmal ganz was anderes. welchen sinn hat eigentlich die 2te cd beim ra1-soundtrack, mit cnc hat die ja keinen wirklichen zusammenhang :confused: |
Das war einfach nur Bonus, warum nun gerade für die deutsche Version... :ka:
|
Muss mal updaten:
CnC - The First Decade (EU) hab mir jetzt die europäisch, englischsprachige Version gekauft. |
Hier mal Scans der Soundtracks für TD, TS, RA1 und Renegade.
Der für RA2 ist ja in der RA2 CE enthalten und hat kein eigenes Cover. TD/TS RA1/Renegade |
Oder man guckt halt, ob man nicht einfach (?) das hier findet... (ich wünschte, ich hätte das ;_; )
|
Ich besitze CnC - Der Tiberiumkonflikt!
Würde aber gerne Renegade haben, doch dafür ist mein Rechner zu schlecht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |